Sailor Neptun inspired Make Up

Heute ist schon wieder das Abgabedatum von Make Up Dreamz Runde 09 erreicht und deswegen habe ich mich vorhin hinter den Schminktisch geklemmt und versucht etwas nettes zu schminken. Es ist natürlich mal wieder nicht so geworden, wie man es sich vorgestellt hat, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig.

Ich habe diesmal das Kostüm an sich etwas aufgreifen wollen, also Rock und Schleife und das kam dabei raus.

Datum: 14.04.2013

Verwendet habe ich hauptsächlich die Lenka Kosmetik 120er Lidschatten Matt und Schimmer 2, einige farbige Kajalstifte und den Dior Diorshow Art Pen 095 Catwalk Black. Außerdem Fake Lashes von KKCenterHK.

Nun werde ich mich mal abschminken gehen und schauen ob ich mich noch aufraffen kann ein paar Produkte zu fotografieren. Bin gerade irgendwie ziemlich träge ^^ wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Conny

    verdaaaammt – verpasst.
    Merkt das jemand, wenn ich mich morgen noch reinquetsche?!
    Du lädst das doch bestimmt nich morgen alles gleich hoch oder :D
    Ganz toller Loook. Ich finde es schön intensiv und sauber und sehr passend.

    Antworten
  2. Ahnungslose Wissende

    Also wenn du das mit dem Rock und der Schleife nicht gesagt hättest, hätte ich eher an einen Fisch gedacht: Der Rock erinnert mich an Schuppen und die Schleife an Fischflossen.
    Wie auch immer, es gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße…

    Antworten
  3. Pichu

    Danke schön! :) Ich kann auch nur zu Primark, wenn ich meine Familie besuche in NRW :D Aber da wird es sicher in naher Zukunft noch mehr Läden geben ;)
    Dein Amu ist mal wieder sehr schön! <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.