Make Up Dreamz Runde 11 – Sailor Chibi Chibi Moon

Vor wenigen Tagen endete meine Schminkaktion Make Up Dreamz Runde 11, welche von der kleinen Sailor Chibi Chibi Moon inspiriert wurde. Die Looks sind fröhlich, frisch und bunt und mal wieder so schön unterschiedlich! Ich freue mich sehr darüber, was ihr euch immer für Mühe gebt, das macht mich immer ganz happy.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Anschauen der Looks, lasst den Mädels doch auf ihrem Blog einen Kommentar da oder gerne natürlich auch hier.

Make Up von Poppi

Make Up von Diana

Make Up von Rin-chan

Make Up von Stadtprinzessin

Make Up von She and her

Make Up von Annarrr

Make Up von Plüschnase Lilly

Nail Art von Arlett

Make Up von Susanne

Make Up von Star_Vanille

Make Up von Sandra

Make Up von Anni

Make Up von Lisa

Nail Art von Julia

Make Up von Yvonne

Make Up von Sabina

Make Up von Conny

Make Up von Talasia

Sailor Chibi Chibi Moon Nail Art von Anhy

Und nachträglich wurde noch ein Look zu Sailor Neptun eingereicht, von Rin-chan

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Lisa

    Die Beiträge sind wieder einmal total gelungen :) Wunderschön und so vielfältig – ich freue mich jeden Monat wieder auf die Zusammenfassung ^^

    Liebe Grüße Lisa

    Antworten
  2. Anhy

    Uiii, die Runde ist ja wunderschön geworden! Richtig schöne Looks dabei und die Nail arts <3
    Schade, dass ich es diesmal nicht geschafft hab, doch sobald die Prüfungen vorbei sind reiche ich dir was nach :)
    Liebe Grüße, Anhy

    Antworten
  3. Birdy& Bambi

    Schöner Blog! Wirklich viele gute Ideen…

    erinnert uns an ein Estee Lauder Zitat:

    „Lippen wurden nicht geschaffen, um beige zu sein“ :-)

    Liebe Grüße,

    Birdy und Bambi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.