[Blogparade] Meine Top 3 Sommer Blushes

Nachdem ich euch im Zuge zu Dianas Top 3 Blogparade schon meine Top 3 Catrice Lidschatten gezeigt habe, fordert uns Diana nun dazu auf unsere Top 3 Sommer Blushes zu zeigen. Ich habe durch meine Kiste gewühlt und diese drei ausgewählt!

MAC Quite Cute Mineralize Blush Sakura
Manhattan Powder Rouge Tender Touch lady marmelade 54S
Essence Show Off! Blush 01 Me, Me, Me

Drei wirklich schön farbenfrohe Produkte, zwei davon waren limitiert und sind nicht mehr erhältlich. Tragebilder von Lady Marmelade findet ihr im verlinkten Bericht.

Und hier nun auch noch Swatches von meinen drei Auserwählten:

Die mittleren beiden Farben stammen beide vom Sakura Blush, einmal die Grundfläche und rechts das Herz.

Macht doch auch bei dieser schönen Aktion mit, wenn ihr es nicht schon habt =) welches sind denn eure Top 3?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Beau(Ty)pe

    Mir gefällt das Manhatten Powder Rouge am besten, wenn man es ganz zart aufträgt sieht man mit Sicherheit ganz frisch aus!!! Das von essence wäre mir zu pinky und das von MAC würde ich schön als Lidschattenfarbe finden ;)
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Susanne

    Ohhh, eine tolle Top 3 hast Du Dir da rausgesucht! Dem Sakura bin ich soooo lange hinterher gerannt… Leider erfolglos ;) Meine Top 3 sind total korallig :) Liebe Grüße <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.