agnes b. Palette 5 Ombres – Die Rauchtöne

Heute möchte ich euch die agnes b. Palette 5 Ombres – Die Rauchtöne bzw. Les fumées vorstellen, welche schon einige Zeit in meinem Besitz ist. Sie ist eine von aktuell sieben erhältlichen 5er Paletten von agnes b.

Preis: aktuell reduziert auf 11€ (Normalpreis 23,50 €) zu bestellen bei CCB Paris*
Inhalt: 5g
Haltbarkeit: keine Angabe

Wie immer der Hinweis von mir, dass bei CCB Paris die Produkte regelmäßig abwechselnd reduziert sind und ihr immer darauf achten solltet, dass euer gewünschter Artikel aktuell reduziert ist.

Es sind 5 Farben enthalten, die alle schimmern bzw. teilweise feine Glitzerpartikel enthalten. Die Pigmentierung ist gut und sie lassen sich auch anständig verblenden. Ein klein bisschen krümeln sie allerdings.  Am besten gefallen mir natürlich das dunkle Weinrot/Plum und das Tannengrün. Geswatched wurden sie auf p2 Perfect Eyes Base.

Und so sah z. B. eine mögliche Kombination am Auge aus, man kann das ganze natürlich auch sehr variieren mit den fünf Farben oder ganz andere dazu nehmen.

Datum: 06.11.2012

Verwendet hab ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) agnes b. Palette 5 Ombres – Die Rauchtöne
3) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
4) Essence Return to paradise Eyeliner pen 01 jungle drum
5) agnes b. 3D Ultracils Smoking Noir Mascara
6) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Wie gefällt euch diese rauchige Palette? Sind natürlich keine Frühlingsfarben, aber Smokey kann man ja abends trotzdem gut tragen.

Die Palette wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. lullaby

    Ui, die Lidschatten sehen ja richtig gut aus. Wenn das AMU so bunt ist, mag ich die Töne am liebsten rauchig und dunkel. Also genau nach meinem Geschmack!

    Antworten
  2. Mel Eyre

    Das Amu ist echt wunderschoen geworden! Wuerde ich auch so tragen, auch zur Arbeit, wirkt irgendwie sehr elegant :))

    Antworten
  3. MyOne

    Ich hab die Palette ja auch und auch ich mag die Farben sehr sehr gerne. Ist definitiv eine der schäönsten zusammenstellung (von der Pfauen Palette mal abgesehen ;) )

    Antworten
  4. Conny

    Ich finde die Farben ganz gut abgestimmt. Dein Look damit ist auf jeden Fall toll. Smokey, aber nicht langweilig, sondern schön facettenreich.

    Antworten
  5. Maegwin

    Sehen wunderschön aus! Die Farben sind winterlich, aber ich mag so gerne so dunkle Töne, ich trage sie auch im Sommer.

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.