Sailor Starlights inspired Make Up

Heute endet schon Runde 12 meiner Schminkaktion Make Up Dreamz und da soll mein Beitrag natürlich nicht fehlen. Ich habe mich kurzfristig entschlossen, alle drei Charaktere mit den Farben Blau, Lila und Grün in einem Make Up zu kombinieren, da ich mich irgendwie nicht entscheiden konnte.

Mit gefallen die Fotos davon echt gut, aber ich merke selber wie das wieder so ein Schema ist nach dem ich schminke (von der Form) und ich es schade finde, dass mir nichts “besonderes” einfällt. Da habe ich im Moment irgendwie eine kleine Flaute, aber trotzdem mag ich es.

Datum: 14.07.2013

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Beyu Color Biggie 201 Black (als dunkle Base)
3) Catrice Absolute Eye Colour Mono 140 Captain Of The Black Pearl
4) Artdeco Eyeshadow 551 matt natural touch
5) MAC Archie’s Girls Pearlglide Intensiv Eyeliner Designer Purple
6) p2 Black Deluxe Big Drama Glitter Kajal 020 navy stain
7) Milani Color Brilliance eye pencil 03 green
8) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 01 Gold – Wood
9) Infinity woman Glitter Mascara Nr. 1
10) Kiko Extreme Pearl Mascara 03 Encanted Lavender
11) Kiko Kajal Khol Pencil Black

Nachdem ich die Eyeshadow Base aufgetragen habe, habe ich mit dem Beyu Color Biggie den dunklen Part gemalt. Da es nicht 100% deckend wird mit dem Pencil habe ich den schwarzen Catrice Lidschatten an einigen Stellen darüber gegeben.
Dann habe ich mit den Kajalstiften die einzelnen, farbigen Striche gemalt, die Sterne aufgeklebt, Wimpern getuscht, Kajal auf die Wasserlinie gegeben und noch Glittermascara auf die Wimpern gebracht. Ziemlich einfach also.

Auch wenn es jetzt kein kreatives Kunstwerk ist hoffe ich dennoch, dass es euch gefällt =)

Die Ergebnisse dieser Runde werde ich wohl zum Wochenende hin online stellen, vielleicht habt ihr ja auch noch Lust einen Look einzureichen ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

28 Kommentare

  1. Conny

    Das ist nicht dein ernst oder?
    Ich dachte ich lieg so gut in der Zeit :/
    Ernsthaft Liebes, die Runden sie viel zu kurz :D
    Naja, dann werd ich morgen wenigstens noch meinen Fighter-Look posten :'(
    Dein Look ist total klasse geworden ♥

    Antworten
  2. Lisa

    Ich mag deinen Look auch sehr sehr gern und freue mich auf die Zusammenfassung aller Teilnehmer. Ich finde es übrigens überhaupt nicht umkreativ! Deine AMUs sind einfach immer bezaubernd und die Farben wirken absolut stimmig miteinander.

    Ganz liebe Grüße Lisa

    Antworten
  3. MrsDalda

    Ich finde es sieht klasse aus und du solltest dir absolut keinen Kopf darum machen, dass du nach einem Schema schminkst. Jeder entwickelt da wohl so seine Eigenart, was aber meiner Meinung nach absolut nicht schlimm ist! Ganz im Gegenteil, ich finde es ist eher so „das Markenzeichen“ von jedem. :)

    Antworten
  4. Star_Vanille

    Mir gefällt dein Werk sehr gut! Ich finde vor allem die lila Wimpern sehr schön. Finde ich gut, dass du alle Starlights in einem Amu untergebracht hast. Das hatte ich zuerst auch überlegt, aber mir ist da keine gute Kombination für eingefallen. Du hast das aber sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße!

    Antworten
  5. Yvonne Witt

    Jedes Mal wenn ich seh was du machst denk ich mir, ich brauch unbedingt Nachhilfe von dir und da fällt mir gerade auf, Brunsbek ist gar nicht so weit weg von Cuxhaven. :-D

    LG
    Yvonne

    Antworten
    1. Talasia

      hehe stimmt, wenn man das so über Deutschland verteilt betrachtet, ist es ja nicht so weit ^^ für ne Schminknachhilfe dann aber wohl schon ein wenig *g*

      Antworten
  6. purrrfekt

    Also, selbst wenn es immer wieder ein Schema ist, nach dem du schminkst: das sieht absolut bezaubernd aus :) Die Farben sind wirklich richtig schön kombiniert. Und die lila-glitzernde Wimperntusche ist ja der Hammer. Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    Antworten
  7. Yvonne

    Wow, wunderschönes Make-up! Das ist dir wirklich außerordentlich gut gelungen! ;-) Leider habe ich es diesen Monat nicht geschafft an deiner Schminkaktion teilzunehmen, aber in der nächsten Runde bin ich auf jeden Fall wieder dabei! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.