Make Up Dreamz Runde 12 – Sailor Starlights

Pünktlich geht es diesmal weiter mit der nächsten Runde meiner Schminkation Make Up Dreamz. Fast schon ein Jahr her ist es übrigens, dass die erste Runde mit Sailor Moon online ging. Wie doch die Zeit vergeht =)

Diesmal stelle ich euch drei Charaktere zur Auswahl, die allerdings als ein Team zusammen gehören, die

Sailor Starlights

Vielen Dank für die Artworks, die ich von anthro7 nutzen durfte!

Sailor Star Fighter / Seiya Kou

Sailor Star Healer / Yaten Kou

Sailor Star Maker / Taiki Kou

Die Sailor Starlights stammen vom Planeten Euphe/Kinmoku, welcher weit entfernt vom Sonnensystem ist. Dieser wird von Sailor Galaxia  zerstört und daher fliehen sie auf die Erde um dort ihre Prinzessin Kakyuu wieder zu finden.

Alle drei sind Frauen, tarnen sich auf der Erde in ihrer zivilen Form aber in männlichen Körpern. Sie sind der Meinung als Boyband mehr Reichweite zu haben um über ihre Prinzessin zu singen und sie somit zu finden.

Farblich könnt ihr hier Kostümbedingt also viel mit Schwarz arbeiten, zusätzlich Gold und etwas weniger weiß (als bei den “normalen” Kriegerinnen) und dann hat jeder der Charaktere eine bestimmte Farbe in seinem Kostüm, die ihr auch in der Augenfarbe wieder findet. Sailor Star Fighter Blau, Sailor Star Healer Grün und Sailor Star Maker Lila. Die Haarfarben können natürlich auch genutzt werden.

Ihr dürft euch gerne einen der Charaktere aussuchen, könnt aber natürlich auch zu mehreren Charakteren etwas einsenden, wie ihr mögt.

Hier noch ein paar Bilder zur Inspiration:
Bild 01 (Artbook)
Bild 02 (Star Healer)
Bild 03 (Star Fighter)
Bild 04 (Star Maker)
Bild 05 (als Chibis)
Bild 06 (Fanart)
Bild 07 (alle drei, Animation)
Bild 08 (Star Maker, Animation)
Bild 09 (mit Sailor Moon)
Bild 10 (Artbook, mit ihrer Prinzessin)
Bild 11 (alle drei)
Bild 12 (mit allen)
Bild 13 (alle drei)
Bild 14 (alle drei, süßes Fanart)
Bild 15 (alle drei, Fanart)
Video (Verwandlung)

Zeit etwas zu schminken oder ein Nail Art einzureichen habt ihr bis zum 15.07.2013.

Wie ihr wisst sind aber auch danach jederzeit noch Looks zu den Vorrunden erwünscht, welche ich dann auch immer mit den Ergebnissen der aktuellen Runde veröffentliche, damit sie jeder bewundern kann =) Kommentiert bitte euren Beitrag zu eurem Make Up oder Nail Design unter DIESEN Beitrag, damit ich bei der Zusammenstellung des Sammelposts auch alle Looks wieder finde.

Mit der Einsendung eines Beitrag erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euren Look auf meinem Blog und im Pinterest-Album veröffentlichen darf. Solltet ihr das nicht wünschen, müsst ihr es ausdrücklich dazu schreiben, vielen Dank.

Ich freue mich auf eure Beiträge =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Raspberry

    Hach,Seiya <3 was hab ich ihn damals geliebt ^__^ Und auch heute noch find ich ihn (bzw sie,auch wenn ich das nie ganz akzeptieren konnte) ganz toll! Freu mich schon auf die Bilder ^^

    Antworten
  2. Conny

    Schon 1 Jahr…Wahnsinn. Wo geht die Zeit nur hin. Es kommt mir nicht ansatzweise so lang vor.
    Freue mich auf die 3. Vielleicht (wenn ich es nicht wieder ewig rausschiebe) schaffe ich ja sogar alle 3 ♥

    Antworten
  3. Iwi

    Oh schon 1 Jahr machst Du diese Aktion – wow.
    Ich versuch diesmal auf alle Fälle wieder dabei zu sein und einer der 3 Damen ein Make Up zu widmen ;)

    viele liebe Grüße Iwi

    Antworten
  4. Arlett

    Düdüm :o)

    Hmm ich hab mich extrem schwergetan mit dem Thema :<

    Irgendwie musst es bei den Charakteren ja schon etwas sein, was nicht zu weiblich ist, weswegen ein Marbelling ja auch wegfiel ._.

    Ich hab mich jetzt- an Sailor Star Healer haltend- zu einem schlichten Fanbrush- Design entschieden und da nur mit einem neongrünen Akzentnagel gearbeitet, damit es auch etwas in den Sommer passt :o)

    http://lfcmaus.blogspot.de/2013/07/notd-make-up-dreamz-runde-12-sailor.html

    Antworten
  5. Pingback: Make Up Dreamz: Sailor Star Healer! | Bambi does

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.