[FOTD] Manhattan Powder Rouge Tender Touch bubble gum

In diesem Post hatte ich euch bereits Swatches von drei der neuen Manhattan Powder Rouge Tender Touch Nuancen gezeigt. Von einer Nuance bin ich euch noch Tragebilder schuldig und die möchte ich euch nun zeigen.

Das Make Up kennt ihr bereits aus meinem Geburtstagsgewinnspiel und hier sind nun zwei weitere Fotos von dem Look.

Datum: 10.05.2013

Verwendet habe ich für den Teint:
1) Manhattan Powder Mat Make Up Sand 80
2) Manhattan High Cover Concealer 24 Sun Beige
3) Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up 17 Rose
4) Manhattan Powder Rouge Tender Touch bubble gum 35S

Ich finde es übrigens irgendwie doof, dass die Produktnummer oft nach dem Namen steht. Z. B. “Sand 80” anstatt “80 Sand”. Irgendwie ist das für mich falsch rum ^^ aber ich freu mich ja, wenn Manhattan überhaupt Farbnamen benutzt ♥ hoffe das wird irgendwann bei allen Produkten so übernommen.

Den Teint habe ich übrigens extra nicht nachbearbeitet, weil ich hier ja auch Foundation und Puder mit aufliste. Auf den Lippen trage ich übrigens einen der neuen Lip Laquer, allerdings habe ich gerade den Farbnamen nicht zur Hand.

Die Farbe Bubble Gum ist natürlich nicht so heraus stechend, wie die anderen beiden vorgestellten Töne, aber ich trage diesen Ton gerne im Alltag, wenn es nicht so extrem auffallen soll oder ich wenig Zeit habe und es auf Anhieb klappen muss, ohne dass ich overblushed aussehe.

Die Manhattanprodukte durfte ich mir kostenlos beim Event aussuchen, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. lullaby

    Der Blush gefällt mir gut. Ich bin momentan sowieso ein bisschen von den Knallfarben auf en Wangen abgekommen und mag irgendwie gerne pastelligere Töne….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.