Essence 3D Eyeshadow 01 Irresistible Green

Von den Essence 3D Eyeshadow hatte ich euch bereits 05 Irresistible Blue Sky und 02 irresistible purr-ple gezeigt. Heute geht es um den Essence 3D Eyeshadow 01 Irresistible Green, welcher mich leider weniger überzeugt. Darum werde ich den Bereicht auch eher etwas kurz halten.

Ich finde die beiden Farben für meinen Geschmack einfach zu wenig “besonders” und fast schon langweilig. Wer solche Töne vielleicht kaum besitzt wird das vielleicht anders sehen, aber ich kann den beiden Tönen eben wenig abgewinnen.

Preis: 2,79 €
Inhalt: 2,8g
Haltbarkeit: 6 Monate

Geswatched wurden die beiden Farben auf p2 Perfect Eyes Base, besonders der hellere Ton schwächelt etwas, der dunklere ist ganz gut von der Pigmentierung her. Beim Augen Make Up habe 05 Irresistible Blue Sky dazu genommen und ihn zusätzlich feucht aufgetragen als Lidstrich. Blauer Lidstrich steht mir einfach nicht, ich sollte es eigentlich gar nicht mehr versuchen, denn das gefällt mir NIE! Es sei denn es ist schön dunkles Blau.

Datum: 28.01.2013

Am unteren Wimpernkranz seht ihr den Essence 2in1 Kajal Pencil 13 Pepper & Mint. Und auf der Wasserlinie habe ich einen Grau-Ton ausprobiert, ich denke es war der Essence Stays no matter what waterpoof eyepencil 03 smokey grey, der mir auf der Wasserlinie allerdings nicht gefällt. Für mich war es auf jeden Fall ein Make Up, was mich nicht so wirklich überzeugt hat, aber da ich es fotografiert habe wollte ich es euch trotzdem zeigen.

Was haltet ihr von diesem Duo? Findet ihr es auch langweilig oder spricht es euch doch an?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Beauty Mango

    Mir gefällt es sehr gut und das Amu auch! Allerdings hätte ich eher zu einem normalen schwarzen Eyeliner gegriffen. Ich hab das Duo auch hier, aber noch gar nicht auf dem Auge getragen. Muss ich mal machen :)

    Antworten
  2. Anni

    Ich finde es wunderschön :) Kompliment! Suchte nach einem türkisen Lidschatten und ich denke nun habe ich ihn gefunden. Danke dafür :)

    Antworten
  3. Maegwin

    Wie machst Du es, dass die Farben bei Dir so kräftig aussehen? Bei mir sieht man die Farben fast gar nicht, irgendwie werden sie von den Fotos immer geschluckt.
    Auf jeden Fall sieht Dein AMU wieder wunderschön aus. Die Lidschatten finde ich toll, da nehme ich bestimmt welche mit.

    Antworten
  4. da_lindchen

    Boah, also ich finde die Farben und das AMU wunderschön, ich weiß gar nicht was du hast! Aber vielleicht steht es dir nur im Gesamtbild nicht so gut, das kann man auf den Fotos natürlich nicht beurteilen. An sich finde ich den Lidschatten auf deinen Bildern aber wirklich super hübsch =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.