Auslosung // Instagram #41 // Sonntagsfüller // Blogroll

Auslosung Manhattan Gewinnspiel

Bis gestern um 19 Uhr lief noch das kleine Manhattan-Neuheiten-Gewinnspiel und nun werde ich per Random.org den Gewinner ermitteln =) herzlichen Dank für eure zahlreichen Teilnahmekommentare!

Gewonnen hat: Svetisan!

Herzlichen Glückwunsch, ich werde dich gleich auch noch per Email benachrichtigen!

Instagram

Hier kommt ihr zu meinem Profil wo ihr alle Bilder sehen könnt und auch die Kommentare dazu.
Sonntagsfüller

|Gesehen| GZSZ, Alles was zählt, Germanys Next Topmodel, Hart of Dixie, Dallas
|Gehört| viel bei der Autobahnfahrt, nicht bestimmtes hängen geblieben
|Gedacht| Hamster Hamster Hamster ♥
|Getan| neuen Schreibtisch geplant, Materialien gekauft und ihn dann von Schatz bauen lassen! Außerdem am Sonntag meine Mama in Berlin besucht.
|Gegessen| Waffel bei Wonder Waffel ♥ Backkartoffel, Dönerbox, Salat, Schinkenwurst
|Getrunken| Kaffee, Wasser
|Gefreut| Dass in Berlin am Sonntag so tolles Wetter war und tolle Post von Manhattan. Und, dass mein neuer Schreibtisch so geworden ist, wie ich es mir gewünscht habe.
|Geärgert| über nichts =)
|Gekauft| 2x Vika Alex, Arbeitsplatten und Tischbeine für meinen neuen Tisch ^_^
|Geklickt| viel Hamsterforen :D

Blogroll

Die letzten Tage habe ich es noch weniger geschafft auf anderen Blogs vorbei zu schauen, da ich die ganze Woche irgendwie mit Hamsterkäfig und Schreibtisch-Neubau-Planung und dann dem Bau des Tisches beschäftigt war. Daher gehe ich nun am Montag morgen mal auf die Suche was ich so schönes finde ^^

Chrissi hat sich New York auf die Lider gezaubert
Minimuff war wieder super kreativ und hat ein Vögelchen aufs Auge gebracht
Ulka Spulka vergleicht den Beauty Blender mit diversen Dupes
Roselyn beweist mal wieder, dass sie eine Künstlerin ist ♥
Miss von Xtravaganz lässt es fruchtig zugehen
– Lila und Koralle ist eine toll Farbkobi *_* z. B. bei Mareike
Moppi zeigt ein paar Fotos von unserem Treffen bei Youghurt *freu*

Bei mir gabs die letzte Woche zu lesen:
Die neuen Manhattan Powder Rouge Tender Touch
Welche Haustiere habt ihr?
[FOTD] Manhattan Powder Rouge purple me on
[Parfum] George Gina & Lucy: WILD GOLD

Dementsprechend wenig Posts gab es dadurch dann auch bei mir ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. littlebeautyjunkie

    Einen Hamster hatte ich auch mal, aber das ist schon total lange her. Jetzt wünsche ich mir ein kleines Hündchen, doch dafür braucht man viel Platz und Zeit ;)
    Sag mal, bist du morgen auch in Hannover beim Rossmann Blogger-Workshop? Würde dich nämlich gerne mal persöhnlich kennenlernen. Hat ja leider damals beim Twighlight-Event nicht geklappt :(
    Liebe Grüße!

    Antworten
  2. Jessie

    Ich glaub das mach ich am Dienstag auf meinem Bewerbunsgespräch genauso nach, weil ich denk das passt richtig gut! Mir fiels direkt auf und gefiel das also wieso nicht meiner neuen Chefin ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.