Welche Haustiere habt ihr?

Vor ein paar Tagen habe ich Make Up Fotos gemacht und Kiko kam gerade rein, da habe ich ihn einfach geschnappt und ihn auch kurz geknipst ^_^ Ich finde er ist so ein hübscher Kerl, besonders auf dem zweiten Foto ♥

Aktuell steht außerdem ein neuer Bewohner in Planung, ich hätte zu gerne wieder ein Hamsterchen und plane meine alten Schreibtisch raus zu schmeißen und eine ganze Wand als Schreibtisch zu bauen. Einen Teil davon für den PC, einen Teil als kleine Fotoecke und einen Teil für Hamsterkäfig ^^ mal schauen wie das alles klappen könnte. Wie gesagt noch alles frisch in der Planung aber aus diesem Anlass wollte ich neugieriger Weise mal fragen:

Welche Haustiere habt ihr und habt ihr auf euren Blogs vielleicht darüber berichtet? Habe irgendwie total Lust mir Berichte und Fotos darüber anzuschauen und würde mich freuen, wenn ihr Links in die Kommentare postet ^_^

Und nun starte ich die Aktion AUFRÄUMEN damit der Bau bald vielleicht los gehen kann :D hihihihi!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

55 Kommentare

  1. Lila

    Zufall dass er Kiko heißt :D? ich zitiere Sheldon: Sassy !
    Ich hab keine Haustiere, kann mich nicht drum kümmern daher tu ich das den Tieren nicht an. Ich find KAtzen aber verdammt cool. ^^

    Antworten
  2. Karmesin

    Ich habe zwei Katzen, Charlie und Curry, aber das weißt du ja schon ^^ Leider sind beide nicht so fotogen. Charlie guckt meist böse und Curry erwische ich irgendwie immer nur auf dem schwarzen Sofa und da sie selbst schwarz ist erkennt man sie dann kaum ^^

    Deiner ist wirklich hübsch und sieht schön flauschig aus ♥

    Antworten
  3. Ahnungslose Wissende

    Hui, so ein hübsches Kerlchen :)
    Aber ob er sich gut mit dem Hamsterchen verstehen wird?
    Ich schaue mir auch sehr gerne Tierfotos auf Blogs an und zeige unsere Zwergpantherdame auch immer mal wieder gerne her :)

    Liebe Grüße :)

    Antworten
    1. Talasia

      Naja er soll ja mit dem Hamster nicht zusammen einen Käfig teilen :D es ist ein Zimmer was tagsüber zu ist und die Katzen sind hier nur drin, wenn ich da bin ^^ also alles ok

      Antworten
  4. Jenny

    Was für ein hübsches Kerlchen <3 Aber du hast doch noch eine andere Katze, oder?
    Ich lese auch gern von den Haustieren anderer und schaue mir Fotos an!

    Antworten
  5. Lena

    Hübsche Katze! Bin leider dagegen allergisch. Wir hatten aber bis vor gut 1 Jahr bei meinen Eltern einen Hund. Und ich hatte Kaninchen und Garnelen. Aktuell habe ich aber keine Tiere mehr. Lg Lena

    Antworten
  6. Blondie

    Oh, der ist ja wirklich süß. Und flauschig :)
    Allerdings bin ich nicht so der Katzentyp, deshalb haben wir einen Diego! Mein letzter Post (der zugegebenermaßen schon etwas her ist), ist zufällig sogar ein Diego-Post!

    Antworten
  7. purrrfekt

    Kiko ist ja wirklich ein sehr hübscher :)
    Wir hatten bisher schon viele Katzen, allerdings sind in den letzten Jahren die meisten gestorben, da wir sie schon von Geburt an hatten, und sie waren dementsprechend alt.
    Aber momentan haben wir eine Katze, die erst vor Kurzem bei uns eingezogen ist (als unser letzter alter Kater noch am Leben war). Und sie ist soo süß und verschmust :) Und vor allem auch verspielt, da sie noch sehr jung ist.
    Ab und zu habe ich schon Bilder auf Instagram von ihr gepostet, auf meinem Blog habe ich allerdings noch nicht darüber berichtet. Und werde ich vermutlich auch vorerst nicht tun. Auf meinem Instagram-Konto findet man auch noch Bilder einer anderen Katze, das ist die von meinem Freund. Die ist auch äußerst süß. Aber welche Katze ist das eigentlich nicht?^^
    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    Antworten
  8. Marie

    Deine Katze sieht ja unglaublich schön aus!!

