Instagram #33 // Sonntagsfüller // Blogroll

Instagram
Hier kommt ihr zu meinem Profil wo ihr alle Bilder sehen könnt und auch die Kommentare dazu.
Sonntagsfüller

|Gesehen| GZSZ, Alles was Zählt, Dallas, Greys Anatomy, Private Practice, Germanys Next Topmodel, Vampire Diaries Staffel 4 Folge 5, Krieg der Götter (fand ich jetzt nicht SO berauschend)
|Gehört| nichts was mir im Kopf geblieben ist
|Gedacht| Ich will endlich Frühling, damit ich vielleicht auch mal wieder mit dem Rad zur Arbeit fahre
|Getan| war bei der Geburtstagsparty meiner Schwägerin =)
|Gegessen| Nudelsalat, Geschnetzeltes mit Gemüse und Soße aus Brunch
|Getrunken| Kaffee, Wasser, Pfanner Wintertea
|Gefreut| bei meinem Bruder und meiner Schwägerin gewesen zu sein ♥
|Geärgert| Dass die Rabattmarken von Takko nicht für die aktuellen Produkte im Prospekt genutzt werden können >.< dann hätte ich mich heute aufn verkaufsoffenen Sonntag nicht so abhetzen müssen und hätte erst nächste Woche dort geschaut
|Gekauft| Zwei Hosen von Takko =)
|Geklickt| sixx.de um Vampire Diaries zu schauen =)

Blogroll

Schöne Beiträge auf anderen Blogs:
Conny hat etwas tolles in Flieder & Türkis geschminkt
Missy’s neustes Werk mit dem Titel “Punk Rock Geisha” sieht mal wieder klasse aus
The amazing world of J zeigt auch ein bezauberndes Make Up
MissAlencia zeigt ein tolles Dior Mazette Dupe und das beste ist, den hab ich letzte Woche gekauft *_*
– Das Beauty Blogger ABC bei Finja finde ich ein schönes Thema =)
– bei Lovely Catification könnt ihr Revlon Lip Butter Tester werden
Minimuff hat ein total geiles “Funky Zebra” Make Up gezeigt
– dieses Make Up von Nina macht total Lust auf Sommer!

Bei mir gabs die letzte Woche zu lesen:
Treaclemoon Duschcreme
Clinique Blushing Blush Powder Blush 110 Precious Posy
Wieder ein bisschen neues Fotozubehör
Alltagsmakeup in Peach und Rosegold
Make Up Dreamz Runde 08 – eure Sailor Uranus Looks
Clinique Colour Surge Eyeshadow Soft Shimmer Frosted Blossom und Duo Like Mink
[AMU + Swatch] Shiseido Hydro-Powder Eye Shadows
Dita Von Teese – FleurTeese – der Duft

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. melanie

    ahh ich bin in der Blogroll! <3 vielen Dank süße!! <3 <3 :)

    Ich möchte auch Frühling, ich möchte meinen Arbeitsweg auch mal mit dem Rad zurücklegen probieren, es ist zwar seeehr weit, und ich muss teils über eine stark befahrene Straße, aber mal ausprobieren möchte ichs schon! :)

    :**
    <33

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.