Manhattan Secret Blogger Event in Frankfurt

Vergangenen Montag (06.05.2013) durfte ich mich auf die Reise nach Frankfurt machen um dort beim Manhattan Secret Blogger Event dabei zu sein und um viele nette Bloggermädels zu treffen. Wir trafen uns schon am Frankfurter Hauptbahnhof und sind dann gemeinsam zur Location gegangen.

Einige Fotos gab es natürlich auf Instagram schon zu sehen, die habe ich euch nochmal kurz als Collage zusammen gefasst.

Zu Beginn wurden Karten aus einer Stofftasche gezogen auf denen verschiedene Farbthemen standen. Durch “Zufall” (*zu Sally rüber hust*) kam ich u. a. mit Shia in Very Violet, wozu mein Augen Make Up an dem Tag super passte und generell bin ich ja eh ein großer Lila-Fan. Es gab noch die Gruppe Green Queen, Blue for you und Mad about Red.

Danke für das Foto, Shia =)

Aufgeteilt in die vier Gruppen setzen wir uns dann an die jeweiligen Gruppentische und die Manhattan Mitarbeiterinnen stellten sich vor. Danach wurde gleich zu Anfang das “Geheimnis” gelüftet, welches sich hinter schwarzem Vorhang und einer pinken Schleife versteckte. Die neue Manhattan Theke mit einer breite von 1,5 Metern.

Ich muss sagen, die Theke sieht wirklich sehr ansprechend aus. Besonders die Anordnung der Lidschatten über die gesamte Breite. Aber auch die schöne Beleuchtung und die zwei Fächer für spezielle Displays sehen sehr ansprechend aus.

Ein deutsche Droegeriekette wird sie erstmal in wenigen Filialen zum Test aufstellen und im Sommer (ab August war es glaube ich) wird es die Theke dann in 150 Filialen von Müller geben.

Natürlich wird es auch einige Neuheiten in der neuen Theke geben. Die Farbpalette der Eyeshadows wurde deutlich erhöht, die Lip Laquer kommen neu ins Sortiment, neue Nagellacke, Eyeshadow Pencils, neue Blushes, neue Nuancen bei den Make Ups usw.

Dann ging es mit unseren Tischen weiter. Auf den Tischen standen schwarze Boxen in denen viele Manhattan Produkte steckten und die jeweils zum Farbthema passen. Diese durften wir dann auspacken. Wir hatten besonders viel Spaß daran, die Produkte schön über den Tisch zu verteilen, das sah dann schon irgendwie ziemlich cool aus :D

Die Produkte wurden fleißig begutachtet und jeweils nach ca. 15 Minuten wechselten die Gruppen die Tische, damit man auch einen Blick auf die anderen Farbgruppen werfen konnte.

Nachdem wir dann alle einmal rum waren, ging es an die Challenge. Jede Gruppe sollte an einem Model einen Look passend zum Gruppenthema entwerfen. Zeit hatten wir etwa 45 Minuten und bei uns hat Shia als Model hergehalten. Wir haben einen recht bunten Look entworfen und Shias Haar noch mit der pinken Schleife geschmückt ^^

Am Ende wurde dann aus den Looks eine Gewinnergruppe von der “Jury” gewählt und hier konnte Green Queen das rennen machen, herzlichen Glückwunsch!

Dann ging das Event auch so langsam zu Ende und Liri, Mirela, Alenija, Shia und ich trieben uns noch ein bisschen in Frankfurt herum, bis irgendwann die Heimreise wieder an stand.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut wieder einige neue Mädels zu treffen, z. B. auch Gina (bei ihr findet ihr auch noch zwei Fotos von uns zusammen), Mirela und Sally und natürlich auch die wieder zu sehen, die ich schon mal getroffen hatte. Es war wirklich ein schöner Tag und ich hatte viel Spaß. Es folgen natürlich auch noch Berichte zu verschiedenen neuen Manhattan Produkten.

Die letzten beiden Fotos wurden von Manhattan gemacht, danke dafür.

Morgen gibt es dann auch noch eine kleine Verlosung für euch ^_^

Mit dabei waren:

Herzlichen Dank an das Manhattan-Team, dass ich dabei sein durfte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Nana

    Das sieht richtig toll aus, hab schon einige Beiträge auf anderen Blogs gelesen.
    Sehr cool, dass man auch immer mal wieder neue Mädels kennenlernt – bin gespannt auf die Produkte, die du vorstellst.

    Und die neue Theke sieht schon echt genial aus!
    Weißt du, ob es die Theken überall geben wird? Oder ist das auf einige Standorte begrenzt?

    Antworten
  2. Anhy

    Also auf den ersten Blick schaut die neue Theke sehr viel versprechend aus *__*
    Schaut aus als hättet ihr sehr viel Spaß gehabt *neid* Violet passt wirklich super zu dir und Shia hihi

    Antworten
  3. Lini

    Megaschöne Eindrücke *__* hoffe selber natürlich das iwann diese neue Theke auch in meiner Nähe geben wird. Wird es denn nur in Müller geben? :/ Ortsangaben sind wohl noch nicht bekannt oder? Süß siehst du aus auf den Bildern <3

    Antworten
    1. Talasia

      Also Müller ist halt auf jeden Fall genannt worden, der andere Drogeriemarkt wollte nicht genannt werden ^^ und da gibt es erstmal 10 Testfilialen …wohl ab Mai schon?!?! Bin ich mir grad unsicher ^^

      Und danke ♥

      Antworten
  4. Sarah

    Bei so einem Event wäre ich ja auch mal gerne dabei, dazu reichen aber meine Schminkkenntnisse und mein Blogdasein leider nicht aus. Muss echt toll gewesen sein.

    LG

    Antworten
  5. Conny

    süßer Bericht. Ihr seht toll zusammen aus :)
    Die neuen lip laquers von Manhatten sehen scheinbar exakt so aus, wie sie apocalips von rimmel Oô
    Ich bin mal gespannt.

    Antworten
  6. MissCocoGlam

    Ich hoffe ja dass ich die neue Theke ganz bald zu Gesicht bekomme :) – vor allem auf die Blushes bin ich gespannt! Du bist auch am 30. in Hamburg dabei oder *-*?

    Antworten
  7. Ilma

    woher weiß ich in welchen Filialen es die Theke geben wird ? denn einige werden ja außen vor gelassen, wenn es sie „nur“ in 150 Filialen geben wird ? :-)

    Antworten
  8. Pingback: [Event] Neuheiten von Manhattan | Dani's Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.