[AMU] Manhattan Eyemazing Eyeshadow Pens als farbige Base

Heute zeige ich euch nur ein Make Up zwischendurch, für welches ich drei der neuen Manhattan Eyemazing Eyeshadow Pens als farbige Base verwendet habe. Ich werde sie euch demnächst noch näher vorstellen.

Als Lidschatten habe ich nochmal den Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow Falling for Purple verwendet, dann könnt ihr bisschen den Unterschied zwischen mit und ohne farbiger Base vergleichen. Hier hatte ich ein Make Up ohne farbige Base gezeigt.

Datum: 13.05.2013

Verwendet habe ich:
1) Manhattan Eyemazing Eyeshadow Pen Weiß
2) Manhattan Eyemazing Eyeshadow Pen Grau
3) Manhattan Eyemazing Eyeshadow Pen Schwarz
4) Eyemazing Effect Eyeshadow Falling for Purple
5) Manhattan Khol Kajal Eyeliner Electric Green 78D
6) Manhattan Khol Kajal Eyeliner Blue Breeze 71N
7) Manhattan Volcano Explosiv Volume Mascara Waterproof
8) Aden Cosmetics Eyeliner Black
9) Manhattan Dip Eyeliner 109D

Die genauen Farbnamen der Stifte editiere ich nachher dazu. Die Mascara fand ich übrigens für mich total unvorteilhaft, da sie überhaupt kein Volumen gibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. beautyKatze

    das ist ja ganz schön toll geworden :-D Ich finde den unterschied zum AMU ohne die Stifte als Farbliche Basis extrem! Hier bekommt man nicht nur völlig neue Farben sondern auch noch viel mehr Tiefe.

    Ich bin gespannt auf die Einzelanalyse :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.