[Blogvorstellung] Minimuffs Beautyblog

Schon eine ganze Weile habe ich schon vor diesen hübschen Blog vorzustellen, aber ich habe die Blogvorstellungen ein bisschen aus den Augen verloren. Mittlerweile ist ihr Blog schon um einiges gewachsen, aber es gibt da draußen bestimmt noch Leute, die ich unbedingt auf dieses niedliche Mädel hinweisen muss!

Es geht heute um

 Minimuffs Beautyblog

Die liebe Melli ist aktuell 22 Jahre alt und kommt aus Österreich. Ihr Blog besteht seit April 2012. Sie fällt besonders durch ihre schönen Haare auf, denn diese sind immer wieder mal in anderen, tollen Farben zu bestaunen (in diesem Punkt bin ich manchmal doch etwas neidisch nicht blond zu sein :D da sieht man alle Farben so toll!).

Ihre Make Ups sind total schön und kreativ und ihre Fotos haben eine tolle Qualität, noch dazu eine schöne Bearbeitung – das mag ich wirklich total gerne. Ich denke ich lasse jetzt ein paar Bilder sprechen, denn die werden euch schon überzeugen.

Ganz ehrlich, solche Blogs wie ihren liebe ich einfach =) es macht so viel Spaß dort vorbei zu schauen und ich wünsche wirklich ich würde mir mal eine Scheibe Kreativität abschneiden!

Mach weiter so meine Süße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. melanie

    vielen vielen vielen vielen Dank Süße!!! Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken! :) Ich freue mich total! :>
    :* You made my Day! & my night! :’D <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 Du bist echt die Beste! :*

    <3 <3 <3 <3 <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.