Artdeco Dita Von Teese Lidschatten und Blusher

Heute möchte ich euch 6 Lidschatten und 4 Blusher aus der Dita Von Teese Reihe von Artdeco vorstellen, welche sich in meinem letzten Parfumdreamspaket befanden. Noch dazu bekam ich eine Leerpalette für die Muster. Die richtigen Produkte sehen dann noch ein wenig anders aus (die Lidschattenformen sind schmaler).

In die Palette habe ich außerdem noch meine 6 Artdeco Pure Mineral Eyeshadows getan, da die untere Reihe noch frei war (die Palette ist leider nicht magnetisch und man kann sie auch nicht so kaufen).

Ich zeige euch zuerst die Blusher.

Preis: ca. 7,91 € bei Parfumdreams

Artdeco Dita Von Teese Blusher 09 ingenue

Artdeco Dita Von Teese Blusher 20 ivresse

Artdeco Dita Von Teese Blusher 22 paramour

Artdeco Dita Von Teese Blusher 31 starlet pink

Farblich finde ich sie wirklich sehr hübsch, besonders weil nur 22 paramour Glitzerpartikel enthält und die anderen nicht. Im Moment muss ich es nicht so super schimmernd im Gesicht haben und freue mich daher über solche Farben. Was mich allerdings ein wenig an ihnen stört ist a) dass die Pfännchen meiner Meinung nach zu klein sind und b) krümeln sie stark bei der Entnahme und bei den kleinen Pfännchen liegt dann natürlich viel daneben.

Die 09 ist übrigens dem MAC Cream Soda Blush aus der Archie’s Girl LE recht ähnlich, einen Vergleichspost könnt ihr bei Larissa sehen. Auf den Wangen gefallen sie mir auf jeden Fall alle.

Und dann wären da noch 6 der Lidschatten.

Preis: ca. 4,46 € bei Parfumdreams

Artdeco Dita Von Teese Eyeshadow 300 night porter und 369 opulence

Artdeco Dita Von Teese Eyeshadow 370 wisp und 371 spotlight

Artdeco Dita Von Teese Eyeshadow 374 gilded lily und 375 plush

371 spotlight und 374 gilded lily haben leider beide groben Glitzer und nur eine helle bzw. hautfarbene Grundfarbe. 374 gilded lily macht sich vorsichtig aufgetupft im Innenwinkel aber sehr schön. Großflächig mit dem Pinsel auftragen würde ich beide nicht wegen des Glitzerfallouts. Die Swatches sind auf p2 Perfect Eyes Base entstanden.

Wirklich gut gefällt mir auf jeden Fall die 375 plush und auch 300 night porter ist sehr gut pigmentiert. Und mit einigen der Farben habe ich dann auch noch ein Make Up geschminkt.

Datum: 30.04.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Artdeco Dita Von Teese Eyeshadow 300 night porter
3) Artdeco Dita Von Teese Eyeshadow 374 gilded lily
4) Artdeco Dita Von Teese Eyeshadow 375 plush
5) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
6) Catrice Eye Liner Pen Black
7) Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof 010 New Kids On The Black
8) Catrice Smokey Eyes Pencil 03 It’s A Pleasure, Treasure!

Gefallen euch welche der vorgestellten Produkte? Besitzt ihr vielleicht auch etwas davon?

Weitere Berichte zu den Blushern:
Apocalipstick
Danis Beauty Blog (Tragebilder zu Nr. 09)
Honey and Milk (Tragebilder zu Nr. 09)
Joy is the best makeup (Tragebilder zu Nr. 31)

Weitere Berichte zu den Eyeshadows:
Fräulein Flauschig
My Bathroom is my castle (300,369)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Ariane

    Wow, den 374 und 375er Lidschatten find ich extrem schön. Auch die Blushs sollte man sich näher anschauen, steh nämlich auch nicht so auf Glitzer und freu mich immer gute Produkte ganz matt zu bekommen. Danke für den Tipp!

    Antworten
  2. Isa

    Ich habe nur nen dunkel grünen Lidschatten von Dita aber mir gefällt sooo viel davon! Nur an manchen Tagen schaltet das Gewissen ein das ich zu viel Geld ausgebe :/ die Blusher sind wunderschön :D

    Antworten
  3. Nyxx

    OMG, die Blushes sehen ja alle super aus! Ich hab einen aus der ersten Dita-Kollektion und mag ihn wirklich sehr gern, wenn es schnell gehen muß und ich keine Balken im Gesicht haben will ^^
    Muß mir die hier bei Gelegenheit mal genauer ansehen, da könnte ich evtl schwach werden ^^
    LG

    Antworten
  4. Lila

    Lol, auf dem ersten Blick dachte ich, du hättest dieses leere Tray von Artdeco genommen, die es ja immer bei Douglas gibt xDDDD (sorry) Jetzt verstehe ich aber, welche Leerpalette du genau hast!
    Es sind SEHR schöne Farben. Mir gefällt quasi alles bis auf diess glitzender Weiß. Die Rouges waren bei der LE echt super. Hab mir keinen mitgnommen weil ich einfach zu viel hatte. Ich hoffe einfach dass die Sachen im Standardsortiment bleiben, weil si einfach den meisten Personen stehen. Das AMU ist wikrlich klasse!

    Antworten
  5. lullaby

    Das AMU sieht klasse aus. Die Glitzerlidschatten von Artdeco mag ich auch nicht so gerne, dafür sind die matten und die schimmernden umso besser. Aus der Dita LE habe ich noch keinen, dafür genug andere :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.