[AMU] Essence Eyeshadow 06 Metropolitan, 09 Get Ready!, 35 Party All Night

Gestern habe ich euch schon ein Make Up mit drei Essence Lidschatten gezeigt und heute möchte ich euch ein weiteres zeigen. Ich teste mich im Moment durch einige Sachen von einem vergangenen Event und sortiere dann gleich nach “darf bleiben” oder “fliegt raus”. Die drei von gestern sind alle raus geflogen. Im Moment schminke ich wegen Zeitmangels eher ziemlich einfache Make Ups, ich hoffe das ist nicht langweilig für euch.

Datum: 03.06.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Eyeshadow Base
2) Essence Eyeshadow 09 Get Ready!
3) Essence Eyeshadow 06 Metropolitan
4) Essence Eyeshadow 35 Party All Night
5) Essence Long Lasting Eye Pencil 13 Remember Amber
6) Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof 030 Gold Shatterhand
7) Catrice Eye Liner Pen 060 Black Green
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Diese drei Lidschatten durften auf jeden Fall erst mal bleiben, denn sie sind von der Qualität ganz gut, haben ein deckendes Ergebnis abgeliefert und sind super für den Alltag und ein einfaches Make Up geeignet.
Raus geflogen ist aber der Essence Long Lasting Eye Pencil, die Farbe sagt mir einfach nicht zu. Der goldene Catrice Stift geht auch, da ich ein kräftigeres Gold von Kiko besitze.

Besitzt ihr einen dieser Essence Eyeshadows bzw. würden sie euch generell gefallen? Die Lidschatten enthalten 2,5g, sind 24 Monate haltbar und kosten ca. 1,55 €.

Hier noch Swatches, die ich auf anderen Blogs gefunden habe:
06 Metropolitan
09 Get Ready!
Party All Night

Die verwendeten Produkte durfte ich mir kostenlos aussuchen, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Mareike

    Party all night und Metropolitan besitze ich auch, und vor allem der erste davon ist richtig klasse! Mag den wirklich und trage ihn auch häufiger!

    Antworten
  2. Steffi

    Ich finde das AMU total schön und gar nicht langweilig :)
    Die Farben der Lidschatten sagen mit total zu und bei dem Preis könnte man sich den ein oder anderen auch zulegen, mal sehen ;)

    Antworten
  3. Conny

    Schöne Zusammenstellung und Umsetzung. Ich mag die longlastings von Catrcie ja im nachhinein gar nicht. Sind mir zu hart am Auge und für die Wasserlinie nicht geeignet. Da findet man besseres, auch wenn der Farbauswahl so gelungen erschien :/

    Antworten
  4. Lila

    Die drei Lidschatten habe ich auch. Metropolitan hab ich aber schon geleert… Get Ready ist grad in Gebrauch. Ich mach sier wirklich alle sehr.

    Antworten
  5. Steffi

    Schönes AMU, die Kombi gefällt mir gut :)
    Aber die Mascara ist nicht der Hit oder meine ich das jetzt nur? Hab das Gefühl deine Wimpern sahen sonst anders/besser aus xD

    Antworten
  6. Natascha

    Ach wie schön du bist :3 Ich hab den Party All Night auch und der ist toll! Werde mir demnächst aber einen neuen Vorrat holen und es so machen wie du ;) das sieht wirklich toll aus! ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.