    Ich hab einen Hund! Ich glaueb ich mach auch bald mal einen Post über sie (:

    Liebe Grüße Marie ♥

    Antworten
  9. Ina

    Habe selber leider keine Haustiere, wünsche mir aber irgendwann mal eine Katze.
    Und Kiko ist ja der genialste Name für eine Katze :) soo knuddelig der Schöne!

    Antworten
  10. Nyxx

    Aaaawwwwww ♥_♥ der ist ja der Hammer!
    Ich bin momentan leider Haustierlos. Außer, männliche Homo Sapiens zählen ^^
    Die Katz bei den Eltern mußte im November mit 12 leider eingeschläfert werden *heul* Sie fehlt mir ganz arg schrecklich…
    Kontakt hab ich ansonsten viel mit der Hundedame und den fünf Chaoten-Igeln beim Musikus. Igel kuscheln macht richtig Spaß. Noch mehr Spaß macht allerdings Igel ärgern XD *hehe* Zudem hat er grad ne Python zu Gast. Die ist leider etwas langweilig ^^ Liegt 90% der Zeit unter dem Rindenstück.
    Früher hatte ich Wellensittiche, ein Meerschweinchen und Wüstenrennmäuse (nicht alle zeitgleich ^^). Und wenn ich jemals Platz und Geld hab, hol ich mir auch wieder Katzen. Trotz Allergie. Schluck ich halt Tabletten XD Aber ich liebe Katzen einfach abgöttisch ^^

    Antworten
  11. NinjaHase

    Awwww <3 Die Bilder sind ja richtig niedlich :)
    So schöne Augen – und deine sehen auch ganz gut aus auf dem Bild :D

    Meine Tiere kennst du ja. Aber zur Vollständigkeit zähle ich sie auch mal auf:
    2 Zwergkaninchen (der Prinz alias Pöbbles sowie meine Seniorin Plümmel) zusammen mit einem deutschen Riesenkaninchen (Jonnnnnnny :D ), die zwei Chinchillas Harald und Ludwig sowie 4 Goldfische Namens "Die Ludolfs" draußen im Gartenteich.
    Fotos gibts ja immer auf Instagram, aufn Blog komm ich nie dazu :p

    Antworten
  12. Nana

    Kiko ist ja ein cooler Name :)

    Ich hab zwei Hunde, Deutsche Boxer, die die total Clowns sind. Vom Charakter her aber unterschiedlich, wie Tag und Nacht. Der eine kommt vom Züchter, der andere aus extrem schlechter Haltung. Und dennoch sind sie ein tolles Team, auch wenn sie sich manchmal zoffen – wie Kinder eben.

    Ich möchte sie nicht mehr missen, meine zwei Fellkinder :)
    Einen kurzen Bericht und Bilder findest du hier
    Meine Jungs in Farbe

    Antworten
  13. Olivia K.

    Ich hab seit Jahren keine Katze mehr, sie starb leider an einem Geschwür im Magen, welcher irgendwie aufgeplatzt ist. Die letzten Stundne für ihn waren wirklich grausam :'(

    Chris und ich hätten später eigentlich total gerne eine Katze, wir denken die passen einfach zu unsererm Charakter xD Er weiß wie gerne ich wieder eine hätte und wartet glaube wie ein kleines Kind darauf mich mal mit einem Baby zu überraschen *-* Hoffentlich eines Tages wieder :)

    Dein Tigerchen ist wirklich süß, so schön stubelig :D

    Antworten
  14. kirschbluetenschnee

    Ich hab leider keine Tierchen, in meiner Studentenbude wäre kaum Platz und ich bin am WE auch mal weg, das will ich keinem Tier antun. Wenn ich mir später mal was Größeres leisten kann werden es aber definitiv 2 Freilauf Kätzchen :)

    Antworten
  15. Dani

    Das ist aber ein hübscher Kater! Welche Rasse, wenn ich fragen darf? Sieht nach norwegischer Waldkatze oder Maine Coon aus.. So eine (oder besser 2) wünsche ich mir, allerdings fehlt momentan die Zeit!
    Wir mussten letztes Jahr unseren Pflegekater Kurt einschläfern lassen. Wir hatten ihn erst 4 Monate zuvor aus dem Tierheim geholt. Wir wussten aber, dass er das FIV-Virus hatte, Arthrose und zum Schluss noch einen Tumor, der ihm letztendlich das Fressen schwer machte. Seitdem fehlt hier eindeutig was!
    Vorher hatten wir 3 Ratten, aber die leben ja leider generell nur ca. 2 Jahre..
    GlG

