Zu Gast in München bei Thierry Mugler (inkl. Alien Verlosung!)

Diese Woche Montag war ich zusammen mit 14 weiteren Bloggerinnen und Onlineredakteurinnen nach München eingeladen um die neue Thierry Mugler Source kennen zu lernen. Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut und bin nach 6 Jahren!!! mal wieder geflogen. Da ich Höhenangst habe und auch kein Achterbahnfan oder so was bin ist fliegen auch nicht so ganz mein Favorit in den Transportmöglichkeiten, aber es hat ja alles gut geklappt =)

Am Flughafen wurde ich vom Fahrer und anderen Mädels aufgesammelt und wir sind zusammen zur Location Heart Séparé gefahren wo auch schon fast alle da waren. Ich freute mich Karmesin wieder zu treffen, Dani endlich nach fast 3 Jahren mal endlich zu treffen, Dalla mal endlich live drücken zu können und natürlich auch über die anderen!

Die Location war mit einigen Thierry Mugler Plakaten und Düften dekoriert, alles sehr hübsch gemacht. So eins hier hätte ich am liebsten in meinem Zimmer hängen, sieht super aus finde ich.

Nach einer Vorstellung der Mitarbeiter folgte eine Präsentation in der einiges über Thierry Mugler als Person und seinen Werdegang erzählt wurde und dann wurde genauer auf die Thierry Mugler Source eingegangen, die ich bis dahin ehrlich gesagt noch nicht kannte (obwohl es sie schon seit 1992 gibt).

Die Mugler Source ist eine Nachfüllstation für die Thierry Mugler Parfums, welches somit das Nachkaufen des Flakons spart. Dies ist natürlich gut für die Umwelt und die Käuferin zahlt zudem weniger, als wenn ein neuer Flakon gekauft wird (die Ersparnis liegt zwischen 35-40%).

Um dieses umweltfreundliche System bekannter zu machen startet Thierry Mugler zur Einführung der neuen und optimierten Source von März bis Mai 2013 die “Empty Bottle” Aktion.
Bei dieser Aktion kauft die Kundin erstmals einen leeren Flakon und wird dann von der Beraterin zur Mugler Source gebracht, wo dann ihr persönlicher Flakon befüllt wird. Diese Aktion wird durch einen Preisvorteil von 20% gegenüber einem bereits befüllten Flakons begleitet, was das Ganze natürlich nochmal ansprechender macht.

Bei den späteren Nachfüllungen kann man in verschiedenen Etappen auffüllen lassen, es muss also nicht komplett voll gemacht werden.

Vor Ort wurden uns dann auch jeweils zwei Flakons befüllt. Die Düfte werden in der Source in Aluminiumkartuschen gelagert, welche vor Luft und Licht geschützt sind.

Danach wurde noch gemütlich zusammen gegessen, getrunken und geplaudert, wirklich ein total nettes Zusammentreffen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ab 15 Uhr ging es in netter Gesellschaft dann noch zu Oberpollinger zum Stöbern und ab 17 Uhr fuhr ich zusammen mit Nina zum Flughafen zurück, so hatte ich noch nette Gesellschaft bevor es wieder in den Flieger ging.

Hier eine Liste mit allein Teilnehmerinnen:
Christina von jolie.de
Maria von lipsticklove.de
Dani von danis-beautyblog.com
Carina von creamsbeautyblog.de
Nina von style-and-beauty.com
Lu von luziehtan.de
Irit von fabforties.de
Leonie von la-leonella.de
Kristina von ttcybeauty.blogspot.de
Dalla von schonausprobiert.com
Stephanie von feeling-blushed.de
Melanie von mel-et-fel.com

Nochmals ein herzliches Dankeschön für die Einladung!

Und da ich den Duft Alien bereits besitze möchte ich diesen frisch beim Event aufgefüllten und nachfüllbaren Flakon (in oben gezeigter Verpackung) mit 30ml Inhalt an euch verlosen.

Teilnahmeregeln:
1) Seid Leser meines Blogs über eine der hier beschriebenen Möglichkeiten und schreibt mir im Kommentar dazu über welchen Weg ihr mir folgt.
2) Wer unter 18 ist schreibt es bitte dazu, im Gewinnfall bräuchte ich eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern, dass eure Adresse an mich weiter gegeben werden darf.
3) Wer einen Avatar über Gravatar eingebunden hat bekommt ein extra Los ♥ wie es funktioniert steht hier beschrieben!
4) Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.04.2012 um 23.59 Uhr.
5) Ausgelost wird mit Random.org

Ich nehme mir übrigens die Freiheit super lieblose Abgreiferkommentare (wie aus vorigen Gewinnspielen deutlich bekannt…) auszusortieren.

