[Outfit] cyan sunday

Erst mal wünsche ich euch einen schönen Himmelfahrts Feiertag. Diese Zeit im Frühling mit den Feiertagen und Brückentagen finde ich immer toll ^^
Habt ihr heute etwas besonderes vor? Wir wollen heute vielleicht mal ein schönes Eis essen gehen, aber ansonsten bin ich froh, wenn ich den freien Tag etwas nutzen kann um einige Dinge abzuarbeiten, auch für den Blog.

Auf jeden Fall hat mir der letzte Outfit Post viel Spaß gemacht und daher möchte ich euch heute ein weiteres zeigen. Ich habe es letzten Sonntag getragen, als ich zum Kaffee trinken bei meiner Tante, Cousine und meinem Opa war. Kurz vorher habe ich noch schnell mein Stativ mit Kamera raus geschleppt und ein paar Fotos geknipst. Ich hoffe, dass ich dann auch etwas dazu lerne, wie man besser Outfits fotografiert, wenn ich es häufiger probiere.

 

Recht aktuell sind davon eigentlich nur die Hose von Takko, die Tasche von Orsay und und die Schuhe von Refresh (Def Shop, hatte ich auch hier schon im Outfit an. Bekam ich durch eine Kooperation.). Die anderen Sachen habe ich schon etwas länger, das Häkel-Oberteil habe ich das letzte Mal 2011 getragen und daher wollte ich es endlich mal wieder raus holen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Olivia K.

    Also ich finde es etwas komisch, dass du bei dne Bildern immer weg schaust und nicht direkt Straight in die Kamera, ich finde das sieht immer viel sympatischer aus, noch dazu sieht es hier etwas so aus als wüsstest du nicht wohin du wirklich schauen willst xD Ich denke da immer “ hmm knapp daneben“ als würdest du aus reflex eben immer auf den Schwenkdisplay sehn ;)

    Damit du nicht nur Kritik bekommst, sage ich natürlich noch das ich den Pulli super schön finde, ich mag einfach den Schnitt und sowohl in Cyan als auch in anderen Farben fänd ich ihn toll und würde ihn mir kaufen.

    Antworten
    1. Talasia

      ok da stimme ich dir zu, aber nur teilweise :D also ich habe nicht bewusst den Blick direkt in die Kamera gesucht, da ich die Fotos so auch schön finde, aber hast natürlich recht, einige hätte ich zumindest mit Blick dorthin machen sollen. Dass es komisch aussieht oder als wüsste ich nicht wohin ich schauen möchte finde ich nicht, man schaut ja nicht immer in die gleiche Richtung sondern wechselt das, also von daher finde ich es ok ^^ aber ich danke die für den Tipp und versuche jetzt etwas mehr darauf zu achten =) beim aktuellen Gewinnspielfoto z. B. *ggg*

      Und stimmt, in anderen Farben wäre der Pulli auch cool, sowas hätte ich ja zu gerne in Koralle :D

      Antworten
    1. Talasia

      Danke =) ich mag besonders die Stiefel, trage die im Moment soooo gerne, weil ich finde, dass man sie auch gut zu Hosen anziehen kann, die unten eng sind. Da habe ich generell leider nämlich ein Problem, dass ich nicht häufig Pumps oder sowas anziehen kann, weil mir davon a) die Füße so schnell weh tun und b) ich ja schon Probleme mit der Bandscheibe hatte und das wird dann meist noch bisschen doller dadurch.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.