Mitfahrgelegenheit für einen Hamster gesucht – München nach Hamburg

Wir ihr vielleicht mitbekommen habt, soll bei mir ein Hamsterchen einziehen. Das Zuhause ist fertig eingerichtet und wartet auf seinen kleinen Bewohner.

Ich habe mich über das Internet in eine hübsche Hamsterdame aus München verliebt und auch schon die Schutzgebühr bezahlt, allerdings klappt es nun mit der Mitfahrgelegenheit nicht ganz so einfach wie ich es mir gedacht hatte.

Ich hatte schon eine feste Zusage, aber die wurde nun doch hinfällig, weil die Person spontan doch noch für ein paar Tage Freunde in einer Stadt 80km weit weg von München besucht und die kleine kann ja aber nicht mehrere Tage in der Transportbox verbringen O_O

Ich bin natürlich schon über Mitfahrzentrale am gucken, aber es ist eben doch nicht so einfach kurzfristig jemanden zu finden, daher wollte ich es einfach auf diesem Wege versuchen. Vielleicht kennt ihr ja irgendwen, der in Kürze mit dem Auto oder mit der Bahn von München in den Norden fährt. Natürlich würde ich auch ein bisschen Geld dafür bezahlen.

Falls ihr also jemanden kennt schickt mir gerne eine Mail an talasia@hotmail.de

Das teilen dieses Beitrags ist natürlich ausdrücklich erwünscht. Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn sich jemanden finden würde, ich möchte die kleine nun natürlich so schnell wie möglich bei mir einziehen lassen!

Update!

Durch die Seite Mitfahrgelegenheit.de habe ich wie es aussieht nun eine neue Mitfahrgelegenheit für Donnerstag ^_^ zwei Mal also noch schlafen und ich bekomme hoffentlich meine hübsche Lady! Der Fahrer hat schon mit dem Besitzer telefoniert und einen Treffpunkt abgemacht, das hört sich alles auf jeden Fall sehr „fest“ an.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. da_lindchen

    ist das süß XD
    ich fahre leider nur nächste Woche zwei mal von Nürnberg nach Thüringen. Das wäre also leider nur ein kleiner Teil der Strecke, die das Hamsterchen zurück legen muss… :/
    Aber ich bin mir sicher da findet sich noch etwas für diesen ungewöhnlichen Passagier!

    Antworten
  2. Dani

    Wir sind grad in der Schweiz und fahren Sonntag zurück nach Hamburg. Schade, dass München nicht an der A7 liegt.. Wäre total der Umweg. Da wir aber auch noch eine Zwischen-Übernachtung in Hannover planen, fällt das eh weg.. :(

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.