    Antworten
  16. Natascha

    Ich habe einen kleinen Chihuahua Namens Odin. Ein unglaublich frecher Kerl der nur Flausen im Kopf hat =)
    Ich hatte auch mal zwei Katzen, leider waren sie sehr krank und haben mich früh verlassen =(
    Und Kiko gefällt mir unglaublich *___*

    Antworten
  17. Jana

    Katzen und Hamster sind eine gute Kombination^^
    Jedenfalls solange das Hamsterparadies katzensicher ist…
    Hier wohnen auch zwei Katerchen und eine Hamsterlady in glücklicher Dreisamkeit zusammen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    Antworten
  18. Nicola

    OOOOOh, unser wunderschöner Kiko <3 Das ist aber ein gelungenes Foto von ihm! Darf ich das 'klauen' für unsere FB-Seite? P.S. nicht dass das jetzt falsch rüberkommt, DU siehst natürlich AUCH wunderschön aus :-)
    Lieben Gruß,
    Nicola und die Fellnasen der Tierhilfe Naxos e.V.

    Antworten
  19. Aglaya

    Wunderschöne Katze! Seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, habe ich keine Haustiere mehr. Meine Mutter hat einen Hund, den ich sehr gerne besuche. Mein Profilbild zeigt die Vorgängerin, die leider nur 3 Jahre alt wurde :-(. Die Jetztige sieht sehr ähnlich aus (gleiche Rasse, kleiner Münsterländer) und ist erst 9 Monate alt.

    Antworten
  20. Sarah

    Ich habe zwei Hasen, habe auch schon auf meinen Blog darüber berichtet.

    Deine Katze ist wirklich sehr hübsch!!

    LG

    Antworten
  21. MyOne

    Ach gotchen ist der eine Augenweide geworden o.O Traumhaft..

    Nunja, meine Tiere sind ja nur noch 2 Kaninchen, Lutz und Jaqueline.. Damals waren es noch 6 *seufz* aber ospassiert es eben, wenn alle ungefähr gleich alt sind… Bin mal gespannt, wielange die beiden noch durchhalten :) Lutz ist ja mein Sorgenkind, er hat ja dieses dumme EC, rappelt sich abe rimmer wieder auf. Heute hat der alte Herr sogar wieder Bocksprünge im Garten gemacht, das hat mich so glücklich gemacht, hatte er seit einem Jahr nicht mehr gemacht, aufgrund der Lähmungen durch das EC *freu*

    wa smach eigentlich Pirelli??

    Antworten
  22. Anni

    Ich habe 2 Hunde (Yorkshire Terrier „Lucy“ und Papillon „Isy“) und einen Hamster (Teddyhamster „Orlanda“).
    Einen Beitrag zu meinen 3 Lieblingen werde ich die Tage erstellen und es hier verlinken. :) *mit einer riesen Fotoshow*
    Katzen an sich finde ich total süß, könnte mir aber nie vorstellen, selber eine als Haustier zu haben. :D

    LG ♥

    Antworten
  23. Binara

    Der ist wirklich hübsch :)
    Hamster sind toll, ich hatte zwar noch nie einen, finde sie aber sehr niedlich.

    Ich hab Kaninchen und Meerschweinchen.

    Antworten
  24. Anja

    Kiko ist so süß! Mein Freund und ich bekommen am Freitag unseren Kater :-) Ich freu mich schon so auf unseren neuen Mitbewohner.

    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten
  25. Neru

    Auf dem ersten Foto sieht er so heiß aus xD. Dein Kater ist sehr fotogen, meine Katze stellt sich da leider nicht so gut an. Meine Katze Lilly ist eine kleine Omi und ich habe sie schon öfters mal auf meinem Blog gezeigt. Einen Post über sie zu verfassen wäre aber mal interessantt :3.

    LG Neru

    Antworten
  26. Chinda-chan

    Er ist wirklich sehr hübsch – und er weiß das, das sieht man ihm an (diser Schau-mir-in-die-Augen-Baby-Blick, den kenn ich :-D).

