Make Up Dreamz Runde 11 – Sailor Chibi Chibi Moon

Neiiiiin, Make Up Dreamz endet nicht mit Sailor Saturn, es geht munter weiter mit diversen anderen Charakteren, die uns noch zur Verfügung stehen. Die Ergebnisse von Sailor Saturn werde ich übrigens in den nächsten Tagen hoffentlich fertig machen. Ich hatte euch ja gesagt, dass ich im Moment viel um die Ohren habe und daher dauert alles ein wenig länger (heute geht’s z. B. wieder in den Baumarkt).  Und in dieser Runde geht es nun um:

Sailor Chibi Chibi Moon / Chibi Chibi

Vielen Dank an Vicky-nyan, dass ich ihre hübsches Artwort auf dem Blog nutzen darf.

Und dieses zweite Artwork, wo Chibi Chibi als Erwachsene gezeigt wird, fand ich auch total hübsch.

Vielen Dank an Keah, dass ich ihre hübsches Artwort auf dem Blog nutzen darf.

Chibi Chibi ist ein kleines Mädchen, welches in der fünften Staffel auf ein mal auftaucht. Usagi trifft sie das erste Mal in einem Park, wo dem Mädchen der Schirm weg fliegt und Usagi bringt ihn ihr wieder. Kurze Zeit später kommt Usagi nach hause und dort ist wieder dieses Mädchen. Usagis Mutter Ikuko fragt sie darauf hin, wie sie ohne ihre kleine Schwester das Haus verlassen konnte. Ähnlich wie bei Chibiusa lässt Chibi Chibi also die Leute glauben, sie sei Usagis kleine Schwester, Usagis Gedanken sind davon allerdings nicht betroffen.
Anfangs ziehen die Kriegerinnen die Möglichkeit in Betracht, dass Chibi Chibi eventuell ein weiteres zukünftiges Kind von König Endymion (Mamoru) und Neo-Königin Serenity (Usagi) ist, aber Sailor Pluto bestätigt, dass Chibiusa deren einziges Kind sei.
Später in der Serie wird dann bekannt, dass die kleine Chibi Chibi das “Licht der Hoffnung”, also Galaxias Sternenkristall ist. Weitere Infos könnt ihr hier genauer nachlesen.

Die Farben:
Rot, Blau, Weiß, Gold/Gelb und etwas Rosa finden wir hier als Bestandteile ihres Kostüms bzw. auch ihre Haare. Passend dazu ist dazu natürlich viel KITSCH! Herzchen!

Und einige Bilder sammle ich natürlich noch dazu.

Hier mal wieder einige Beispiele:
Bild 01 (mit Princess Kakyuu)
Bild 02 (mit Usagi und Chibiusa)
Bild 03 (mit Usagi)
Bild 04 (mit Chibiusa)
Bild 05 (mit Sailor Cosmos)
Bild 06 (Mangacover)
Bild 07 (DVD Cover mit Usagi)
Bild 08
Bild 09 (mit den Katzen)
Bild 10 (mit Usagi)
Bild 11 (mit Sailor Moon)
Bild 12
Bild 13 (verwandelt)
Bild 14 (mit Sailor Moon)
Bild 15 (mit Hotaru und Chibiusa)

Zeit etwas zu schminken oder ein Nail Art einzureichen habt ihr bis zum 23.06.2013.

Wie ihr wisst sind aber auch danach jederzeit noch Looks zu den Vorrunden erwünscht, welche ich dann auch immer mit den Ergebnissen der aktuellen Runde veröffentliche, damit sie jeder bewundern kann =)Kommentiert bitte euren Beitrag zu eurem Make Up oder Nail Design unter DIESEN Beitrag, damit ich bei der Zusammenstellung des Sammelposts auch alle Looks wieder finde.

Mit der Einsendung eines Beitrag erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euren Look auf meinem Blog und im Pinterest-Album veröffentlichen darf. Solltet ihr das nicht wünschen, müsst ihr es ausdrücklich dazu schreiben, vielen Dank.

Freue mich ganz doll auf eure Beiträge. Danke an alle, die bisher teilgenommen haben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

33 Kommentare

  1. Bambi

    Waahh! Chibi Chibi ist noch nerviger Chibi Usa XD !!!
    Aber ich hätt schon Lust mitzumachen ^^
    – könnte ich auch noch was für Saturn einreichen, oder sind die Türen da ganz geschlossen?
    Ich bin grad unentschlossen, welche der beiden mir mehr liegen würde …
    Beste Grüße
    bambi

    Antworten
    1. Talasia

      Du kannst JEDERZEIT für alle Chars immer was nachreichen =) und vielleicht schaffst du es ja noch bevor ich den Saturn Sammelthread mache. Morgen ist erstmal Käfigbau angesagt, wer weiß wann ich es also schaffe ^^ hänge aktuell etwas nach…naja ^^

      Antworten
  2. miu

    Chibi Chibi habe ich total geliebt! Sie war die ganze Zeit über so süß, aber wenn es drauf ankam auch ziemlich pfiffig ^-^// Vieleicht gebe ich mir die Mühe und überwinde meine Faulheit :D

    Antworten
  3. littlebeautyjunkie

    Hey du, ich fand es toll, dass wir uns endlich persönlich kennengelernt haben.
    Du bist noch viel netter, als ich gedacht habe ;)
    Hätte gerne noch Tschüß gesagt, aber vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Antworten
    1. Talasia

      Ich fands auch total schön, dich kennen zu lernen und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen ^___^ jaaa, irgendwie kam das zweite Taxi nicht und da stiefelten wir schon mal los.

      Antworten
  4. Vanessa

    Ich hab dein Kommentar jetzt erst gesehen, habe mich sehr darüber gefreut! :)
    Hab es leider nicht mehr geschafft was zu Sailor Saturn zu schminken, werde aber auf jeden fall was zu Chibi Chibi schminken :)
    Und ich hoffe das alles mit deinem Hamsterkäfig klappt!

    Liebste grüße, Vanessa! <3

    Antworten
  5. Karmesin

    Also dieser Charakter ist irgendwie total an mir vorüber gegangen und sagt mir absolut nichts. Sieht einfach aus, wie eine rothaarige Bunny ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.