Und nun wünsche ich euch schon mal schöne Osterfeiertage!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

75 Kommentare

  1. Theresa

    ich würde gerne teilnehmen und folge dir über GFC und Facebook. :)
    Den Duft kenne ich persönlich gar nicht und würde ihn deswegen gerne mal erschnuppern.

    Antworten
  2. Isa

    Hallo Steffi ♥ ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, weil Alien schon lange auf meiner Wunschliste steht <3 ich folge dir schon ewig über GFC, Twitter, Bloglovin, BC etc. =)

    Lieben Gruß
    Isa

    Antworten
  3. Jessica V.

    Ich wünsche mir diesen Duft schon so lange. Ich verfolge dich schon ewig über die Favoriten im Google Chrome und seitdem ich es habe in meinem Feedreader Thunderbird.

    LG Jessica

    Antworten
  4. Testmädel

    Die Idee finde ich super! Sehr lobenswert, dass auch mal eine Firma an Umweltschutz denkt. Hatte davon bisher noch gar nichts gehört. Muss mal schauen, ob’s bei uns auch so eine Source gibt.
    Folge dir über GFC.
    Liebe Grüße

    Antworten
  5. Sarah

    Das mit dieser Souerce station wusste ich auch noch nicht, finde ich aber toll das so mal an den Umweltschutz gedacht wird. Das Alienparfüm ist der Liebling meiner Ma, wäre auch ein tolles Geschenk.

    Ich möchte auch gerne teilnehmen und folge dir über GFC.

    LG und noch schöne Osterfeiertage

    Antworten
  6. Jasmin

    So ein neues Parfüm könnte ich auch gebrauchen. Ich finde die Idee mit dem Nachfüllen irgendwie toll. Da sollten andere Firmen mitmachen. Wenn es nicht gerade ein niedlicher Flakon ist, dann landen die meistens im Müll. So verwendet man sie wieder und spart auch noch Geld, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Jasmin

    enks.2204@googlemail.com5

    Antworten
  7. Karin

    von dieser Nachfüllstation höre ich tatsächlich das erste Mal. Ich finde, dass aber eine sehr gute Idee. Jetzt kann man nicht nur gut riechen,sondern auch noch was für die Umwelt tun. War bestimmt eine sehr schöne Veranstaltung.

    LG

    Karin

    Ich folge mit Bloglovin

    Antworten
  8. Lisa

    Hallo :)
    Ich folge dir GFC und Bloglovin als summerlisa14. Sowie über Facebook als Lisa Bl. Und auch über Instagram :)
    Liebe Grüße Lisa

    Antworten
  9. Nyxx

    Ah, Flakons zum Nachfüllen, was für eine wirklich wirklich tolle Idee! Ich wünschte, mehr Firmen würden grad bei ihren Dauerrennern solche Konzepte haben.
    Mal davon abgesehen mag ich das Design von Thierry Mugler Parfums unglaublich gern. ^^ Daher nutze ich doch hier die Chance *lach*
    Ich folge via GFC (auch wenn ich hauptsächlich über Feedreader lese inzwischen…), dazu Twitter und deviantArt ^^

    LG und danke für das tolle Gewinnspiel
    Nyxx

    Antworten
  10. Sandra

    Frohe Ostern, liebe Steffi!

    Ich liebe Alien :-) Daher fordere ich mein Glück heraus und mache gerne mit.

    Folge die via GFC als Sanvitt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    PS: Toll, dass du das „Doppel“ abgibst :-)

    Antworten
  11. Hannah ♥

    Diese Nachfüllstation ist echt eine klasse Idee :D Das sollte es wirklich für mehr Parfums geben^^
    Und Alien hatte ich bis jetzt nur als kleine Probe in einer Zeitschrift gerochen und ich fand es super^^ Aber es ist mir leider zu teuer…

    Liebe Grüße Hannah ♥ (folge dir via GFC und bin 16 Jahre alt)

    Antworten
  12. Fatma

    Wow, auf dem Event wäre ich auch gern dabei gewesen. Ich bin erst vor kurzem auf den Geschmack von Alien gekommen. Ich fand den Duft immer viel zu schwer. Bis ich jetzt mal eine Probe bekommen und mich in den Duft verliebt habe.
    Ich folge Dir über GFC.
    LG, Fatma

