Inglot Eyeshadows 56, 142, 399 und Blush 68

Heute möchte ich euch endlich meine kleine Inglot Palette vorstellen, welche ich fast vor einem Jahr mit diesem Make Up bei Anique gewonnen habe. Ich habe die Fotos schon “damals” gemacht, kam aber immer nicht dazu den Bericht zu machen, weil ich die Nummern der Produkte nicht hatte und immer nicht so recht wusste wie ich die Pfännchen raus bekomme, bzw. es dann auch vergessen habe.

Ich kam dann letztens endlich mal wieder darauf und habe per Google gesucht und diesen Beitrag von Claudia gefunden. Sie hatte die Lidschatten raus bekommen, in dem sie einfach mit dem Magneten vom Deckel über den Rand der Pfännchen gegangen ist. Bei mir klappte das nach vielen Versuchen überhaupt nicht, da hat sich wirklich gar nichts bewegt. Ich hab sie dann irgendwie mit einem schmalen Gegenstand raushebeln können, was auch nicht ganz einfach war. Ich weiß gerade schon gar nicht mehr womit es war…

Auf jeden Fall habe ich nun die Nummern der Produkte und möchte sie euch gerne vorstellen.

Das AMC Blush 68 ist ein hübsche rosa-koralliger Ton, den man irgendwie immer gut benutzen kann. Er ist ausreichend gut pigmentiert, aber nicht so, dass man total vorsichtig sein muss, zudem lässt er sich gut verblenden.

Hier seht ihr die Farben auf p2 Perfect Eyes Base.

Alle drei Farben sind gut pigmentiert. 56 enthält hübsche Goldglitzerpartikel, wie man oben auf dem Produktbild ja auch super erkennen kann. Im Außenwinkel benutzt gehen diese allerdings ein bisschen verloren. Besser klappt es, wenn man den Ton auf dem beweglichen Lid aufträgt und dann etwas mehr auftupft. 142 hat so einen hübschen, eisigen Rosaschimmer, welcher mir sehr gut gefällt. Und dies kam dann in Kombination bei mir raus.

Datum: 24.08.2012

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Inglot AMC Eyeshadow 56
3) Inglot AMC Shine Eyeshadow 142
4) Inglot Pearl Eyeshadow 399
5) Zoeva Graphic Eyes Jungle Passion
6) Zoeva Cream Eye Liner Secret Garden
7) p2 100% Black Mascara

Gefallen euch welche von den Farbtönen und habt ihr sie vielleicht auch? Auf meiner To-Do-Liste stehen auf jeden Fall noch viele Inglot Produkte, welche ich in Polen gekauft habe. Ich habe euch noch so einiges zu zeigen ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Sandra

    Ich finde Inglotprodukte klasse und meine shcwägerin bekommt immer, wenn sie nach Polen fährt einen Einkaufszettel mit :D
    Der Lidschatten 56 sieht super aus, den muss ich mir notieren. Und deine AMUs sind ja sowieso immer weltklasse!

    Liebe Grüße :)

    Antworten
  2. Lena

    Hübsche Farben, mir aber etwas zu schimmrig. Wenn ich bald in London bin, möchte ich mir die Inglot Sachen aber auch ansehen! lg Lena

    Antworten
  3. Saturia

    die zusammenstellung der lidschatten ist absolut top und der blush wunderschön! auch dein amu gefällt mir richtig gut! bei meinem nächsten wien-besuch muss ich unbedingt auch zu inglot, ich hab nämlich noch gar nix von dieser marke…

    Antworten
  4. Zarsannaya

    Sieht umwerfend aus! Ich liebe deine AMUs einfach!! *-*
    Und ich will unbedingt endlich mal in einen Inglot-Shop und mich dumm und dämlich swatchen!! xD

    Liebe Grüße, Naya ^^

    Antworten
  5. Faralalia

    Die 399 habe ich auch schöne Farbe, ich habe mittlerweile 40 Inglot Lidschatten, da meine Schwester ihre Freundin mir welche aus Polen gebracht hat, ich bin jetzt echt mehr als gut ausgestattet :D

    Antworten
    1. Talasia

      ja so die Zahl habe ich auch :D also 3 volle 10er und in der einen sind noch 2 oder 3 Plätze frei und dann habe ich aber auch noch Monoeyeshadows und Pigmente XD

      Antworten
  6. Vanessa

    Hallöchen :)
    Erstmal wollte ich mich für dein nettes Kommentar bedanken und ich habe mich super gefreut das du nochmal auf meinem Blog vorbei geschaut hast! :)
    Leider habe ich meine Haare wieder Braun gefärbt und bereue es im Moment auch sehr, weiß aber auch noch nicht ob ich sie wirklich wieder blondieren soll und so..
    Möchtest du deine Haare eigentlich immer noch Lila machen?
    Ich finde es übrigens super das du immer gleich zeigst was man aus den Produkten raus holen kann, so wie sie im Set kommen. :)

    Liebste Grüße, Vanessa :)

    Antworten
  7. Susanne

    Schöne Farben und schönes Amu! Das mit dem Pfännchen aus der Palette holen mit Hilfe des Magnets hat bei mir auch nicht geklappt… Liebe Grüße :)

    Antworten
  8. lullaby

    Bitte einpacken und zu mir schicken. Deine Zusammenstellung gefällt mir richtig richtig gut. So schade, dass ich an Inglot nicht rankomme.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.