Sailor Chibi Chibi Moon inspired Make Up

Heute endet Runde 11 von meiner Schminkaktion Make Up Dreamz, bei der es um den Charakter Sailor Chibi Chibi Moon ging. Nachdem ich Sailor Saturn noch gar nicht geschafft hatte (ich muss das unbedingt bald nachholen!) wollte ich bei dieser Runde aber unbedingt wieder normal mit dabei sein. Da habe mich also heute Nachmittag an den Schminktisch gesetzt und aus den passenden Farben etwas zusammen gepinselt.

Ich muss sagen, dass ich nicht so zufrieden bin. Es ist nicht so süß und kitschig geworden, wie ich es eigentlich haben wollte, ich denke ich hätte das Blau anders anwenden sollen. Allgemein fehlen mir Momentan auch ein wenig die kreativen Ideen…. aber es ist bunt, es glitzert und daher mag ich es trotzdem ein wenig und ich hoffe es bietet euch mal wieder ein bisschen Abwechslung, da ich in letzter Zeit ja doch eher “Alltagslooks” gezeigt habe.

Datum: 23.06.2013

Ich hoffe es gefällt euch zumindest ein bisschen, nächstes Mal gelingt es mir hoffentlich wieder etwas besser.

Natürlich dürft ihr wie immer auch noch nachträglich Looks einreichen (zu jeder beliebigen Runde), diese werden dann immer noch Mal mit den Ergebnissen der aktuellen Runde gezeigt, damit alles es anschauen können =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend. Hier fängt es gerade total an zu regnen. Ich werde denke ich noch die Vampire Diaries Folge von dieser Woche schauen und danach vielleicht noch einen Film oder weiter The Walking Dead =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Lisa

    Die Farben sind so passend, richtig bunt und knallig. Ich habe gar kein Blau benutzt fällt mir gerade auf :) ich bin schon gespannt was als nächstes kommt ^^

    Liebe Grüße Lisa

    Antworten
  2. Iwi

    Ganz schön knallig und glitzrig :)
    Ich finds gar nicht so schlecht und es passt auch zu Sailor Chibi Chibi Moon.

    viele liebe Grüße Iwi

    Antworten
  3. Star_Vanille

    Sehr schönes Chibi Chibi AMU. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut und ganz besonders toll finde ich die Glitzerlinien in pink, blau, gold, die du noch um das Auge gezogen hast. Das gibt dem Ganzen was Besonderes.
    Besonders freue ich mich jetzt schon auf die Runde mit den Sailor Starlights : D das wird ein Spaß!
    Liebe Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.