technic Gel-Eyeliner – electric blue und purple

Wer wie ich auf farbige Lidstriche steht wird an den Gel Eyeliner von technic seine Freunde haben. 6 verschiedene Gel Eyeliner gibt es bei Liris Beautywelt zu kaufen und zwei davon durfte ich ausprobieren und die möchte ich euch natürlich auch zeigen.

Ich habe mir die Farben electric blue und purple ausgesucht .

Preis: 3,95 €
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 6 Monate

Die Farben befinden sich in einem Kunststofftiegel und es liegt jeweils ein kleiner, abgeschrägter Pinsel bei. Ich habe diese allerdings nur zum Swatchen verwendet, denn für den Lidstrich verwende ich abgeschrägte Pinsel nicht so gerne.

An diesen beiden finde ich erst einmal sehr toll, dass sie spar spezielle Farben haben, aber trotzdem dunkel sind und somit am Auge auch gut aussehen. Ich finde zu helle Farben bei Lidstrichen an mir persönlich nicht so schön, z. B. helleres Türkis. Mein Lidstrich muss dunkel sein, damit ich mich wohl fühle.

Man muss die Farben ein ganz klein bisschen Schichten, damit es komplett deckend wird, aber nur an manchen Stellen und dann auch nur noch ein zweites Mal drüber. Man bekommt auf jeden Fall schnell ausreichend Farbe aufs Lid. Auf jeden Fall sind die Farben cremig, aber nicht zu flüssig, ich mag die Konsistenz.

Beim Blau ist mir allerdings irgendwie aufgefallen, dass die Kante immer etwas unsauber wurde und kleine Partikelchen am glatten Rand waren. Das fiel aber ganz besonders auf, weil ich es auf einem hellen Lidschatten aufgetragen haben und nach ein paar Korrekturen war er dann auch einigermaßen gleichmäßig. Das Make Up damit zeige ich euch in den nächsten Tagen, denn jetzt kommt erst mal eins mit purple.

Datum: 24.04.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Beni Durrer Eyeshadow Krokus
3) Beni Durrer Eyeshadow Ironie
4) Beni Durrer Eyeshadow Pflaume
6) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
7) technic Gel Eyeliner purple
8) agnes b. Volum’Up Styliseur Mascara
9) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Ich hoffe euch gefällt das Make Up. Ich fand es sehr schön, da ich irgendwie eine Vorliebe für diese matten aber GUT deckenden Lidschatten von Beni Durrer entwickle und das kräftige Lila als Lidstrich dazu sehr schön fand.

Einen Bericht über black und green findet ihr bei Pinky Sally.

Die Liner wurden mir von Liris Beautywelt zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. Natalie

    Lila *__* Ich finde, die machen sich ganz gut! Zumindest so in deinem AMU gefällt mir der lilane sehr gut. Und ich finde es cool, dass ein abgeschrägter Pinsel dabei ist, ich bin ja ein Fan davon (;
    Dein AMU finde ich auch sehr schön, das matte steht dir.

    Antworten
  2. Mary

    Ich kann üben wie ich will, ich krieg den nie so perfekt hin :(
    Liegt vielleicht an meiner gestörten Feinmotorik, habe früher schon immer übern Strich gemalt :D
    Das Lila mag ich sehr gerne.
    lg,
    Mary

    Antworten
  3. winzieee

    Die Farben harmonieren perfekt – sieht klasse aus!
    Allerdings habe ich mich bisher nicht an Gel-Eyeliner getraut. Habe Angst, dass ich das nicht hinbekomme ^^

    Antworten
  4. Shalely

    Wow das ist endlich mal ein farbiger Liner der gut pigmentiert ist.
    Von der Marke habe ich gerade ne Lidschatten Palette gekauft und finde ein Quali überraschent gut.

    Antworten
  5. Allie

    Ich steh irgendwie total auf technic :)
    Habe davon mittlerweile so einiges angesammelt, für den Preis sind die Sachen echt erste Sahne :)
    Alles Liebe
    Allie

    Antworten
  6. Pingback: Weekly Love #2 – from Tips to Toes

  7. Pingback: Weekly Love #2 - Fromtipstotoes - BeautyblogFromtipstotoes – Beautyblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.