[FOTD] Manhattan Powder Rouge purple me on

Am Montag hatte ich euch hier Swatches von drei der neuen Manhattan Blusher gezeigt und außerdem Tragebilder zu der Farbe lady marmelade. Die zweite tolle Farbe, den Manhattan Powder Rouge Tender Touch purple me on 39P möchte ich euch nun in diesem Post auf meinen Wangen zeigen.

Das ist übrigens der Look, bei dem auch die Fotos mit Kater Kiko entstanden sind (freue mich weiterhin über Berichte/Kommentare zu euren Haustieren.

Nun aber zu purple me on. Ich habe die Haut bis auf einen Leberfleck nicht weiter bearbeitet, weil ich euch weiter unten noch zeige welche anderen Teint-Produkte ich dafür verwendet habe.

Datum: 12.05.2013

Auch dieser Farbton gefällt mir unheimlich gut auf meinen Wangen, es macht wirklich Spaß die Farbe zu tragen.

Diese Produkte habe ich verwendet:
1) Manhattan BB Cream 9 in 1 Mittlerer bis Dunkler Hauttyp
2) Manhattan Wake Up Concealer 1
3) Manhattan Soft Compact Powder 1 Naturelle
4) Manhattan Powder Rouge Tender Touch purple me on 39P
5) Manhattan Perfect Creamy & Care Lipstick 40G

Ich hoffe euch gefällt die Farbe ebenso wie mir =) UVP ist 6,29 €

Die BB Cream ist für mich auf jeden Fall schon einen Tick zu dunkel. Es geht zwar, aber ich muss dann auf jeden Fall mit sehr hellem Puder arbeiten und auf die Übergänge achten. Optimal ist diese Nuance nicht für mich, aber das hatte ich mir schon gedacht. Hatte aber nur die dunklere beim Event bekommen.

Die Manhattenprodukte durfte ich mir beim Event kostenlos aussuchen, danke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Innocence.

    Ich finde sie an dir wirklich wundervoll, aber an mir finde ich solche pinklastigen Farben gar nicht gut. In diesem Post fällt mir ganz besonders auf was für tolle Haut du hast mit Poren, die man gar nicht sieht! Neid! Ganz liebe Grüße

    Antworten
  2. Liria

    *aaahhhhh* Du schaust sooo toll aus!
    Die Fotos sind klasse!!!

    Ich bin total begeistert – von allen Manhattan blushes. Super schöne Farben und tolle Farbabgabe!

    lg
    Liri

    Antworten
  3. lullaby

    Der Blush erinnert mich ein bisschen an Coygirl von Mac. Sehr schön!
    Ich hatte den Manhattan Concealer mal und fand ihn alles andere als deckend, wenn dann nur minimal reflektierend.

    Antworten
  4. kiki

    Ich finde es toll, dass du deine Bilder nicht stark bearbeitest wie manch andere Blogger. Immer dieses angeblich perfekten Hautbilder turnen mich absolut ab. Lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.