Clinique Blushing Blush Powder Blush 110 Precious Posy

In meinem Five for Spring Favoriten Post für den Teint habt ihr ihn schon kurz gesehen, das Clinique Blushing Blush Powder Blush 110 Precious Posy. Ziemlich häufig das Wort Blush im Namen ^^

Auf jeden Fall gehört dieses hübsche Teil aktuell auf jeden Fall zu meinen Favoriten und ich möchte euch nun zeigen warum.

Die Verpackung der Clinique Blushes ist recht clean gehalten. Der silberne Deckel ist leider recht anfällig für Fingerabdrücke, gefällt mir aber deutlich besser als die goldenen Kollegen von anderen Marken. Die Unterseite ist durchsichtig gehalten, man sieht von der Rückseite also schon um welchen Farbton es sich handelt, was ich z. B. auch bei den Lidschatten sehr praktisch finde. Enthalten ist außerdem ein Pinsel, der auf jeden Fall für unterwegs genutzt werden kann, ich bevorzuge aber auf jeden Fall meine normalen Pinsel.

Preis: ca. 29,95 € bei Douglas* und ca. 23,95 € bei Parfumdreams*
Inhalt: 6g

Die Beschreibung auf der Clinique Website passt perfekt, “Intensives Pfirsichpink mit Goldschimmer”. Eine Farbe absolut nach meinem Geschmack, solche Töne trage ich gern auf Wangen, Lippen und auch Augen (ich bin mir sicher, dass man dieses Blush bei der guten Pigmentierung auch als Lidschatten zweckentfremden kann ^_^).

Rechts seht ihr, dass man dieses Blush auch dezenter auftragen kann, links habe ich es geschichtet. Ich finde die Pigmentierung sehr gut, aber auch so, dass man sie gut dosieren kann in dem man erstmal nur leicht mit dem Pinsel ins Pfännchen geht (welches übrigens breit genug ist für meine Pinsel, die Entnahme ist kein Problem). Tragefotos konntet ihr schon bei meinem Frühlingsalltagslook anschauen, aber hier habe ich noch ein weiteres Bild von dem Tag.

Ich finde auf jeden Fall, dass mir die Farbe steht und ich freue mich schon besonders darauf, wenn die Sonne wieder scheint (in Hamburg gab es in der Nacht von Sonntag auf Montag schon wieder starken Schneefall!) und ich den schönen Schimmer bewundern kann, wie er in der Sonne funkelt.

Weitere Bericht findet ihr z. B. hier:
Ekiém
Jadeblüte
Mia’s little Corner

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.
* Affilatelink

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Miyacore

    WOW! Der ist wirklich wunderschön. <3
    Eig. wollte ich endlich mal weniger Kosmetik kaufen, aber dieses Blush hüpft wohl sehr bald in meinen Einkaufskorb ;)

    Liebe Grüße,
    Mia

    Antworten
  2. Steffi

    Woow die Farbe ist wunderschön und sieht großartig aus an dir! Eigentlich genau mein Ding.. werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen hab mich schon ein wenig verliebt :D

    Antworten
  3. Conny

    Die Farbe ist toll und sieht frisch an dir aus ♥
    Ich habe nur eine gewisse Abneigung gegen kleine/schmale Rougepfännchen.
    Wer denkt sich sowas aus? Für jeden größeren Pinsel ist das doch schon fürn popo…

    Antworten
  4. Eve

    Der Blush ist meeega schön. Ich finde nur die Art wie es in „Form gebracht“ ist etwas langweilig….aber so lange der Inhalt stimmt ;-)

    Dein AMu gefällt mir auch sehr gut. Tolle Fotografie!

    LG

    Eve

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.