[Nails] Essence Colour & Go 148 Prom-Berry mit Glitter Topper

Vor einer Weile hatte ich Lust den Essence Colour & Go 148 Prom-Berry zu lackieren. Als alleinige Farbe war es mir aber irgendwie noch ein bisschen zu langweilig (wobei die Farbe alleine ja auch hübsch ist) und daher habe ich dann den Essence Nail Art Twins Glitter Topper 02 Julia dazu genommen. Wegen Einreißen waren die Nägel zu der Zeit kurz.

Das Entfernen war natürlich wieder etwas nervig ^^ aber ansonsten mochte ich die Glitterkombi ganz gerne.

Die Lacke durfte ich mir kostenlos bei einem Cosnova-Event aussuchen, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Nana

    Gegen das Einreißen empfehle ich dir den Microcell 2000, ich bin sehr überzeugt davon.
    Meine sind auch alle Nase lang eingerissen und nun nutze ich ihn seit etwa 4 Monaten und sie sind fest und widerstandsfähig :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.