    Antworten
  13. Jess

    Ich folge dir über GVC, Blog Connect und Facebook :) Ich mag den Duft gerne dass war aber nicht immer so :D Erst als ich zum gefühlten 10000 Mal an ihm schnupperte mochte ich ihn :D

    Antworten
  14. Lena

    Klingt nach einem tollen Event und die Idee mit dem wieder befüllbaren Flakon finde ich toll! Da ich den Duft nicht kenne, versuche ich mal mein Glück: Ich folge dir via GFC als Lena (und habe einen Gravatar). lg und schöne Ostern, Lena

    Antworten
  15. Julia

    Hört sich ja nach einem richtig tollen Event an! Kann es selber nicht erwarten, bis ich 18 bin und selbst auf solche Events gehen kann. :D
    Ich hab dich in meinem Dashboard und per FB geadded.
    Achja, passt jetzt überhaupt nicht zum Post, aber hast du schon über die Zukunft der Make-Up-Dreamz nachgedacht? Weil wenn das mit den 2er-Päckchen dann kommen sollte, brauche ich vorher noch Lidschatten ;)

    Antworten
  16. Melanie

    Wow, finde ich eine wirklich coole Idee von denen! Habe Alien bei meiner Schwester entdeckt und „leihe“ es mir öfters mal aus :D Ich liebe, liebe, liebe den Duft <3
    Ich folge dir übrigens via GFC und würde mich super wahnsinnig freuen, wenn ich meinen eigenen Alien-Flakon bald in Händen halten dürfte! :)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Antworten
  17. melanie

    Hey meine Süße! Wow wenn ich den Alien-Event sehe werd ich direkt ein wenig neidisch, da wär ich auch gerne dort gewesen ! :)
    Aber ich gönn es dir natürlich!! Ich mach auch mal schnell beim Gewinnspiel mit, – ich folge dir mit so ziemlich allem :D also GFC, Facebook, BlogConnect, Bloglovin, Instagram blabla :D aber das weißt du ja eh! :)

    :**

    Antworten
  18. Nana

    Oh wie toll! Das mit den nachfüllbaren Flakons klingt klasse.
    Eine wirklich tolle Idee, die Ressourcen spart und schützt.

    Und wir gern würde ich den Duft gewinnen – hab ihn vor kurzem das erste Mal als Duftprobe riechen dürfen und bin direkt verliebt! :)

    Ich folge dir auf Facebook und über den Blogger-Feed.
    Vielen Dank, für die Möglichkeit, den Duft bei dir zu gewinnen.

    Frohe Ostern!

    Antworten
  19. Chrisy

    Also das mit der Nachfüllstation ist ja mal ne tolle Idee. :) Da könnten sich andere Firmen ein Beispiel dran nehmen. Wenns nicht grade ein hübscher Flakon ist, wandern die ja eh meistens in den Müll.
    Alien steht auch schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste. Hab zwar öfter im Laden mal dran schnuppern müssen bevor ichs wirklich zu mögen gelernt hab, aber irgendwann hats „Klick“ gemacht. Seitdem schleich ich immer drum herum :D

    Ich folg dir übrigens über GFC, Facebook und Pinterest <3

    Liebe Grüße, Chrisy

    Antworten
  20. svetisan

    Hallo,

    folge dir schon eine weile via Facebook und Bloglovin. Man wie gerne hätte ich diesen Duft,schon so oft dran probe geschnuppert.

    Wünsch dir schöne Ostern

    Antworten
  21. Maegwin

    Das ist wirklich ein tolles Event, wobei ich glaube, dass Beste ist es, die anderen Blogger kennen zu lernen. Das finde ich immer sooo toll und spannend. Dich würd ich auch gern mal treffen :-).
    Und natürlich mache ich sehr gern bei Deinem Gewinnspiel mit. Ich glaub, ich verfolge Dich schon so ziemlich mit allem, jetzt neu auch mit blogConnect. GFC, bloglovin, twitter und Instagram schon länger.

    Und ob ich es geschafft hab, den Gravatar hinzuzufügen, werde ich ja gleich sehen. Bin gespannt, ob es geklappt hat.
    Wünsche Dir schöne Ostertage!

    Antworten
  22. Steffi

    Folge deinem Blog schon länger (jetzt auch endlich offiziell über Feedreader, vorher nur über ein „normales Lesezeichen“) und finde ihn immer lesenwert.
    Habe nun schon öfter über Refills gelesen, aber noch nie gesehen wo man Parfums tatsächlich nafüllen kann, wieder etwas schlauer geworden.
    Ich freue mich nun auf das Gewinnspiel.