    Ich hab iM keine Haustiere (leider, ich liebe Katzen), aber mein Freund hat zwei Katzen, die von mir immer beschmust werden, wenn ich bei ihm bin, da ist er schon fast eifersüchtig. ;-)

    Antworten
  27. Jabelchen

    Ich habe eine Perserkatze namens Kessy. 2009 haben wir sie aus dem Tierheim zu unserem Persermädchen Lilli geholt. Lilli ist seit dem 2. Februar ein Sternchen und wird von uns sehr vermisst. Ein paar Tage nachdem sie uns verlassen musste habe ich darüber gebloggt. http://www.jabelchen.de/2013/02/lilli-ist-nun-ein-sternchen.html Hier habe ich den Mädels einen Post gewidmet: http://www.jabelchen.de/2012/04/tag-mein-treuer-begleiter-mein-haustier.html

    Liebe Grüße

    Antworten
  28. Nessy

    hihi der sieht ja süß aus :) wirklich ein hübscher Kerl!
    da durch stöbere ich doch mal meinen Blog nach meinen Tierchen :D
    Ich habe einen dicken, schwarzen Kater namens Paul bzw Paulchen aka Pauli :D Den haben wir als er 3 Wochen alt war gefunden, seine streunende Mutter hat ihn einfach liegen lassen und kam auch nach Stunden nicht mehr zurück und hat ihn abgeholt :/ Also haben wir ihn dann aufgezogen. Inzwischen ist er ca. 11 Jahre alt ^^
    http://1.bp.blogspot.com/-EO51G04JL60/UNzdAQehyOI/AAAAAAAAB_4/bz9kkQes3n8/s1600/100_2174.JPG (er ist auch manchmal so böse wie er da guckt :D)

    Dann haben wir noch einen Windhund namens Mara :) Die Hündin ist jetzt 4 Jahre alt und hat mein Stiefvater mit gebracht. Am Anfang hatten wir auch noch unsere Hündin Maja, aber die ist leider vor über 2 Jahren verstorben, weil sie schon so alt war :(
    http://nessyswelt.blogspot.no/2010/12/majas-weg-uber-die-regenbogenbrucke.html
    http://3.bp.blogspot.com/-PXramcpLU2g/UNl0e9hYnHI/AAAAAAAAB9A/BiOaWdrFo20/s1600/277347_313232638783355_895607507_o.jpg
    Ansonsten habe ich seit einigen Jahren ein Pony namens Jolly :) Sie ist eine Norweger-Stute und auch schon so ca. 25 jahre alt. Erst war sie mein Pflegepferd und dann wollte die Besitzerin sie vor 7 Jahren los werden und dann hat meine Mama halt gesagt, dass wir sie übernehmen. Auch so ein Pflegefall :D Aber ein Pferd hatten wir vorher schon immer, da meine Mama ihre alte Stute, die sie als sie 13 war bekommen hatte, natürlich auch
    immer noch hatte :) Die war damals Fohlen und wurde stolze 34 Jahre alt!
    http://nessyswelt.blogspot.no/2011/04/mein-sonntag-bei-tollem-wetter-achtung.html

    Hier in Norwegen haben wir auch einige Tiere ^^ Aber das sind ja nicht so richtig meine :D Aber es sind auch so süße Dinger, die ich täglich einfach auffressen könnte, weil sie so putzig sind :D
    http://nessyswelt.blogspot.no/2013/02/norwegen-bilder.html

    Tja, also ich bin eigentlich mit allerlei Tieren wie Hamstern, Meerschweinchen, Hunden, Pferden und Katzen aufgewachsen und mag sie nieeee mehr missen! :) Tiere sind was tolles!
    So, nun genug gespamt :D
    Liebe Grüße,
    Nessy

    Antworten
  29. angie

    wahnsinnig hübscher kater!! unsere mimi heißt lisa und hasst es fotografiert zu werden. grundsätzlich wenn sie linse, oder sogar handy sieht, dreht sie mir ihr hinterteil zu ^^

    Antworten
  30. Sally

    Ich liebe Katzen!! Und ich schau mir auch einfach immer gerne Bilder von ihnen an. Dein Kerl ist aber auch mal ein echter Prachtkater :) Zeig doch gerne noch mehr von deinen beiden Stinkern :)

    Antworten
  31. Josie

    Wirklich eine schöne Katze! :) Ist doch sicher eine Rassekatze oder? Und Kiko, was für ein schöner Name :P
    Ich liebe Tiere, und bin von klein auf mit welchen aufgewachsen. Anfangs hatten wir immer nur Katzen. Ich hätte damals so gerne einen Hasen oder Hund gehabt, aber alles betteln brachte nichts. Doch eines Tages bekam ich einen kleinen süßen Jack Russel Terrier Welpen geschenkt! Man was hab ich mich gefreut. Leider wurde Sammy letzte Woche eingeschläfert, was mich wirklich traurig macht.
    Über Sammy´s und meine Geschichte habe ich hier berichtet:
    http://www.phinesnagellackparadies.blogspot.de/2013/05/ein-sehr-wichtiger-teil-meines-lebens.html

