[Swatch] Lime Crime Zodiac Glitter Aries, Pisces und Taurus

Heute morgen musste ich auf der Facebookseite von Shining Cosmetics leider lesen, dass Lime Crime beschlossen hat, sich wohl von kleineren Onlineshops zu “verabschieden” und dass die Bestände von Shining Cosmetics in Zukunft leider nicht aufgefüllt werden können (genaueres lest ihr auf der oben verlinkten Facebookseite).

Ich finde es sehr schade, denn das war eine schöne Bezugsquelle für uns in Deutschland und besonders der Lipstick Geradium hätte mich noch total interessiert. Frauke kriegt jetzt noch eine Lieferung und hat die Sachen auch schon online eingetragen, aber diese tolle Farbe war leider nicht dabei. Bestellt habe ich mir allerdings noch den weißen Eyeliner, den ich sicherlich für kreatives Looks öfters mal gebrauchen kann.

Auf jeden Fall habe ich hier noch drei Zodiac Glitter liegen gehabt, die Frauke mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt hat. Da ich aber irgendwie nicht dazu gekommen bin einen richtigen Look damit zu schminken habe ich sie auch noch nicht vorgestellt. Da sie aber nun wohl bald nicht mehr so einfach zu bekommen sein werden wollte ich euch nun zumindest endlich die Swatches zeigen, auch wenn ich ja generell lieber Posts mache, wo auch gleich ein Look zu sehen ist. Dickes Sorry an Frauke, dass es so gedauert hat!

Erhalten habe ich:
Lime Crime Zodiac Glitter Aries
Lime Crime Zodiac Glitter Pisces
Lime Crime Zodiac Glitter Taurus

Preis: 11,95 €
Inhalt: 4g

Die Verpackung ist Lime Crime typisch – einfach total hübsch!!!

Die Döschen haben ein “Sieb” mit drei Löchern. Generell muss man mit solchen Döschen natürlich aufpassen, bei mir geht beim Aufschrauben immer etwas daneben und auf meinem Tisch ist Glitzer :D im Idealfall denkt man natürlich daran ein Tuch unterzulegen, aber ich habe sie später zur Seite gestellt und da kam irgendwie immer noch was aus dem Rand gekrümelt. Also bei der Lagerung auch darauf achten, dass sie richtig auf dem Boden stehen und nicht irgendwo in einer Kiste umher fliegen.

Lime Crime Zodiac Glitter Taurus

Lime Crime Zodiac Glitter Aries

Lime Crime Zodiac Glitter Pisces

Ihr seht schon, da funkelt und glitzert es in den Döschen. Die Partikel an sich sind recht grob und sie sind eigentlich geeignet für die Anwendung im Bereich Nägel, Gesicht und Haare. Bei der Anwendung an den Augen ist Vorsicht geboten, da die Partikel eben sehr grob sind.

Für die Swatches habe ich sie mit der Essence Color Arts Base gemixt. Man kann hierfür natürlich verschiedene Produkte nutzen, die z. B. auch für den feuchten Auftrag von Pigmenten geeignet sind. Oder z. B. flüssige Glittereyeliner von anderen Marken, die vielleicht nicht so viele eigene Glitzerpigmente enthalten, dafür aber eine transparente flüssige Basis haben.

Ich habe sie bisher nur unter dem Auge verwendet, da ich mir noch etwas unsicher war und da ich keinen speziellen Glitzerlook geschminkt habe. Taurus seht ihr in meinem Sailor Pluto Make Up und Aries in meinem Sailor Chibi Moon Make Up.

Dass man den Glitter aber auch auf dem ganzen Auge tragen kann beweist uns xxGreenwithPurplexx. Und einen Bericht zu Taurus findet ihr noch bei Karmesin.

Falls ihr also Fans von Glitter seid habt ihr aktuell noch die Chance 8 der verschiedenen Glitter-Farben bei Shining Cosmetics zu ergattern, bevor sie dann alle weg sind. Hoffentlich überlegt es sich Lime Crime vielleicht irgendwann noch anders =(

Die Glitter wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, liebsten Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Anhy

    Oh nein, das ist ja voll schade :( Muss mir unbedingt auch noch was zulegen! Danke für die Info :) Ich find das Glitzer soo schön und würde es wahrscheinlich auch übers ganze Auge tragen, jedoch hab ich zu viele fall-out erfahrungen machen müssen, sodass ich Glitter Dust jetzt nicht so gern verwende bzw sehr selten.

    Antworten
  2. Marionhairmakeup

    Die sehen wirklich toll aus….ich bin allerdings gar kein Nutzer von Glitter..irgendwie nervt es mich immer, wenn er da hinkommt, wo er nicht hinsoll und kaum mehr weggeht;)
    liebe Grüße
    Marion

    Antworten
  3. Miss Laya

    Danke für den Tipp! Ich habe mir jetzt zwar keinen der Glitzer bestellt (Taurus und Scorpio waren leider schon ausverkauft), aber dafür ein paar andere Sachen, um die ich schon länger herumschleiche. So habe ich noch schnell die Chance genutzt, bevor man sie nur noch aus Amerika bestellen kann. Das ist zwar auch ok, aber mich nervt mittlerweile die ständige Fahrerei zum Zoll und die extrem langen Wartezeiten.

    Mit durften bei mir Suedeberry (Velvetines, ich besitze schon Velvet Red), Retrofuturist (Lippenstift) und die wasserfeste Base. Auf die Base bin ich am meisten gespannt.

    Liebe Grüße
    Laya

    Antworten
  4. Conny

    wie ärgerlich, vor ein paar Tagen dachte ich noch – och ein paar der Liner werde ich mir auch mal irgendwann gönnen, aber da müsste man sich ja glatt ranhalten…
    die Glitter sehen auch fein aus. Danke fürs Zeigen.

    Antworten
  5. Beauty Mango

    oh man, ich finds total schade, das es Lime Crime dann nicht mehr bei shining geben wird. Gott sei dank hab ich mir bei meiner letzten Bestellung noch den weißen Eyeliner mitbestellt. Die Pigmente sind alle 3 total schön!

    Antworten
  6. Pingback: Lime Crime Zodiac Glitter Taurus – Mel Et Fel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.