[AMU] Manhattan Intense Effect Eyeshadow Peach Party

Vorgestern habe ich euch hier die Swatches von vier der Manhattan Intense Effect Eyeshadows gezeigt. Mit Peach Party und dem einen Ton aus Latte me too habe ich ein kleines Make Up geschminkt und wollte es euch nun noch zeigen.

Datum: 19.03.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Manhattan Intense Effect Eyeshadow 96N/53D Peach Party
3) Manhattan Intense Effect Eyeshadow 29W/11A Latte me too
4) Lancome Artliner 2 Brun
5) agnes b. Volum’up styliseur Mascara
6) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Und hier findet ihr noch weitere Peach Party & Latte me too Make Ups:
Beautiful Beauties
Blush Rush
Finding Beet
Innen und Aussen
Kalter Kaffee
Make Up and more
Violett Seconds

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Annarrr.

    Danke für deine Kommentare! :)
    Ich muss auch bald mal wieder aufhören so viele sheere Lippenprodukte zu kaufen, langsam habe ich wirklich genug und außerdem kann ich im Sommer die knalligen Farben wieder auspacken, haha.

    Ich liebe deine Augen Make-Ups einfach, ich glaube es gibt keins, das ich nicht schön finde.
    Peach-Party will ich mir auch unbedingt noch zulegen, mal sehen, wann es dazu kommt. :D

    Liebe Grüße :)

    Antworten
  2. Steffi

    Wow das sieht schön aus. :)
    Ich habe Peach Party auch, aber bisher nur die beiden Töne zusammen getragen. Vielleicht sollte ich auch mal einen anderen Ton mit rein bringen, das machts gleich anders.

    Antworten
  3. Lisa

    Das AMU ist wieder einmal wunderschön und sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Ich finde den Peach Party Lidschatten immer spannender … :)

    Liebe Grüße Lisa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.