    Grüße und schöne Ostern

    Antworten
  23. Saskia

    Wow das Nachfüllsystem ist ja mal ne total tolle Idee, vor allem wenn man lange einem Parfüm treu bleibt und so manches Fläschchen davon verbraucht. Leider weiss ich noch nicht ob ich den Duft überhaupt leiden mag aber über den Gewinn würde ich mich trotzdem freuen denn ich liebe es neue Parfüms auszuprobieren :-)

    Ich folge dir übrigens über bloglovin
    Lg Saskia

    Antworten
  24. Cansiiiii

    Hallo
    Ich wünsche allen erstmal Frohe Ostern obwohl das Wetter hier im nrw nicht sehr osterlich ist leider.
    Najaa. Ich würde mich seh über dieses parfum freuen denn ich will es schon so lange aber bin einfach zu geizig dafür hihi. Also es würde mich freuen wenn ich gewinne würde vorallem hab ich am letzten mitmach Tag Geburtstag also wäre es ein Geburtstag Geschenk :D Ach ja ich folge dir von blogger.com und bineine heimliche Leserin :)
    Lg

    Antworten
  25. Lisch

    Halluuu, ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und ich würde echt so gerne gewinnen. Ich hatte es schon mal in meinem Besitz und musste es dann aber halb gezwungen über KK verkaufen, weil der ein und der andere Euro in der Tasche gefehlt haben und das tat meinem Herzchen wirklich leid, da mir der Duft echt wahnsinnig gut gefallen hat :/
    Wäre so schön, wenn ich ihn endlich wieder für mich haben könnte :)

    Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Abend!

    Antworten
  26. Lisa S.

    Seit ich letztens eine Probe von Alien bekommen gabe mag ich den Duft total gerne. Muss mich aber noch etwas bis zu meinem Geburtstag gedulden…denn für „einfach mal zwischedurch“ kaufen, ist er ja doch etwas teuer.
    Und die Idee mit dem nachfüllen finde ich richtig klasse.

    Folge via GFC als lisa_flocke15.

    Schöne Ostern!

    Antworten
  27. Sarah M.

    Huhuu :)

    wow das sieht nach einem echt tollen Event aus :)
    Ich muss unbedingt mein Glück versuchen, will Alien schon total lange haben <3

    Folge dir per GFC als sarah-meister und bei Facebook auch.

    Wünsche dir und deinen Lesern noch tolle Ostern

    glg Sarah

    Antworten
  28. Pinky

    heyhey, sieht ja nach einem tollen Tag aus. Das Nachfüll System ist ja super, vorallem da man es nicht gleich ganz voll machen muss.

    Ich folge dir über BlogLovin.

    Antworten
  29. Pingback: Gewinne das Parfum Alien von Thierry Mugler | Glitzerfrosch

  30. Anja Brinker

    Sehr gute Idee… Folge über Facebook…..
    Da ich diesen Duft nicht kenne, würde ich ihn sehr gerne ausprobieren….

    Antworten
  31. beautyfreak

    Huhu,

    Schöner Bericht über das Event :-) Mir gefällt die Idee mit dem Empty Bottle System total gut, besonders weil die Umwelt dadurch einbisschen geschont wird :-) Und Ich möchte gerne mein Glück für den Alien Duft versuchen weil das mein absolutes Lieblingsparfüm ist hehe

    Ich verfolge dich bei GFC mit dem Namen beautyfreak

    Viele liebe Grüße & Frohe Ostern!!!

    Antworten
  32. Tavie Tale

    Wow was für eine nette Idee von dir !
    Die Idee mit den Auffüllbaren Flakons finde ich richtig gut, das sollten die anderen auch machen =)

    Der Duft ist zwar für mich ein wenig zu schwer, aber meine Mama liebt es und es wäre ein echt tolles Geschenk für Sie, worüber Sie sich sehr freuen würde =D

    Und ich folge dir über GFC, Twitter und auch Instagram =)

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern

    Liebste Grüße, Tavie <3

    Antworten
  33. Saskia

    Hallo :)

    ich liebe den Duft Alien unheimlich – leider kann ich mir den tollen Duft nicht so wirklich leisten, auch wenn er sein Geld wirklich wert ist! Jedenfalls bin ich einer der Blogger Nutzer und folge dir als „The Childlike Empress“ und via Twitter folge ich als SaskiaAliasTCE ! Ich würde mich soo sehr freuen, wenn ich Glück habe..

