[Frühlingstage] Fruity Spring Nails

Heute möchte ich euch im Rahmen der Frühlingstage ein kleines, fruchtiges Naildesign zeigen. Es ist schnell und einfach gemacht und sieht trotzdem sehr süß aus finde ich.
Franzi zeigt euch heute ihre duften Frühlingsfavoriten, leider besitze ich keinen davon, aber die würden mich wirklich alle interessieren ^_^

Nun zu den Nägeln. Ich fand es war der perfekte Anlass um mal die Nagellacke aus der Essence Fruity Limited Edition zu tragen. Sie kam im April 2012 auf den Markt. Was mich etwas gewundert hat, auf den Lacken stehen weder Farbnummern noch Namen, aber online waren die Namen zu finden.

Verwendet habe ich:
1) Essence Fruity Nail Polish 01 banana joe
2) Essence Fruity Nail Polish 02 peach beauty
3) Essence Fruity Nail Polish 03 very cherry
4) Essence Fruity Nail Polish 04 one kiwi a day…
5) Essence Fruity Nail Polish 05 mashed berries
6) Artdeco Matt Effect Topcoat
7) Essence Tip Painter Weiß

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es sehr einfach gehalten ist. Nail Design ist ja nun nicht unbedingt meine Spezialität ^^

Die Essence Lacke durfte ich mir kostenlos beim Cosnova Event aussuchen, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26 Kommentare

  1. Mareike

    Das ist toll geworden, sieht richtig frisch und frühlingshaft aus!
    Von den Essence Lacken hatte ich zwei Stück, rosa und grün. Rosa habe ich einmal getragen und dann verschenkt, grün ist noch unbenutzt in der Schachtel .-)) Stimmt aber, zumindest den könnte ich demnächst mal lackieren, perfekte Frühlingsfarbe!

    Antworten
  2. Annarrr.

    Ohh, wie schön! Schade, dass ich die LE nicht mitbekommen habe. Ich mag vor allem die Farbe, die du auf dem Daumen trägst, erinnert mich an Erdbeereis. :D

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Kata

    Sehr hübsches Design, gefällt mir richtig gut :)
    Bei der LE habe ich nicht zugeschlagen, da die Lacke die ich haben wollte schon alle weg waren :D

    P.s.: mich wundert es ehrlich gesagt gerade, dass beim importieren meiner Blogliste zum blog-connect dein Blog nicht dabei war Oo
    Ich dachte es werden alle Blogs importiert, dir folge ich mit dem gfc ja schon seit einigen Jahren.

    Antworten
  4. SeSe

    Die Lacke sind so schön *-* Am besten gefallen mir aber 02 peach beauty , 03 very cherry ,05 mashed berries :) Ich hoffe so eine ähnliche LE kommt noch mal raus :// :)

    Antworten
  5. Ella

    Die LE kam tatsächlich auch knapp vor meiner Blogzeit heraus. Schade – ich häte auch sehr gefallen an ihnen gefunden und hätte sie bestimmt wie du auch alle zusammen getragen :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.