Instagram #34 // Sonntagsfüller // Blogroll // Random Products

Ich wünsche euch allen frohe Ostern ^___^

Instagram
Hier kommt ihr zu meinem Profil wo ihr alle Bilder sehen könnt und auch die Kommentare dazu.
Sonntagsfüller

|Gesehen| GZSZ, Dallas, Greys Anatomy, Private Practice (nächste Woche Serienfinale ;_;), Germanys Next Topmodel, Vampire Diaries Staffel 4 Folge 6, Das Schwergewicht, 21 Jump Street (hihihi, der war echt lustig!), Zorn der Titanen, The Collector (ieks, ekeliger Menschensammler >.<)
|Gehört| 21 Jump Street Main Theme
|Gedacht| Ich bin immer noch kein Fan vom Fliegen ^^
|Getan| wenig…da ich eine schöne Erkältung hatte
|Gegessen| Hackbraten mit Kartoffeln und Bohnen
|Getrunken| Kaffee, Wasser, Blutorangensaft
|Gefreut| Bei Thierry Mugler in in München gewesen zu sein und liebe Menschen getroffen zu haben
|Geärgert| Über die blöde Erkältung =(
|Gekauft| nichts!
|Geklickt| das übliche und wieder sixx.de zum Vampire Diaries gucken ^^

Blogroll

Schöne Beiträge auf anderen Blogs:
– super süßer pinker Leopard Minimuff *_*
– wunderschöner Sultry Thursday Beitrag bei just blush me
Karmesin hat wieder was tolles mit Strasssteinen gezaubert
Ina zeigte ihre “duochrome-Liebe” die ich auf jeden Fall mit ihr teile :D
Femme Fatal hat zwei cooles OZ inspiriertes Make Ups geschminkt
Beauty Gossip zeigt ein wunderschönes Frühlings Make Up
– super kreatives pink-gelbes Werk bei Missy
– und ebenso super geiles Werk von beautyKatze

Bei mir gabs die letzte Woche zu lesen:
Make Up mit Too Faced Exotic Color Intense Eye Shadow Midnight Mist
Essence 3D Eyeshadow 01 Irresistible Green
Sultry Thursday Pink und Gelb
Zu Gast in München bei Thierry Mugler (inkl. Alien Verlosung!)

Nicht sonderlich viel von mir, aber die Erkältung hat mir sämtliche Lust genommen am PC zu sitzen.

Random Products

Neu hinzufügen in meinem Sonntagspost möchte ich “Random Products”. Diese Kategorie möchte ich für Produkte nutzen, denen ich keinen eigenen Post widmen werde, die ich aber trotzdem kurz zeigen möchte.

Und zwar letztes Woche ein Paket mit Produkten an von zwei Marken, die mir bis daher unbekannt waren. In dem Paket waren 5 Produkte der Marke Flora Mare enthalten:

– Flora Mare die getönte Anit-Aging Pflege
– Flora Mare Augencreme
– Flora Mare Meereselixier
– Flora Mare Tages- und Nachtcreme
– Flora Mare Handcreme

Das Elixier und die Augencreme werde ich behalten und demnächst mal ausprobieren, den Rest werde ich morgen meiner Mama mitbringen.
Und dann lagen noch drei Produkte der Marke Le Parfumeur bei.

– Le Parfumeur Köperlotion
– Le Parfumeur Eau de Parfum
– Le Parfumeur Duschgel

Hiervon werde ich demnächst den Duft mal antesten. Duschgel und Lotion werden auch an Mama abgegeben, da ich aus dieser Kategorie einfach aktuell eh schon viel zu viel habe. Ich werde mal Probeschnüffeln, wenn wir es bei ihr vielleicht auf machen.

Gut finde ich, dass die Öffnungen der Produkte mit Silberfolie verschlossen sind bzw. die Packungen eingeschweißt sind.

Kennt jemand von euch die beiden Marken und hat bereits Erfahrungen mit den Produkten?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. melanie

    :D ich LIEBE 21 Jump Street, (also den Film mit Channing Tatuum!?) ich hab den schon 3(!!) Mal gesehen und jedes Mal trotzdem Tränen gelacht, – einer meiner absoluten Lieblingsfilme! :D

    Und ich bin in deiner Blogroll! Danke Maus :* <3

    Die Flora Mare Produkte sprechen mich vom ersten Blick her irgendwie total an! :O Wow! :) Tolle neue Kategorie!

    Fühl dich gerdrückt, und hab noch einen schöööönen Ostersonntag! :)

    Antworten
  2. Lisa

    Ich freue mich immer auf deine Sonntagsbeiträge , denn die Looks die du verlinkst sind immer der Wahnsinn :) Flora Mare kenne ich von meiner Mutti ^^ die schwört total auf die Handcreme. Ich selbst habe die aber noch nicht getestet. Viel Spass beim Ausprobieren.

    Liebe Grüße und frohe Ostern :)

    Antworten
  3. Saskia

    21Jump Street habe ich vor einer Weile im Kino gesehen und fand den auch super. Die beiden können nicht unterschiedlicher sein und sich perfekter ergänzen :D Wie die in der Szene üben, cool über den Wagen zu springen :D Sehr genial! Aber ich muss gestehen, dass ich Jonah Hill knuffiger finde, wenn er mal nicht gerade unter dem JoJo-Effekt leidet und einen Vollbart hat :D

    Liebe Grüße & gute Besserung!
    Saskia

    Antworten
  4. Maegwin

    Oh, die „Random Products“ sind interessant. Ich mag es sehr gerne, etwas über Produkte zu lesen, die ich noch nicht kenne. Beide Serien sehen sehr interessant aus!
    Und ich glaub Dir sofort, dass Du Dich über München gefreut hast…
    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.