Instagram #36 // Sonntagsfüller // Blogroll

Etwas verspätet, da das Planen des Posts nicht geklappt hat und ich mich noch nicht um das Plugin gekümmert habe, welches den Fehler behebt ^^

Instagram
Hier kommt ihr zu meinem Profil wo ihr alle Bilder sehen könnt und auch die Kommentare dazu.
Sonntagsfüller

|Gesehen| GZSZ, Alles was zählt, Germanys Next Topmodel, Greys Anatomy, Hart of Dixie (erste Folge hat mir schon mal gefallen), Vampire Diaries, Beautiful Creatures (fand den Film ganz cool ^_^) , Fast and the Furious 5
|Gehört| Justin Timberlake – Mirrors
|Gedacht| Warum kann man im Cinemaxx jetzt Schwarzbrot kaufen? O.o
|Getan| mit meiner Freundin im Kino gewesen, mit Freunden zum Essen gewesen =)
|Gegessen| super lecker Pan Cakes mit Vanilleeis und Sahne, Kartoffel-Twister
|Getrunken| Kaffee, Wasser, Blaubeer-Milchshake, Oreo-Milchshake, HongKong (alkoholfreier Cocktail)
|Gefreut| Freundin hat mir wieder bisschen aussortierte Kosmetik geschenkt ^_^
|Geärgert| Dass es Sonntag nicht sonnig war, so wie eigentlich angekündigt :D
|Gekauft| nichts ^^ das war nach der letzten Woche aber auch nötig
|Geklickt| Kinoprogramm :D Def-Shop und ansonsten das übliche

Blogroll

Schöne Beiträge auf anderen Blogs:
– ein hübsches My little Pony Make Up von Karmesin
– ein bezauberndes buntes Make Up hat Frau Kirschvogel geschminkt
Minimuff hat mich mit ihrem Spring Make Up mal wieder aus den Socken gehauen O_O
Ninjahase zeigt ein cooles DIY – beleuchtetes Nagellackregal!
– dieses Farnbrush Naildesign möchte ich auch mal testen =)
Magi hat eine tolle Auflistung über verschiedene Lidschattenarten online gestellt
– sehr spannend war auch der Post von Agata über “milde Reinigung”
– Daily vs. Xtravaganz Runde 05 – geiler Look *_*

Bei mir gabs die letzte Woche zu lesen:
Manhattan Couture Carnival Glitter Eyeliner und Lips2Last Gloss
[Swatch] Catrice Candy Shock Limited Edition
Beni Durrer Primadonna Look 2013 – Teil 1
Clinique Colour Surge Butter Shine Lipstick 413 Raspberry Rush
Max Factor Xperience Sheer Gloss Balm 06 Rose Quartz
Sailor Neptun inspired Make Up

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Lena

    Ich würde mir auch nie im Leben Schwarzbrot im Kino zum Knabbern holen, echt komisch… DIe Sonne habe ich gestern auch gesucht… Dafür war sie heute zeitweise da, war echt toll! lg Lena

    Antworten
    1. Talasia

      Ja, heute war wirklich ein schöner Tag =) hatte zwar aufgrund der Arbeit nicht so wirklich viel davon, aber waren zum Essen gehen draussen und alleine morgens bei Sonne und schöner Temperatur aus dem Haus zu gehen ist toll!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.