dm feiert seinen 40. Geburtstag mit einem Gewinnspiel

Werbung (Infos zur Transparenz)

4 Jahrzente lang gibt es schon DM, hätte ich selber so gar nicht im Gefühl gehabt, denn ich kenne DM erst seit ein paar Jahren, da es bei uns im Norden vor einigen Jahren noch nicht so präsent war.
Auf jeden Fall feiert DM seinen Geburtstag mit einem Gewinnspiel für die Kunden und auf dieses möchte ich euch mit diesem Post aufmerksam machen.

Auf der DM Website findet ihr alle Infos zu dieser Aktion.

Jeden Tag gibt es 500 Produktpakete zu gewinnen.

Darunter wären:
Garnier Stylingssets
Neutrogena Verwöhnsets
8×4 Allroundsets (mit Produkten von 8×4, Labello und Hansaplast)
– 61 Dove Pflegesets
– 61 DM24h Sets (mit Produkten von Balea und p2)

Außerdem gibt es Konzert-/Eventtickets für Exclusiv Veranstaltungen von Nena, Xavier Naidoo, Rumpelstil und Michael Mittermeier zu gewinnen. 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen meldet man sich an (geht auch über den eigenen Facebookaccount, wenn man mag), wählt dann ein Produktpaket um welches man spielen möchte und muss eine Tagesaufgabe lösen. Man erfährt dann sofort ob man Glück hatte oder nicht und sieht außerdem wie viele Produktpakete noch zu haben sind.

Der Gewinnspielzeitraum für die Eventtickets ist von Frühjahr bis Herbst, das normale Gewinnspiel begleitet die “Momente verbinden” Kampagne von Frühling bis Winter.

Ich wünsche euch viel Glück und falls jemand gewinnen sollte könnt ihr ja mal Bescheid sagen ^^

Sponsored Post

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Silke

    Was nicht so alles an mir vorbei geht…oder fast vorbei geht…DM wird 40 und ich habe nicht mal was davon mitbekommen!!!

    Aber ein Gewinnspiel ist immer eine feine Sache, da mache ich doch gerne mit und hoffe natürlich auf einen tollen Preis…

    Muss mal zum DM sehen, vielleicht gibt es ja noch andere tolle Aktionen zum 40. Geburtstag (günsigere Preise).

    Hätte aber um ehrlich zu sein nie auf 40 Jahre bei DM getippt…ist ja älter als ich es bin!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.