Astor Color Last VIP Lipstick by Heidi – Sweety, Cheeky und Bubbly

Heidi Klum hat für Astor als Creative Advisor eine Lippenstiftkollektion auf den Markt gebracht, die Astor Color Last VIP Lipstick by Heidi. 9 von Heidis “Lieblingsfarben” gibt es ab März 2013 bei DM zu kaufen und ab Juli 2013 auch in anderen Drogeriemärkten. Drei davon möchte ich euch nun vorstellen.

Ich habe die Farben 002 Sweety, 003 Cheeky und 007 Bubbly erhalten. Sweety ist ein Nudeton, Cheeky ein kräftiges Koralle und Bubbly ein pinkiges Violett mit leichtem Blauanteil. Sie kosten je 4,99 € und sind 30 Monate haltbar. Inhalt ist nicht angegeben.

Die Konsistenz ist angenehm cremig, aber nicht so sehr, dass es “wegrutscht”. An manchen tagen habe ich allerdings morgens total trockene Lippen und dann muss ich auf jeden Fall eine Pflege drunter tragen (wie beim Tragebild von Sweety). Ich merke allerdings bei allen drei Farben, dass ich sie ab und zu etwas neu “verteilen” muss durch das zusammenpressen und reiben der Lippen, da sich sonst manchmal kleine Ränder absetzen, dort wo der Mund schließt. Bei Sweety und Cheeks ist es mir etwas mehr aufgefallen als bei Bubbly.

Am häufigsten tragen tue ich hiervon auf jeden Fall Cheeky, da die Farbe so schön knallig und frisch ist. Mit Bubbly muss ich schauen, dass ich das richtige Make Up dazu drauf habe. Ich hab ja generell keine Probleme Lippen UND Augen zu betonen, aber wenn die Augen dazu zu dunkel sind gefällt mir das mit dieser Farbe zusammen überhaupt nicht. Zu einem leichten Make Up habe ich aber schon ein Kompliment von meinem Chef dazu bekommen =)

Die Haltbarkeit der Farben ist durchschnittlich, im inneren Bereich verschwindet es natürlich bisschen schneller als außen. Beim Essen und Kaffee trinken verschwindet es nicht sofort, sondern wird nur etwas schwächer und hält dann noch eine Weile. An Tassen färbt es ein bisschen ab, aber das ist noch recht wenig, wenn man andere bedenkt.
Ein Duft ist wahrnehmbar, ich glaube was ganz leicht fruchtiges, ist aber nicht so stark wie z. B. bei MAC.

Generell finde ich es eine gelungene Lippenstiftlinie mit ein paar tollen Farben und anständiger Qualität. Besitzt ihr auch Farben dieser Serie?

Weitere Berichte findet ihr z. B. bei:
Chocolate Liqueur (Arty und Bubbly)
In Love With Life (Spicy, Bubbly, Cheeky, Sexy)
Jadeblüte (Baby, Cheeky, Sexy)
Liebenswürdig (Sexy, Spicy, Bubbly)
Mel et fel (Sexy und Bubbly)
Pinky Sally (Cheeky, Sexy, Bubbly)

Die Lippenstifte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. lullaby

    Cheeky gefällt mir gut! Ich bin immer noch am überlegen. Immer wenn ich einen Post lese, will ich einen, aber im DM hab ichs dann schon wieder vergessen. Wahrscheinlich ein Zeigen, dass ich gar nicht SO scharf drauf bin :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.