Dior Addict Gloss 010 Étoilée – multicolor Glitzer

Seit Ende März 2013 hat Dior 24 neue Farben der Dior Addict Glosse raus gebracht und die Farbe 013 Étoilée möchte ich euch nun vorstellen.

Preis: ca. 28,95 € bei Douglas* / ca. 23,95 € bei Parfumdreams*
Inhalt: 6,5ml

Wie ihr sehen könnt ist die Grundfarbe so gut wie transparent, dafür aber voll gepackt mit feinen Glitzerpartikeln in verschiedensten Farben. Die Preview Bilder ließen dies schon vermuten und darum fand ich diese Farbe schon gleich zu Anfang super interessant.

Hier seht ihr ihn einmal pur geswatched und dann noch über einem Lippenstift. Nochmal ein ganz anderes Funkel-Erlebnis ist es, wenn man den Gloss getragen in der Sonne anschaut. Die verschieden farbigen Glitzerpartikel machen richtig Spaß, spüren tut man sie auf den Lippen aber nicht. Das Tragegefühl ist angenehm und kaum klebrig. Aufgetragen wird dieser Gloss übrigens mit dem innen liegenden Pinsel, ich persönlich mag die Applikatoren etwas lieber.

Und hier noch einmal unscharf.

Ich bin ja generell lieber Lippenstiftträgerin, aber solch ein schön funklenden Gloss trage ich zur Abwechslung auch gerne mal. Wenn man den Gloss allerdings vorzeitig abschminken möchte muss man sich erst mal ein wenig mit den Glitzerpartikeln rum streiten.

Mögt ihr solche glitzernden Glosse? Besitzt ihr vielleicht etwas ähnliches von einer anderen Marke?

Der Gloss wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.
* Affilatelinks

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Lini

    Der Gloss wäre was für mich :) aber ich glaube es ähnelt den „Diorkiss“ mit der Tube. Muss ich mal gucken :)
    Ich habe nun versucht, ein AMU abzulichtet, nicht das beste. Ich würde gerne von dir ne Meinung lesen :*

    LG Lina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.