    Liebe Grüße,
    Saskia

    Antworten
  34. Pink Fluffy

    Frohe Ostern erst mal! :D Ich würde gerne mein Glück versuchen! ^^ Meine Freundin hat mich jetzt schon wiederholt mit Alien angefixt. xD Ich folge dir so ziemlich über alle möglichen Wege. xD Instagram und Twitter als pink_fluffy, FB als Linda Irmschläger, Google+ dasselbe, Pinterest bin ich mir grad nicht sicher, glaube Make Up Ginger oder so.. ^^“ das hab ich noch nicht lange und nicht sehr aktiv.. Über RSS hab ich deinen Blog am längsten abonniert.. GFC hast du ja nicht (mehr?).. ^^“ und einen Gravatar dürfte ich auch haben! xD <3 Ich wünsche dir noch einen ganz wundervollen Sonntag und viele Schoki Eier und sonstigen Süßkram! ;-* Liebe Grüße, Linda..

    Antworten
  35. Katzenpfötchen

    Also es soll ja Leute geben, die Thierry Mugler Düfte nicht mögen… Solche Verrückten ;D Ich finde seine Düfte einfach super, weil sie so außergewöhlich riechen und unheimlich lange halten…
    Ich persönlich besitze schon Womanity und meine Mama hat Angel, somit fehlt nur noch Alien zur Komplettierung. Es wäre echt ein Traum, wenn ich gewinnen sollte x3
    Und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich folge übrigens via GFC und seit Neuestem auch bloglovin.

    Frohe Ostern! <3

    Antworten
  36. Anna

    Wow, tolles Event und das mit dem Nachfüllen ist eine coole Idee! An der Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen… ich schmachte den Duft schon länger an, aber er war mir bisher leider zu teuer. Dabei finde ich ihn so toll♥ ich folge dir über Facebook, Twitter, Bloglovin und Instagram^^

    Frohe Ostern auch noch♥

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    Antworten
  37. BlackyxRose

    Huhu ^-^
    Woow tolle Fotos, sieht nach einem tollen Tag aus ^.^
    Ich folge dir noch über Blogger.com (schon länger vertretende Leserin) und auf Twitter ^-^
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest

    Antworten
  38. fantaghiro

    Ich folge dir schon lange via GoogleReader, da der aber zum 1.Juli eingestellt wird, habe ich dich jetzt bei feedly abonniert.
    Ich habe zu dem Duft eine sehr persönliche Bindung (eine wichtige Person trug ihn immer), und mein Flakon neigt sich gerade dem Ende, da würde ich mich unfassbar über den Gewinn freuen!
    Diese Nachfüllstationen gibt es bei uns auch in jedem Müller! Ich finde die Idee absolut löblich ;)
    Grüßle

    Antworten
  39. Belle

    Ich find den Flacon so super hübsch. <3
    Folge Dir über Facebook, Instagram & nun auch über Google +.

    Liebste Grüße

    Antworten
  40. Lilli Gesien

    Als der Duft rauskam fand ich ihn zunächst zu stark. Habe ihn dann aber fast unterbewusst immer bei Douglas auf meine Hände gesprüht und man konnte sich beinahe amüsieren wie die männlichen Blicke hinter einem herzogen. Seitdem liebe ich diesen Duft, finde auch dass er sich sehr schön entwickelt und die Herznote ist wunderbar.
    Doch gekauft habe ich ihn bisher noch nicht, dafür reicht das Budget immer nicht,
    deshalb finde ich allein die Idee vom gewinnen schön. (:

    Liebst,
    Lilli ♥

    ( Ich folge deinem Blog via bloglovin‘ und bin 17 Jahre alt)

    Antworten
  41. Eve

    Als alte Blogspot Verfolgerin habe ich nun die Verfolgungsart verändert – die alte ist zwar geblieben, aber nun auch via Bloglovin! So verpass ich nichts mehr von dir!

    Den Duft würde ich unwahrscheinlich gern gewinnen, weil er schon soo lange auf meiner Wunschliste steht!!!

    Liebe Grüße Eve

    Antworten
  42. Aleksandrah

    Ich folge dir schon lange über Facebook und finde die Vorstellung der Source z.B. total spannend – daran sollten sich andere Marken wirklich ein Beispiel nehmen!

