Manhattan Perfect Creamy & Care Lipsticks 30F, 35G und 40G

Bei Manhattan Event in Frankfurt  habe ich mir drei Lippenstifte mitgenommen, die Manhattan Perfect Creamy & Care Lipsticks 30F, 35G und 40G. Die wollte ich euch nun vorstellen. Wir haben hier einen super Kandidaten, einen guten und einen ganz furchtbaren :D

Der Preis liegt wohl so um die 3,89 € herum, wie ich anderen Blogberichten entnehmen konnte.

Beim Swatch erkennt man finde ich schon etwas, dass 30F nicht so cremig aussieht wie die anderen beiden. Auf den Lippen war 30 F wirklich eine totaler Reinfall, es sah so überhaupt nicht schön aus.

35G dagegen hat mir wirklich unheimlich gut gefallen. Sehr schön gleichmäßig und cremig die Farbe. Wie er getragen aussieht, sehr ihr hier.

Und die 40G hat mir auch ganz gut gefallen, hier seht ihr die Farbe in einem FOTD.

Von dem FOTD Bildern mit 40G habe ich noch ein paar unveröffentlichte, darum binde ich hier auch nochmal ein weiteres ein. Nur mit den Augenbrauen habe ich da Murks gemacht, die sehen bisschen chaotisch aus, aber es bessert sich.

Wie gefallen euch die Lippenstifte und besitzt ihr auch welche aus dieser Reihe? Die Haltbarkeit finde ich übrigens durschnittlich, hier gibt es nichts besonders positives oder negatives zu erwähnen. Der Geruch ist leicht süßlich, für mich angenehm und das Tragegefühl ist auch ganz gut. Die zwei unteren Farben trage ich wirklich gerne =)

Weitere Berichte findet ihr z. B. hier:
BabeJaneFashion (34N)
Bluebell’s Beauty Blog (45F, 51G)
goldmädchens farben (45N)
I need Sunshine (45F)
my world of beauty (94K)

Die Lippenstifte durfte ich mir kostenlos aussuchen, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

30 Kommentare

    1. Talasia

      Danke dir Süße! Im Moment ist sie wirklich ganz gut und Pickel lassen sich selten blicken, ein Glück *_* ist mal ganz angenehm keine Pickelchen am PC entfernen zu müssen ^^ aber ich habe hier die Augenringe etwas aufgehellt, denn die stören das Gesamtbild immer sehr finde ich.

      Antworten
  1. Sooyoona

    Der 35G sieht wirklich wunderschön aus. Die anderen beiden gefallen mir leider nicht besonders gut :/ Danke für die Swatches und das Vorstellen.

    Antworten
    1. Talasia

      oh danke dir *_* ich wollte mal versuchen das vorne wo noch nicht so viel gewachsen war auch farbig zu machen, aber ich finde das sah doof aus :D naja mittlerweile geht es aber. Jetzt müsste ich sie mal richtig gut zupfen lassen :D

      Antworten
  2. Neru

    Ich besitze bis jetzt noch gar keinen Lippie von Manhattan, aber 35G sieht super aus, muss ich mir mal genauer ansehen!

    lg Neru

    Antworten
    1. Talasia

      ja, der ist echt schön =) ich habe noch ein paar mehr zuhause, aber die muss ich erstmal durch probieren ^^ vielleicht mache ich noch mal so einen Post mit drei Stück.

      Antworten
  3. lullaby

    35 G sieht fabelhaft aus! Den werde ich mir ansehen. Der erste…naja, dazu braucht man ja nicht mehr viel sagen :D und der letzte ist mir mit dem starken lilanen Stich doch etwas zu kühl..

    Antworten
  4. Sabrina

    Der mittlere gefällt mir auf den Lippen super :)

    Die Lippenstifte sind sogar noch günstiger, sie liegen um die 2,35€… hier zumindest ;)

    Ich habe einige Lippenstifte von Manhattan und ich liebe sie!

    LG

    Antworten
    1. Talasia

      oh cool =) ja auf einem Blog hatte ich den Preis auch gesehen, aber auf zweien dann den anderen und dachte das eher der stimmt :D aber sind wohl auch verschieden je nach Markt

      Antworten
  5. Lini

    Die 2 guten Lippenstifte gefallen mir auch selber ganz gut. Schaue ich mir denn auch mal an :) mir fällt jetzt auf, dass du ein süßes Näschen hast :D schön schmal. Meiner ist eher groß, aber mein Gesicht ist auch sehr lang.

    Antworten
  6. Katharina

    Ich habe keine aus der Reihe, mir gefällt die mittlere Farbe aber sehr gut.
    Ich habe so viele Lippenstifte, die ich nicht nutze oder zu selten, dass ich beschlossen habe, nur noch mac-Lippenstifte zu kaufen. Von denen bin ich bzgl. der Haltbarkeit am Überzeugtesten und weil sie recht teuer sind, kaufe ich ganz selten welche. Ha, hab ich mich selber ausgetrickst! Liebe Grüße, Katharina

    Antworten
  7. Püppi

    Ich habe selber keinen Lippenstift von den vorgestellten aber mir gefällt der letzte am besten =) Sollte mal wieder viiiiel öfter Lippenstift tragen aber meine trockenen Lippen machen mir da oft nen Strich durch die Rechnung… :/

    Antworten
  8. shalely

    Ich mag die lippenstifte, weil sie wirklich gut pflegen. Zumindest meine Lippen. Am besten gefällt mir an dir 40 G. Gar nicht mag ich diese schrecklichen Nummern als Namen.

    Antworten
  9. Pingback: Manhattan Perfect Creamy & Care Lipsticks 35G | Innen und Aussen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.