[AMU] Essence Eyeshadows 36 Knock-Out, 37 Lime Time, 49 cool breeze

Heute gibt es ein weiteres Make Up mit einigen der Essence Eyeshadows, ich hatte euch schon dieses und dieses hier gezeigt.  Heute gibt es eine bisschen sommerlichere Version, passend zum traumhaften Sonnenschein, der bei euch hoffentlich auch zu finden ist.

Datum: 05.06.2013

Verwendet habe ich:
1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base
2) Essence Eyeshadow 36 Knock-Out
3) Essence Eyeshadow 37 Lime Time
4) Essence Eyeshadow 49 cool breeze
5) Artdeco Eyeshadow 557 matt natural pink
6) Essence Sun Club 100% splash-proof eyeliner pen
7) Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara
8) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Schön finde ich, dass es mal matte Lidschatten sind =) gerade in solchen Tönen gefällt mir das sehr gut. Bei geöffnetem Auge finde ich das Ergebnis auch richtig schön, aber wenn es geschlossen ist (oder eben beim runter gucken) sieht man, dass die Farben zumindest keine perfekte Deckkraft haben. Da es allerdings nur in der Detailaufnahme auffällt finde ich das nicht so schlimm und ich habe dieses Make Up sehr gerne getragen.

Gefallen euch matten Lidschatten in solchen Farben?

Die Essence Produkte durfte ich mir kostenlos beim Bloggerevent aussuchen, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Mici

    ich find ja… bei allen AMUs , die du so postest.. gefallen mir die am besten, wo so türkis , blau/grün drin ist.. das steht dir meiner meinung nach irgendwie am besten ^:^

    Antworten
    1. Talasia

      stimmt ^^ passt farblich gut zusammen, aber dann kann man auch einfach mit Base den Lidschatten am unteren Wimpernkranz auftragen, als Beispiel =)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.