Dior Vernis 643 Diablotine

Noch bis vor ein paar Tagen zierte Dior Vernis 643 Diablotine meine Nägel und nun möchte ich ihn euch gerne vorstellen. Er ist seit Ende März erhältlich und limitiert. Enthalten sind 10ml und er kostet ca. 23 € (erhältlich z. B. bei Douglas*).

Auf den Pressebildern sah dieser Lack so wundervoll Pink aus, doch leider ist er eher Rot mit Orangeeinstich und vielen Schimmerpartikeln. Er ist sehr hübsch, keine Frage, aber dieses tolle Pink hätte einfach viel besser meinen Geschmack getroffen. Er war bereits in einer Schicht deckend und aufgrund aktuell eher kurzer Nägel bemerkte ich auch kein Durchscheinen an den Nagellspitzen (Franzi erwähnte das in ihrem Bericht). Nur eine Schicht lackieren zu müssen macht wirklich Spaß =) danach habe ich noch den schnell trocknenden Topcoat von Essence darüber gegeben.

Nach 2-3 Tagen hatte ich etwas Tipwear und so nach 5-6 Tagen war dann auch eine größere Macke drin. Das stellt mich auf jeden Fall zufrieden, denn da kenne ich Lacke bei denen ich nach 2-3 Tagen schon größere Macken habe und das ist immer sehr ärgerlich, da ich auch nicht so häufig dazu komme meine Nägel neu zu lackieren.

Der Schimmer sieht im Fläschen überwiegend silber aus, auf den Nägeln habe ich aber hauptsächlich pinke Schimmerpartikel war genommen.

Weitere Berichte zu diesem Lack findet ihr z. B. bei:
Amys Beauty Blog
Beauty Butterflies
Catlicious
Honey and Milk
Innen und Aussen
Jadeblüte
Pinky Sally

Der Lack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.
* Affilatelink

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Miyacore

    Wirklich eine sehr schöne Farbe!
    Allerdings bin ich kein Fan von Dior Lacken, ich finde sie halten nicht gut auf den Nägeln. Und auch wenn sie schöne Farben haben, dafür sind sie mir schlichtweg zu teuer.

    Antworten
  2. Isa

    Den habe ich mir gestern auch gekauft :) und muss bestätigen, bei längeren Nägeln scheint er wirklich durch habe 2 Schichten lackiert aber das genügt nicht aber es stört mich nun nicht so.

    Antworten
  3. melanie

    Oh ich finde den sehhhr hübsch! Aber mir würde er auch „pinkiger“ :D noch besser gefallen! :) Ich hab noch gar keinen Dior Lack, irgendwie bin ich da dann doch zu geizig, also meine oberste Schmerzgrenze ist Essie mit 11 Euro!

    :* <333

    Antworten
  4. Ella

    Meine Güte, der ist ja wirklich so schön. Bisher habe ich mich noch nicht anfixen lassen, bin aber auch sicher dass ich ihn eh nicht mehr bekommen werde ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.