    Antworten
  43. Shenja

    Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir über GFC und der Duft würde mich unheimlich interessieren, weil ich den schon oft auf anderen Blogs gesehen habe :)

    Liebe Grüße
    Shenja

    Antworten
  44. purrrfekt

    Oh, ein tolles Gewinnspiel. Schön, dass du deine Leser auch an den guten Düften teilhaben lassen möchtest. Ich verfolge dich über RSS, ist für mich irgendwie die schönste Möglichkeit :) Und das mit Gravatar finde ich eine gute Idee, falls ich auch mal ein Gewinnspiel veranstalten werde, da ich meine Kommentare über Disqus laufen lasse, und dort auch die Bilder von Gravatar kommen (und die meisten Leserinnen leider kein solches Konto besitzen).
    Liebe Grüße, purrrfekt

    Antworten
  45. Paula

    Ich liebe Alien.♥
    Mittlerweile habe ich schon so viele Pröbchen wie in einem Parfüm drinnen ist. :D
    Aber gekauft habe ich es mir bis jetzt noch nicht. ._.
    Ich folge dir per Bloglovin.
    xoxoo Paula. :*

    Antworten
  46. Jenny

    Da so viele von diesem Duft schwärmen, würde ich ihn gern mal ausprobieren. leider hat mich der preis bisher abgeschreckt. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich gewinne.
    Ich folge dir über Blogger.com.
    liebe grüße

    Antworten
  47. finfa

    Schöner Bericht! Dass sie so eine Nachfüllstation haben wusste ich auch noch nicht.
    Aber gewinnen würde ich sehr gerne :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)

    Antworten
  48. Anni

    Alien und Angel stehen beide ganz oben auf meiner Wunschliste! Was ein Zufall! Seitdem ich eine Probe hatte bin ich Alien verfallen. Ich glaube auch, dass ich kaum einen Duft kenne, der so polarisiert wie dieser. Ich folge dir über Blogger.
    Liebe Grüße, Anni

    Antworten
  49. Maria

    Hallo! :)

    Ich muss erstmal kurz sagen, dass dein Blog echt toll ist! Und dass du wahnsinnig tolle Schminkideen hast!!
    Und natürlich würde ich auch gern am Gewinnspiel teilnehmen! :) ich folge dir auf Facebook (Maria Schneider)

    Antworten
  50. Sibylle

    Ich verfolge dich schon ewig. aktuell über Facebook , Twitter und Instagram.

    Das mit dem Parfüms find ich eine tolle Sache. Ich schleiche ja schon eeewig um das Alien Pafüm herum aber leider ist es ja doch echt teuer :(

    Aber vlt hab ich ja Glück :)

    Viele Liebe Grüße, Sibylle

    WhiTeSweeTys-World

    Antworten
  51. Petra Sch.

    Hallo,
    ich hoffe ,dass auch Leserinnen aus Österreich mitspielen dürfen!
    Ich liebe meinen Alien Duft nämlich sehr, und meine Nichte hat den bei mir gerochen und war auch gleich super begeistert – und da sie bald Geburtstag hat, was gäbe es Schöneres als einen eigenen Alien-Duft für sie?! :)
    Liebe Grüße schickt
    Petra Sch. (via Bloglovin und GFC)

    Antworten
  52. Yvonne Witt

    Hi,

    schönes Gewinnspiel!
    Ich folge dir über FB als Yvonne Witt und per Email (Miyuki1985@live.de)

    Viel Glück an alle

    LG
    Yvonne

    Antworten
  53. Steffi

    Hi, ich verfolge dich schon seit Ewigkeiten als Die Familienmanagerin und als riesiger Mugler-Fan (haha, man sieht´s ja an meinen ganzen Bloggis), muss natürlich bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Denn mein Projekt: jede Woche muss mindestens ein neuer Mugler bei mir einziehen. Tjaaaa, vielleicht hab ich Glück und du bist für eine der nächsten Wochen meine Mugler-Glücksfee!? Ich würde mich natürlich mega freuen. LG, Steffi

    Antworten
  54. Andrea Hettling

    Den Duft kenne ich noch gar nicht und das will etwas heissen, da ich eine kleine Parfumsammlerin bin, mein Mann bekommt schon immer eine Krise, wenn er ins Bad kommt ;)
    Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich den Duft demnächst mein Eigen nennen könnte!

    LG und noch ein schönes Wochende!
    Andrea

    P.S.: Ich folge via bloglovin als „Andrea Hettling“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.