[AMU + Swatch] Clinique Cream Shaper For Eyes – Starry Plum

Heute möchte ich euch einen von den hübschen Clinique Kajalstiften vorstellen, genauer gesagt den Clinique Cream Shaper For Eyes Starry Plum.

Preis: ca. 17 € (z. B. bei Douglas
Inhalt: 1.2g

Clinique sagt darüber:
”Ein samtigweicher Augenkonturenstift mit einem Hauch von Schimmer. Akzentuiert das Auge. Wasserfest. Einfach nachzuspitzen. Augenärztlich getestet.

  • Hauttypen: Alle Hauttypen
  • Formulierung: Stift
  • Nutzen: Cremiger Eyeliner für einen weichen und farbintensiven Lidstrich.”

Er hat eine weiche Spitze, die gut über die Haut gleitet. Es ist ein schönes dunkles Lila mit verschiedenen, feinen Glitzerpartikeln.

Er hat wirklich eine total hübsche Farbe und kann sicher auch super solo mit Mascara getragen werden, wenn man es etwas einfacher mag. Als Lidstrich und am unteren Augenlid hat er super funktioniert, auf der Wasserlinie kam er leider kaum zur Geltung, aber dafür nutze ich farbige Kajals eh selten.

Datum: 07.05.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Shiseido Silky Eyeshadow Quad Q11 Rose Tones
3) Clinique Cream Shaper For Eyes Starry Plum
4) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
5) Manhattan Volcana X-Tra Explosive Volume Mascara

Benutzt ihr generell gerne solche farbigen Kajals und wenn dann eher solo oder in einem “kompletten” Make Up? Gehalten hat dieser hier auf jeden Fall bis zum Abschminken, so soll es sein =)

Weitere Berichte zu den Cream Shaper for Eyes findet ihr z. B. hier:
Beauty Butterflies
hibbyaloha
my beauty blog

Der Kajal wurde mir kostenlos  zur Verfügung gestellt, vielen Dank.
* Affilatelink

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Lini

    Ich suche schon lange ein schöner Kajalstift in Lila. Diese gefällt mir sehr gut, merke ich mir mal. Hast du sonst noch ne Idee, wo ich kräftige lilane eyeliners auftreiben könnte?

    Antworten
  2. Neru

    Tolles Lila, dabei muss ich an das eine Pigment aus der letzten essence Breaking Dawn LE denken. Sieht gut aus auf dem Unterlid und in der Kombi mit den anderen Lidschatten :).

    LG Neru

    Antworten
  3. miu

    Die Farbe gefällt mir verdammt gut! Es ist weicher und angenehmer als Schwarz, aber auch nicht zu bunt! Wirklich schön! Wenn ich bei mir den Kajal unterm Auge ziehe, sehe ich irgendwie immer total weirdoo aus x’D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.