[AMU] Catrice Glamazona Eyeshadows

Ende Mai habe ich auch Swatches einiger Produkte aus der Catrice Glamazona Limited Edition gezeigt und wie versprochen gibt es nun auch noch ein Make Up mit den Lidschatten.

C02 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum überzeugte mich dabei am wenigsten, aufgrund der etwas schwächeren Deckkraft.

Datum: 31.05.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Catrice Glamazona Absolute Eye Colour C02 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum
3) Catrice Glamazona Absolute Eye Colour C03 Jungle Treasure
4) Catrice Glamazona Absolute Eye Colour C04 cARMOURflage
5) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
6) Catrice Welcome to Las Vegas Liquid Liner C01 Drama Queen
7) Catrice Liquid Liner 030 I Am Golden Sandy
8) Mascara
9) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Welche Mascara ich zu diesem Look verwendet habe weiß ich gar nicht mehr. Auf jeden Fall hat sie mich nicht zufrieden gestellt und ist raus geflogen. Wie gefällt euch das Make Up und die verwendeten Lidschatten?

Weitere Make Ups mit Glamazona Lidschatten findet ihr z. B. hier:
Honeyandmilk
I need sunshine
Innen und Aussen
Jadeblüte
Mel et fel
Mshellosweetie2881
Ninjahase
Pinks & Purples
Schminknerd

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. Kim

    Du hast so schöne Augen. *-*
    Ich glaube du kannst alles tragen. :D
    Finde dein Amu wieder mal sehr schön. Vorallem die kleinen goldenen Punkte auf dem Lidstrich finde ich schön.
    lg Kim

    Antworten
    1. Talasia

      Neeee, den gibt es leider nicht mehr. Solo fand ich ihn auch überhaupt nicht toll, aber für so kleine Effekte ist er (und seine zwei Kollegen in Bronze und Silber) ganz cool =)

      Antworten
  2. shalely

    Huhuuu!

    Also ich habe es eben noch mal versucht mit dieser Suchmaschine und habe „talasia“ eingeben. Dein Blog wurde mir da an dritter Stelle angezeigt. Ist ja komisch. Vielleicht ist das Dings nur mit meinem Netbook kompatibel??!? :D

    Dein AMU ist wie immer ganz einfach wunderbar. Mir gefallen deine Lidstriche soooo gut. Ich krieg das nie so hin.

    Antworten
  3. Püppi

    Das sieht so wunderschön aus <3
    Ich kriege dieses Punkteliner Ding nie hin, irgendwie werden das immer nur unschöne Flecken. bei dir sieht das richtig toll aus *.*

    Antworten
  4. Setffi

    Ich kann mich nur anschließen: Das AMU ist der Wahnsinn und die Farben toll kombiniert <3 Ich find den Effekt mit den goldenen Punkten auch richtig schön und für Abends zum Wegehen auf jeden Fall tauglich :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.