MAC Archie’s Girls Lipstick Daddy’s little girl

Mir ist aufgefallen, dass ich euch meinen aktuell einzigen Lippenstift von MAC noch gar nicht im Detail vorgestellt habe – den MAC Archie’s Girls Lipstick Daddy’s little girl. Ich hatte ihn euch bereits in meinen Frühlingsfavoriten vorgestellt, aber einen eigenen Blogpost hatte er bisher nicht bekommen. Da er aktuell einer meiner liebsten Farben ist möchte ich das aber hiermit ändern, auch wenn er nicht mehr erhältlich ist (außer vielleicht über Ebay, Kleiderkreisel oder ähnliches).

Preis: ca. 19 €
Inhalt: 3g
Finish: satin
Limitiert

Schön finde ich an dieser LE, dass sie ein spezielles Design hat. LEs die den Mantel des normalen Sortiments tragen finde ich gleich eine ganze Ecke uninteressanter ^^ ob der Comicstil einem gefällt oder nicht ist natürlich Geschmackssache, aber ich mags!

Die Farbe ist ein Zwischending von Pink und Violett, für mich absolut bezaubernd! Ich liebe solche Farben.

Er ist schön cremig, aber nicht zu glitschig. Er haftet so ganz gut an den Lippen und kann auch mehrere Stunden gut aussehen. An der Kaffeetasse färbt er zwar doch ganz schön ab, aber die Lippen sehen danach immer noch gut aus. Wenn ich allerdings was esse verschwindet er zumindest in der Mitte der Lippen schon sichtbar und man muss dann eventuell einmal nachlegen.

Er sieht auf meinen Lippen nicht 100% perfekt aus, denn in der Nahaufnahme sieht man, dass er ein paar kleine Hautschüppchen beton. Dieses sieht man aber im Normalfall nicht und daher gefällt er mir trotzdem total gut. Anders war es damals bei Candy Yum Yum, der hat sich bei mir leider sehr doof abgesetzt und sah gar nicht schön aus.

Mit Daddy’s little girl habe ich wirklich eine schöne auffällige Farbe für mich gefunden und ich finde er steht mir auch sehr gut, ich bin froh ihn gekauft zu haben.

Weitere Berichte zu dieser Farbe:
Anders als Mädchen
Beauty Mango
Farfallina
justblushme
Leni liebt
Mary’s Obsession
Miss Coco Glam
Mrsannabradshaw
Queen of Smile

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Lisa

    Die Farbe ist der Knaller. Ich bin echt traurig, dass ich keinen bekommen hatte und trauere ihm immer noch ein bisschen hinterher :)

    Liebe Grüße Lisa

    Antworten
  2. da_lindchen

    witzig heute gleich zwei Produktvorstellungen zu dieser LE in meinem Dashboard zu haben, obwohl sie schon so alt ist :D
    sehr knallige Farbe, aber natürlich genau dein Ton =)

    Antworten
  3. Susanne

    Daddys little girl ist schon richtig schön. Leider stand er mir überhaupt nicht. Aber bei der LE hatte ich trotzdem zugeschlagen ;) War ne tolle LE und ich fand auch die Verpackung schön :) Liebe Grüße

    Antworten
  4. melanie

    Uiii sehr hübsch, der steht dir gut! :) Ich hab mir den hell- Pinken gekauft weil mir die dunkleren Töne und vorallem die beerigen Töne nicht so sehr stehen :/

    <3

    Antworten
  5. Amelie

    Bei LE Designs geht’s mir genauso, wenn man der Verpackung noch Jahre später direkt den LE Namen zuordnen kann ist es am besten. Bei meinen Archie’s Girls Produkten werde ich garantiert immer wissen, aus welcher LE sie stammen, mir gefällt das Design sehr. <3 :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.