[AMU + Swatch] technic Electric Beauty Palette

Vor einer Weile schon bekam ich die bunten technic Electric Beauty Palette von Liris Beautywelt zugeschickt und nun möchte ich sie euch  genau zeigen und auch das, was ich damit geschminkt habe.

Von der Optik her werden wir natürlich total an Sleek Paletten erinnert, nur dass ich diese hier von außen schöner finde, da man sieht welche Farben in der Palette sind. Auch in dieser Palette sind 12 verschiedene Farbtöne enthalten, ein großer Applikator und außerdem der Spiegel im Deckel.

Preis: 4,65 € (bei Liris Beautywelt)

Alles Farbtöne sind sehr schimmerig und enthalten keinen groben Glitzer, leider krümeln sie auch echt doll. Ausnahme ist der zweite Ton von links in der unteren Reihe. Dieser ist eher metallisch und auch nicht so krümelig. Die Swatches wurden auf Rival de Loop Young Eyeshadow Base gemacht.

Die beiden Türkistöne sind sich ziemlich ähnlich, das finde ich ein wenig schade und hätte mir hier eher einen anderen  Ton gewünscht. Generell ist die Palette durchschnittlich bis gut pigmentiert. Die Swatches wurden mit dem Applikator aufgetragen, da ist die Farbe natürlich noch ein wenig intensiver, als wenn man einen lockereren Pinsel am Auge verwendet. Hier kann man allerdings nach der Arbeit mit dem Pinsel nachträglich noch etwas mit dem Applikator intensivieren.

Generell ist sie mir allerdings selber fast schon etwas zu schimmerig und ich denke ich werde sie nicht mehr nur alleine nutzen, sondern wenn dann vielleicht noch etwas weniger schimmernde Farben dazu nehmen.

Das hier war ein einfaches Make Up, was ich an einem Tag morgens früh geschminkt hatte. Ich finde man sieht hier besonders im etwas ausgeblendeten Bereich etwas die Krümel.

Datum: 11.04.2013

Für mich ist die Palette also ok, aber wirklich kein Must-Have (an die Sleek Paletten kommt sie leider nicht ran). In Liris Shop findet man aber auch eine Auswahl an anderen Lidschattenpaletten, die auch andere Geschmäcker abdecken.

Weitere Berichte zu dieser Palette:
Beautystories aus Hamburg
Pink Fluffy

Die Palette wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1. Chrissi

    Ich hab die Palette auch und noch nie benutzt *schäm*

    Das AMU find ich aber echt hübsch, irgendwie pastellig :)

    Antworten
  2. Ella

    Hi,

    dein Amu sieht echt schön aus. Ich seh da garnichts krümeliges ? ! ;)

    Die Palette ist ja mal der wahnsinn von den Farben. Richtig bunt und kräftig.
    Für mich eher nichts, aber ich finde bei deinem gleich geschminkten AMU kommts echt gut.

    Liebe Grüße Ella

    Antworten
    1. Talasia

      Vielleicht seh ich das auch nur weil ich es weiß XD also man sieht das finde ich schon bisschen, weils da durch die Krümels etwas uneben wurde, aber vielleicht merken das andere ja gar nicht ^^ also auf jeden Fall muss man etwas vorsichtig in die Pfännchen gehen, da man da schon Krümel bekommt und unter dem Auge muss man dann auch etwas sauber machen. Es ist aber noch ok, ist mir halt nur besonders aufgefallen.

      Antworten
  3. Annarrr.

    Wieder mal wunderschön!
    Habe auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt, mir eine technic Palette zu holen, aber da du sagst, dass sie an Sleek nicht herankommen bin ich beruhigt und habe Geld gespart. :D

    Liebe Grüße :)

    Antworten
  4. Lini

    Ich habe die Palette auch. Habe sie in Douglas gekauft damals und weil die Versieglung schon abgerissen war und innen von Lidschatten verstaubt war, habe ich dann 1 Euro weniger bekommen :D ich habe sie einmal benutzt, sollte wohl lieber danach noch mit dem Applikator intensivieren, mit Pinsel war die Farben nicht mehr so kräftig. Dein AMU gefällt mir sowieso super.

    Antworten
  5. Lisa

    Wow die Farben sind ja mal genial :D Soooo schön und das für den Preis. Da kribbeln mir doch gleich wieder die Finger wenn ich das sehe ….. nein ich muss sparen :(

    Liebe Grüße Lisa

    Antworten
  6. Nini

    Also ich finde ja das Design der Sleekpallette schöner. Für mich muss nicht unbedingt die Pallette selber oben im Design eingebunden sein, das stört mich irgendwie total. Es würde mehr was her machen, wenn diese eben nicht drauf wäre. Dafür könnte man auf der Unterseite der Palette die Farbauswahl abbilden, das fände ich eher weniger störend.

    Knallige Farben sind auch genau mein Ding, wie sollte auch anders sein, wo ich doch jeden Tag knalle bunt bin, aber wie du schon schriebst wirkt mir die Palette einfach zu schimmrig. :D

    Antworten
  7. Das YassY

    Ich hab die Palette schon eine ganze Weile und mag sie sehr gern. Allerdings kombiniere ich immer einen Farbton aus der Palette mit anderen Lidschatten, weil die Palette nicht soooo viele coole Kombinationen zulässt, wenn man nicht grade quietschbunt durch die Gegend laufen möchte. :-D

    Liebe Grüße,
    Yassy

    Antworten
  8. retrokitten

    Die hatte ich auch schon in der Hand. Hab sie aber wieder weggelegt, weil man sie nicht testen konnte. Gefällt mir deinen Bildern nach zu urteilen aber sehr gut, vielleicht nehme ich sie doch mal mit :)
    LG retrokitten

    Antworten
  9. She and her

    Habe mir heute beide Varianten der Paletten geholt. Habe sie nur kurz geswatcht und fand sie auf den ersten Blick wirklich klasse.

    Jetzt bin ich mal gespannt, wo ich deinen Post gelesen habe, ob die beiden mich auch weiterhin überzeugen werden :)

    Liebe Grüße
    Kayleen

    Antworten
  10. Cathy

    Ich hab die Palette auch und mag sie sehr gerne. Der Schimmer ist allerdings schon sehr präsent bei den Farben :)

    Liebe Grüße, Cathy

    Antworten
  11. Eve

    Echt tolle Farben!
    Für ich allerdings nichts, weil sie zu bunt sind. Ich mag es bei mir selbst eher ‚langweilig‘ bräunlich und co :)

    Antworten
  12. shalely

    Danke für das Verlinken, meine Liebe!
    Ich benutze die Palette viel zu selten. Das geht mir aber leider auch mit den Sleek Paletten so. Muss die irgendwie mal mehr in meinem Blickfeld lagern. :D

    Antworten
  13. Selina

    Ich finde, die Farben sehen sehr schön aus und auch dein AMU gefällt mir. Nur leider versuche ich mich im Moment an mein Kaufverbot zu halten, daher leider kein Produkt für mich. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.