[AMU + Swatch] Dior Cherie Bow 5 Couleurs Palette Rose Charmeuse

Heute möchte ich euch die Dior Cherie Bow 5 Couleurs Palette Rose Charmeuse (bzw. Charming Pink) vorstellen. Bei Douglas.de gibt es sie nicht mehr zu bestellen, in einer Douglas Filiale am Hauptbahnhof habe ich sie jetzt am Wochenende aber noch gesehen und außerdem bei Parfumdreams.de.

Preis: ca. 54,90 € bei Douglas* (online leider nicht mehr)| ca. 49,95 € bei Parfumdreams*
Inhalt: 6g

Die Palette ist diortypisch edel verpackt, schade finde ich nur immer, dass man von außen nicht erkennt, dass es sich um ein LE-Produkt handelt. Es sind zwei doppelseitige Applikatoren enthalten und wie der Name schon sagt – 5 verschiedene Lidschattentöne.

Dieser Beige-Ton wäre perfekt zum Ausblenden gewesen, wären da nicht diese sehr grobenen, silbernen Glitzerpartikel. Diese sind schwer am Auge “wegzufegen” und für mich leider nicht schön anzusehen. Ein Ton den ich nur einmal kurz genutzt habe und nach dem ich leider auch nicht nochmal greifen werde.

Ein frostig schimmernder Ton zwischen leichtem Rosa und hin zum Weiß. Schimmernde Töne finde ich ganz schön für Highlights im Innenwinkel.

Auch mit etwas frostigem Schimmer, dieser Ton in Rosa bis hin ins leichte Pink. Auf der Haut aber dann doch ziemlich Rosa. Auch hiermit konnte ich gut im Innenwinkel arbeiten.

Ein mattes Schwarz, welches sich sehr gut ausblenden lässt finde ich. Bei meinem Make Up wirkt es etwas schimmernd, da ich mit den anderen Farben zusammen gearbeitet habe. Man kann es auf jeden Fall auch intensiver tragen (wie man am Swatch erkennen kann).

Und der kräftige Pink-Ton, welcher mich in der Kombination mit dem Schwarz am meisten angezogen hat. Es ist fast matt, wirkt aber auf der leicht schimmernden Base von p2 nicht so, ebenso bei meinem AMU.

Die Farben haben bei der Entnahme ein klein wenig gekrümmelt, am Auge dann aber nicht so. Und dies hier habe ich damit geschminkt.

Datum: 21.04.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Dior Cherie Bow 5 Couleurs Palette Rose Charmeuse
3) Dior Diorshow Art Pen 095 Catwalk Black
4) MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
5) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Ich trage diese Farbkombination auf jeden Fall sehr gerne, ob man natürlich nun DIESE Palette für diese Kombination nutzen möchte bleibt jedem anhand des Preises natürlich selbst überlassen, es gibt natürlich auch günstigere Lidschatten, wenn auch nicht genau in dieser Kombination ^^

Außerdem ist ab Mitte Mai schon die Dior Sommer Collection mit dem Namen “Bird of Paradise” erhältlich. Eine komplette Preview findet ihr z. B. bei Jadeblüte. Das Thema mit dem Pfauenlook spricht mich total an und die Sommerlippenfarben sind auch mein Fall. Hieraus wollte ich euch kurz meine Favoriten zeigen.

Und ganz besonders cool finde ich den pinken Pinsel, ein echter Hingucker!!!

Die Palette wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.
* Affilatelink

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

27 Kommentare

  1. melanie

    Wow das ist wirklich eine wunderschöne Farbzusammenwürflung, ich hätte diese Palette so soo gerne! :)

    dein Amu sieht toll aus, sehhhr alltagstauglich find ich :)

    :* <3 <3

    Antworten
  2. Mareike

    Hübsches AMU, das pink sieht schon klasse aus.
    Bei der neuen LE gefallen mir auch beide Paletten sehr gut, die hellere mit dem grün und champagner fast noch etwas mehr :-)

    Antworten
  3. MyBathroomIsMyCastle

    Die Palette sieht hübsch aus und Dein AMU finde ich auch wieder sehr gut gelungen. Ich finde auch, dass bei Dior die Lidschatten mit Glitzerpartikeln krümeln, das ist schade….Aber schön sind sie allemal.

    Viele Grüße.

    Antworten
  4. miu

    Finde dein AMU einfach klasse und so sexy, obwohl du mit so mädchenhaften Farben gearbeitet hast.

    Für mich wäre die Palette glaube ich nichts, da ich an den Augen nicht so gern mit solchen Farben arbeite, aber finde den Blush aus der Kollektion sehr hübsch :D

    Antworten
  5. purrrfekt

    Normalerweise bin ich ja nicht gerade als Fan von rosa und pinken Lidschatten zu bezeichnen, aber dein AMU ist mal wieder hammermäßig, so schön knallig :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    Antworten
  6. Ariane

    Hmmm, obwohl ich ja nicht so der Rosa-Typ bin, finde ich die Frabe an dir echt subi. Vielleicht lohnt sich das Ausprobieren ja doch!!! LG

    Antworten
  7. Lini

    Grrr das gefällt mir total dein AMU <3 mist das ich die Palette verpasst habe. Aber solche Farben findet man schon oft :) muss ich denn selber zusammenstellen

    LG Lina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.