[AMU] Skeyeline Party People Eyephone Eyeshadow Nr. 2

Schon fast ein Jahr lang liegen die Fotos dieser Palette auf meiner Speicherkarte rum und da ich im Moment gerne ein bisschen aufräume, wollte ich endlich mal den Post dazu machen. Es hat sich auch etwas hingezogen, weil mir das erste AMU damit im Nachhinein super langweilig vorkam und dann wolle ich gerne noch ein zweites dazu machen.

Vielleicht habt ihr schon von Skeyeline gehört, das ist die Marke die so ziemlich heftige Ähnlichkeit mit den Produkten von Essence und anderen Marken hatte, einen Eindruck der Theke findet ihr z. B. hier. Ich finde nach wie vor dieses Nachgemachte zwar auch doof, aber trotzdem hatte ich ein gewisses Interesse etwas von den Produkten auszuprobieren und bei einem Besucht bei meiner Mama in Berlin schaute ich dann bei Woolworth vorbei und kaufte mir einige Dinge.

Unter anderem die Skeyeline Party People Eyephone Eyeshadow Nr. 2, die wohl die aktuelle LE zu dem Zeitpunkt war. Da ich keinen Woolworth in meiner Nähe habe weiß ich auch gar nicht was es da aktuell so gibt. Hat jemand in letzter Zeit mal geschaut?

Die Optik ist nun natürlich alles andere als hochwertig, aber der Inhalt ist trotzdem ganz gut. Die Palette enthält 6g, ist 12 Monate haltbar und sie hat 3,29 € gekostet.

Die Swatches wurden alle auf Base gemacht (welches es war, weiß ich jetzt leider nicht mehr) und ich habe die Reihen jeweils von oben nach unten geswatched, so dass ich es auf drei Fotos aufgeteilt habe. Die erste Reihe ist ziemlich “öde”, aber diese Farben eigenen sich dann ganz gut zum Verblenden oder Highlighten.

Die anderen beiden Reihen sind aber erstaunlich gut pigmentiert und lassen sich gut verarbeiten. Die Farben sind für mich persönlich jetzt natürlich nicht super besonders (auch in Anbetracht meiner großen Sammlung), aber ich finde es ist eine schöne Palette die man z. B. mit in den Urlaub nehmen kann, da sich damit hübsche Looks schminken lassen.

Datum: 23.08.2012

Für das erste Make Up habe ich überwiegend die Grüntöne genutzt und noch dieses dunkle Asphaltgrau und für den zweiten Look habe ich dann Brauntöne gewählt.

Also ich finde auf jeden Fall, dass es eine brauchbare Palette ist und dass man hier für kleines Geld einige hübsche Farben bekommt. Ich denke besonders ist sie für Personen geeignet, die noch nicht so eine große Auswahl zuhause haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Jennifer

    Ich habe mir diese Palette auch gekauft zusammen mit der zweiten, die es in dieser LE gab und bin mit beiden wirklich sehr zufrieden :) Und wie du so schön sagst, gerade für unterwegs sind sie einfach klasse :)

    lg Jennifer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.