Max Factor Xperience Sheer Gloss Balm 06 Rose Quartz

Heute möchte ich euch den Max Factor Xperience Sheer Gloss Balm 06 Rose Quartz vorstellen.

Preis: ca. 6,79 € (bei Parfumdreams) im Handel liegt der Preis wohl bei ca. 9€
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 36 Monate

Max Factor sagt darüber:
Geschmeidiges Tragegefühl mit glänzendem Finish .
Angereichert mit Mango- und Sheabutter, die deine Lippen mit Feuchtigkeit versorgen.
Schützt die Lippen mit Lichtschutzfaktor 10 vor der Sonne.

Ich habe ein Muster erhalten, die Originalverpackung sieht aber fast genau so aus (es ist wohl noch ein grünes, großes X aufgedruckt). Das Design finde ich ehrlich gesagt aber nicht so schön, irgendwie etwas lieblos und nicht sehr hochwertig. Für mich als Verpackungsliebhaber hat es keine Anziehungskraft in dem Punkt.

Wie der Name schon sagt ist die Farbe relativ sheer, aber keins von diesen Produkten wo man überhaupt nichts an Farbe sieht. Links seht ihr die Farbe etwas geschichtet.

Auf den Lippen erkennt man auf jeden Fall die rosa bis fast schon leicht lila Färbung und einen glossig schimmernden Glanz. Ausserdem fühlt sich der Balm schön pflegend und angenehm an. Die Haltbarkeit ist nicht sonderlich lange, aber das erwarte ich bei solch einem Produkt auch nicht.

Etwas schade finde ich die wirklich kleine Farbauswahl, es gibt gerade mal 4 verschiedene Farbtöne aus dieser Reihe – Coral, Purple Orchid, Pink Opal und eben Rose Quartz (auf einem ausländischen Blog stand etwas von 8 Farbtönen).

Also vom Produkt selber finde ich diesen Balm eigentlich wirklich nicht schlecht, zumal ich Pflege mit Farbe lieber benutze als farblose. Wenn es mehr Farben und eine nettere Verpackung gäbe, wäre ich allerdings überzeugter.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

    1. Talasia

      Ich mag ja lieber deckende Farben, aber gerade wenn die Lippen so trocken sind bin ich froh über so einen pflegenden Stift, der nicht ganz farblos ist =)

      Antworten
  1. Principessa_C

    Ja, ich hab mich inzwischen auch schon ein bisschen in bloglovin reingefunden, ich denke dass geht schnell :)
    Der Sheer Balm hat echt eine mega schöne Farbe! Aber für sowas wäre ich wahrscheinlich zu knausrig, 9 Euro ist ne Menge Geld für nen Lippenbalm mit etwas Farbe :D

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Lini

    Ich war selbst oft am überlegen ob ich diesen „Lipbalm“ mit nehmen sollte. Ich mag ja die Marke recht gerne und probiere ja immer gerne neues aus. Also abwarten noch. Finde die Farbe aber ganz hübsch.

    LG Lina

    Antworten
    1. Talasia

      Also wenn sie dich interessieren wartest du am besten auf diese Prozentatkion von Rossmann =) die haben ja regelmäßig Marken um 20% reduziert und auch Max Factor ab und an. Da könnte man ja dann eher zuschlagen =)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.