Alltagsmakeup in Peach und Rosegold

Zum späten Abend wollte ich euch einfach zwischendurch mal wieder ein Make Up zeigen, was ich die letzten Tage getragen habe. Generell bin ich ja ein Fan von goldig schimmernden Farben und daher habe ich solche Farbtöne einfach mal wieder aufgegriffen.

Datum: 13.03.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) My Secret Stardust Eyeshadow 4
3) Kobo Professional Fashion Eye Shadow 205 Golden Rose
4) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
5) Zoeva Cream Eye Liner 01 Velvet Flame
6) Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil 1999
7) Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Falls ihr keinen passenden Lidschatten in solchen Farbtönen zur Hand haben solltet, schaut doch mal bei euren Blushes nach =) diese lassen sich häufig super zweckentfremden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Annika

    wunderschön! :)
    hat das gewisse etwas und ist trotzdem sehr alltagstauglich :)
    übrigens gefällt mir auch dein neuer header sehr gut ;)

    Ganz liebe Grüße!

    Antworten
  2. purrrfekt

    Eine sehr schöne Kombination :) Und wegen dem Tipp mit dem Blush: als ich zuerst nur das Bild von dem AMU im Feed gesehen habe, dachte ich, dass du deinen Clinique-Blush, den du ja erst vor Kurzem vorgestellt hast, als Lidschatten zweckentfremdet hättest^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.