    Einen Kater haben wir auch noch, diese gehört aber meiner Schwester, und ich hab keinen sonderlichen Bezug zu ihm. Und desweiteren hat meine Schwester noch 5 Hasen… Unfair finde ich das schon leicht, da ich mir damals so sehr einen gewünscht habe. Aber mittlerweile kann ich mit den Hasen auch nicht so viel machen aufgrund meiner Allergie, deshalb sind die auch meiner Schwester :)

    Liebste Grüße

    Antworten
  32. Geri

    Awwww… *__* Kiko ist so hübsch. Der stiehlt dir ja glatt die Show :D
    Ich habe zusammen mit meiner Mum einen einjährigen Hund. Bilder hast du bestimmt auf Instagram gesehen^^Er heißt Kimoi (hat keine Bedeutung)
    Wollte ihn schon länger mal auf dem Blog vorstellen :D
    Zwei blaue Wellensittiche unterhalten mich auch jeden Tag :-)

    Antworten
  33. Pingback: News of the week #42 |

  34. Julia

    Katzen sind schon was tolles! Gestern fiel der Kater meiner Mutter vom Balkon und verschwand, Gott sei Dank tauchte er mitten in der Nacht wieder auf! War aber ein ganz schöner Schreck!

    Ich habe Meerschweinchen, Kaninchen und Hunde. Über meine süßen Hunde berichte ich auch öfter auf meinem Blog, das letzte mal darüber das sie beide gerad „verliebt“ sind und mich und die gesamte Nachbarschaft terrorisieren. ;) http://www.wyxp.blogspot.de/2013/05/dogcontent-april-2013.html

    Liebe Grüsse
    Julia

    Antworten
  35. Dalla

    Das Katerchen ist wirklich bildhübsch…er hat ja sogar einen richtigen Kragen-kleiner Löwe^-^
    Ich hate früher mal 2 Katzen, zur zeit leider kiene Haustiere ;-(

    Antworten
  36. Innocence.

    Ich habe auch eine Katze und lieeeebe sie! Ich bin so froh sie zu haben! Ohne sie würde ich mich einfach nicht so wohl fühlen zu Hause, wie ich das tue. Dein Stubentiger ist ein ganz Hübscher und der Name Kiko ist auch grandios! Lg

    Antworten
  37. photosynthetica

    Wir haben zuhause einen zweijährigen Kater, den Kasimir :) Und zwei Aquarien: Eins mit Garnelen, Schnecken und Zwergpanzerwelsen und im großen sind Schnecken und Panzer- und Antennenwelse sowie Sternflecksalmler.

    Meine Großellis und meine Schwiegermutti haben je noch eine Mietze :)

    Hier hab ich schon mal drüber geschrieben: http://photosynthetica.blogspot.de/2012/03/tag-meine-haustiere.html#comment-form

    Deine zwei Liebfelle sind auch total hübsch :) Einen Hamster hätte ich auch gern, aber auch nur, wenn ich ein Arbeitszimmer hätte.

    Liebe Grüße :)

    Antworten
  38. Katharina

    Hallo, wir hätten auch gern noch eine Katze. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich unseren Hund an eine Katze gewöhnen kann? LG Katharina

    Antworten
  39. PiranhaPrinzessin

    Wow, Kiko ist ja mal echt ein Hübscher <3 Und er lässt sich sogar fotografieren :D Unser Kater Pumba ist da eher etwas zu unruhig. Immer wenn ich ihn mit auf ein Foto nehmen möchte, sieht man nur noch verschwommen ein Wesen neben mir, weil er schon wieder irgendwo anders hin unterwegs war :D

    Dafür macht er oft lustige Sachen, wie z.B. mir frische Blätter zum Muttertag mit zubringen :D

    Außerdem ist er schrecklich neugierig und muss immer in alles rein- bzw. drunter schauen (hier erkundet er die Tennistasche meines Freundes http://piranhaprinzessin.com/2013/12/09/tierisch-gut-foto-story-pumba-die-sporttasche/)

    Bin so froh, dass wir ihn letzten September aus der Zuflucht geholt und jetzt bei uns haben <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.