[AMU] technic Gel-Eyeliner electric blue

Gestern habe ich euch Swatches der beiden technic Gel-Eyeliner gezeigt und außerdem ein Make Up mit dem Liner purple. Einen Look mit electric blue bin ich euch noch schuldig und den möchte ich hiermit nachreichen ^_^ Kaufen könnt ihr den Liner bei Liris Beautywelt.
Ich finde dieses strahlende Blau einfach total klasse, richtig schön intensiv!

Datum: 25.04.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Beni Durrer Eyeshadow Krokus
3) technic electric Beauty Palette
4) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst ♥
5) technic Gel-Eyeliner electric blue
6) Manhattan Clump Defy Mascara
7) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz

Ich hoffe euch gefällt der Look ^_^ die Palette stelle ich euch demnächst auch noch vor. Danke nochmal an Liri, dass ich die Produkte testen durfte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Natalie

    Wow, auch der gefällt mir wieder richtig gut… ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich finde diesen hier sogar noch schöner… *__* Auch dein AMU finde ich sehr hübsch.

    Antworten
  2. Innocence.

    Wow, mich begeistert mehr als der Liner der Krokus Lidschatten! So wunderhübsch und einen Vergleichbaren hab ich noch nirgens gesehen! Wo beziehst du denn Beni Durer Sachen? Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.