[Blogparade] Meine Top 3 Catrice Lidschatten

Diana hat eine schöne Blogparade gestartet, bei der es darum geht seine Top 3 Catrice Lidschatten zu zeigen und die Gelegenheit möchte ich nutzen, um euch meine drei Favoriten zu zeigen. Und für diese habe ich mich entschieden:

Catrice Absolute Eye Colour Mono 400 My First Copperware Party
Catrice Absolute Eye Colour Mono 410 C’mon Chameleon!
Catrice Absolute Eye Colour Mono 490 Vanessa´s Paradise

Ich habe jeweils meine bisherigen Berichte zu diesen Farben verlinkt. Ich finde die drei wirklich sehr schön und habe besonders 410 C’mon Chameleon! schon sehr häufig benutzt. 490 Vanessas’s Paradies ist leider schon nicht mehr im Sortiment erhältlich, sehr schade, da es ein wirklich toller und intensiver Farbton ist.

Übrigens hatte ich im ersten Moment gedacht, ich nehme die schimmernde Variante von 280 Heidi Plum in meine Favoriten auf und habe auch ein AMU aus diesen drei Lidschatten geschminkt, aber so toll hat er mir dann doch nicht mehr gefallen und 400 My First Copperware Party ist da doch um einiges schöner. Die drei zusammen in einem Make Up gefallen mir übrigens auch super gut, aber hier kriegt ihr nun das Make Up mit Heidi Plum zu sehen.

Datum: 13.06.2013

Wie gefällt euch meine Auswahl? Gehören diese drei auch zu euren Favoriten?

Habt ihr nun auch Lust eure drei Favoriten zu zeigen? Dann macht doch bei Diana’s Aktion mit ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Geri

    C’mon Chameleon besitze ich auch, den hat aber meine Mum sehr oft benutzt :D daher sieht der ziemlich schmierig aus.
    Alle drei Farben sehen traumhaft aus.♥

    Antworten
  2. Isa

    Die drei hübschen müssten auch in meinem Bestand sein :) bei C’mon bin ich nicht ganz sicher.. aber sehr schönes AMU ♥ ich habe Vanessa’s Paradies bisher nur in der Lidfalte getragen dort fand ich ihn gar nicht soo kräftig wie erhofft :/

    Antworten
  3. Susanne

    Tolle Auswahl und schön kombiniert! Den My first Copperware Party hab ich auch in meinen Lieblingen :) Aber auch die anderen beiden sind tolle Lidschatten!
    Liebe Grüße, Susanne

    Antworten
  4. lullaby

    Von Vanessas Paradies hab ich bisher noch gar nichts gehört…aber ist auch ncht so meine Farbgruppe. C’mon hätte es bei mir auch beinahe geschafft, aber seit ich Club und das Blue Brown Pigment habe, gerät er immer mehr in Vergessenheit.

    Antworten
  5. I need sunshine

    Juhu, freut mich, dass du auch dabei bist :-) Deine Auswahl gefällt mir sehr gut und schade, dass es Vanessa’s Paradise nicht mehr gibt. Kannte den bisher gar nicht^^ Dein AMU (mit Heidi Plum) ist total klasse geworden!

    Liebe Grüße

    Antworten
  6. Gaara

    C’mon Chameleon und My First Copperware Party habe ich auch die beiden sind soooo toll und ich will sie nicht mehr missen müssen. Schade, dass es Vanessa´s Paradise nicht mehr gibt der ist echt schön :)
    Dein AMU ist total schön.

    LG

    Antworten
  7. purrrfekt

    Ein wunderschöner Look :) Die Kombination ist klasse. So etwas ähnliches hab ich auch öfter getragen. „C’Mon Chameleon“ lädt aber auch dazu ein, ihn mit Braun und Türkis/Blau zu kombinieren^^
    Und die Blogparade hört sich nach einer äußerst interessanten Aktion an, da werd‘ ich wohl noch mitmachen, wenn ich die Zeit finde.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    Antworten
  8. shalely

    Ich muss sagen, die Catrice Lidschatten die als erstes nach dem „neustart“ ins Sortiment kamen, noch am schönsten fande. Da habe ich auch nahezu alle gekauft.
    Am liebsten mag ich „I think i´ve green you bevor“, „Grey´s philosophie“ und diesen einen petrol frabenen. Ich komme grad nicht auf den Namen. Ah ja „Petrol keeps me running“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.