[AMU] Manhattan Magic Up Eyeshadows

Etwas verspätet zeige ich euch nun zwei Make Ups mit den Manhattan Magic Up Eyeshadows, von denen ich euch am Freitag bereits Swatches gezeigt hatte.

Datum: 26.06.2013

Hier seht ihr, dass die Farben etwas in die Lidfalte gekrochen sind. Ich hatte die p2 Perfect Eyes Base darunter. Ich habe auch von einigen gehört, dass dieses Problem bei ihnen nicht aufgetaucht ist. Viel mehr sind sie bei mir auch nicht verrutscht, das ist also auch für mich noch im Rahmen. Bei diesem Make Up habe ich außerdem die Manhattan Volcano Precise Mascara verwendet.

Datum: 28.06.2013

Beim zweiten Make Up habe ich nur meinen Favoriten Abrakadabrown verwendet und ihn als Lidstrich und am unteren Wimpernkranz benutzt. Die anderen Farben waren Catrice Lidschatten, Mascara war aus der Rival de Loop Glööckler LE.

In den letzten Tagen wo ich keine Zeit hatte mein Make Up zu fotografieren habe ich außerdem gerne Abrakadabrown im Außenwinkel genutzt und dazu einen goldschimmernden Peachton von agnes b. kombiniert. Gefällt mir total gut in der Kombination. Also Abrakadabrown würde ich euch wirklich empfehlen =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Josie

    Tolle AMus. Die Lidschatten wirken sehr schön,besonders der braune gefällt mir. Allerdings habe ich mehr als genug braun Töne, deshalb hab ich die auch liegen lassen. Aber deine AMus sehen sehr gut aus!

    LG Phine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.