Random Products // Instagram #39 // Sonntagsfüller // Blogroll

Random Products

Diese Kategorie möchte ich für Produkte nutzen, denen ich keinen eigenen Post widmen werde, die ich aber trotzdem kurz zeigen möchte.

Der Lippenstift Indian Coral von der Marke Jafra muss heute als Random Product herhalten. Er hat mich nicht so wirklich aus den Socken gehauen und bekommt daher keinen eigenen Post. Jafra scheint so ähnlich zu laufen wie Avon. Die Produkte werden durch Beraterinnen vertrieben, aber man findet sie auch in kleineren Onlineshops (einfach mal nach Jafra suchen, dann findet ihr welche). Leider lief der Kontakt etwas schleppend und ich habe daher keine ausfürhlichen Infos. Ich finde die Marke irgendwie aber auch nicht so sonderlich attraktiv muss ich zugeben.

Der Lippenstift kostet wohl so um die 14,60 €, enthält 4g und ist glaube ich 18 Monate haltbar (das ist SO klein drauf gedruckt, dass selbst ich es nicht mehr eindeutig erkennen kann). Die Konsistenz ist ganz angenehm auf den Lippen, aber es ist keine großartige Pflegewirkung zu spüren. Ich finde die Farbe ist nur einfach so …0815 daher empfinde ich wenig Begeisterung und werde ihn auch auf die Blogsale Goodieliste setzen. Getragen sieht er dann so aus.

Es ist ein stark kühl schimmerndes Coral. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Ich finde ihn nicht hässlich auf meinen Lippen, aber es ist irgendwie keine Farbe die mein Beautyherz höher schlagen lässt. Ich merke außerdem, dass mir aktuell weniger schimmernde Töne oft besser gefallen.

Der Lippenstift wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, danke.

Instagram
Hier kommt ihr zu meinem Profil wo ihr alle Bilder sehen könnt und auch die Kommentare dazu.
Sonntagsfüller

|Gesehen| GZSZ, Alles was zählt, Germanys Next Topmodel, Hart of Dixie, Dallas, The Walking Dead Staffel 1 Folge 3-6, Staffel 2 Folge 1-7
|Gehört| ich hab es nicht gehört, aber einen Ohrwurm davon :D The Real Slim Shady
|Gedacht| Geburtstag wo man fast niemanden kennt ist irgendwie bisschen doof ^^
|Getan| Wir waren im Vogelpark Marlow (bei Rostock), wieder einiges bei Kleiderkreisel eingestellt und neue Produkte auf die Blogsale Goodieliste gesetzt
|Gegessen| Pommes, Käsekuchen, Bratnudeln mit gebackenem Hähnchen, Frühlingsrollen, Bami Goreng
|Getrunken| Kaffee, Wasser, Fanta Erdbeer, Müller Milch Schoko Coco
|Gefreut| Schuhe noch bekommen die Online schon weg waren
|Geärgert| Wenn man den Kater alleine im Zimmer lässt macht er immer nur Blödsinn…
|Gekauft| Pumps ^_^
|Geklickt| Siemes Schuhcenter :D

Blogroll

Schöne Beiträge auf anderen Blogs:
– Das Dragonfruit Make Up von Minimuff ist soooo schön!
Smoke and Diamonds zeigt ein hübsch schimmerndes Make Up
Miu hat gezeigt WIE sie bloggt, sehr interessant =)
Sweet Cheeks hat Balea Raubkatze in ein AMU umgewandelt *_*
Janine hat mich mit dem Candy Coated Glam Look bezaubert

Dabei belasse ich es nun mal, ich komme irgendwie immer erst am Sonntag dazu Beiträge raus zu suchen, habe gerade allerdings nicht mehr so viel Zeit mein Dashboard noch weiter durchzuwühlen, sorry!!!

Bei mir gabs die letzte Woche zu lesen:
Dior J´adore Voile de Parfum
[Outfit] auch mir gefallen Print Leggings
Astor Color Last VIP Lipstick by Heidi – Sweety, Cheeky und Bubbly
Meine Abendpflege-Routine
[Event] Aussie’s Känguru-Bubblegum-Beachbabes
Dior Addict Gloss 010 Étoilée – multicolor Glitzer
Schoko- und Gold-Gesichtsmasken von CCB Paris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Sandy

    Stimmt, der Lippenstift wirkt nicht so außergewöhnlich. :-/ Und deinen Ohrwurm habe ich mit Absicht nicht angemacht :D Ich hätte sonst vermutlich auch den ganzen Abend nen Ohrwurm davon ;D

    Lieben Gruß
    Sandy

    Antworten
  2. kiki

    Verstehe ich nicht ganz. Willst den Produkten keinen eigenen Post widmen, tust es doch aber trotzdem…:-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.