[Frühlingstage] Kreativ Look

Heute kommen wir auch schon zum letzten Post unserer Frühlingstage (in diesem Post findet ihr alle unsere Berichte dazu nochmal verlinkt). Mittwoch habe ich euch ja schon einen Alltagslook gezeigt und heute kommt ein auffälligerer. Ich gebe zu, so wirklich KREATIV ist es nun wirklich nicht geworden, aber ich wollte einfach schön bunte Farben benutzen und auch unbedingt mal die Paper Lashes aus der Essence Cherry Blossoms LE. Klamotten und Ohrringe habe ich auch schön bunt angepasst ^^ ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass es kein kreatives Kunstwerk ist, aber der Look hat mich trotzdem fröhlich gemacht. Etwas kreatives findet ihr dafür aber bei Franzi. Außerdem dachten Svea und Lea, dass es wieder so eine offene Themenwoche ist (sorry, gerne demnächst wieder wenn ihr Lust habt!) und darum könnt ihr euch bei ihnen auch zwei hübsche Looks anschauen.

Datum: 03.03.2013

Hier im Innenwinkel seht ihr übrigens den super coolen UMA Lidschatten, den ich euch bei den Five for Spring vorgestellt hatte. Mein absolutes Lieblings-Orange.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag =) wenn dieser Post hier online geht, müsste ich gerade beim Sport sein ^^ endlich mal wieder!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

36 Kommentare

  1. Das YassY

    Supersüß! :-) Da kommt doch direkt Frühlingslaune auf!

    Das AMU mag ich sehr in Kombination mit den Paper-Lashes.
    Diese liegen auch noch niegelnagelneu in meiner Wimpern-Kiste und warten auf ihren Einsatz vor der Kamera.^^

    Liebe Grüße!

    Antworten
  2. Svea

    Der Look ist echt toll geworden :)) Die Paper-Lashes habe ich hier auch noch rumfliegen aber zum Einsatz sind sie noch nicht gekommen :/ :D
    Und die Bilder sind übrigens auch total schön geworden! :) ♥

    Antworten
  3. sala

    wow deine fotoquali hat sich enorm verbessert und das obwohl sie bisher schon toll war *staun – du bist super hübschi und der Look klasse – sehr frühlingshaft!

    Antworten
  4. Jenny

    Das erste Foto ist so süß :D.
    Das wo du die Haare zur Seite hast finde ich klasse, die Firsur steht dir total :).
    Und ich muss ein wenig lachen, deine Haare sehen genau aus wie meine von der Farbe :D.
    Irgendwas zwischen Ansatz, ausgewaschenem Directions und rot – braun misch masch xD.
    Das Make Up ist natürlich auch schön geworden, um mal auf den eigentlichen Sinn des Posts zu kommen :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    Antworten
  5. Conny

    Du Schönheit ♥
    Toller frischer und passender Look.
    Wie immer umwerfend :) Und kreativ genug ist es allemal.
    Ürigens sind deine Haare ein Traum. Ich bin neidisch.

    Antworten
  6. Shalely

    Ich habe mich gerade mal durch die Post von der FrühlingsthemenWoche gelesen. Wow da sind echt tolle Beiträge bei, auch bei ladeblüte.
    Dieser Look gefällt mir wirkli.i besonders gut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.